• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser151132

Gast
Flo - du bist echt das so ziemlich die falscheste Person der ich bei DS je begegnet bin. Und deine Art wie du Tatsachen verdrehst ist wirklich jenseits jeglichem Anstands. Ich glaube mitlerweile du hast eine dissoziale Persönlichkeitsstörung, denn bei dir scheinen jegliche Wertvorstellungen zu fehlen, wirkst aber auf den ersten Blick korrekt.

Du hattest selber angeboten so eine Aktion "ich stelle einen Account von innen frei" bei UltraBeam abzuziehen als Swifty noch Feind war und du als Dual Reingekonnt hättest, wir haben es aber explizit abgelehnt.

Achso - zu den "Informationen" - ja ich habe eine Karte gesehen in der Nacht vor der zweiten Aktion (als die Deff eh schon lief und ich nichts mehr nachordern konnte). Darauf war jeder einzelne Bunker von mir in verschiedenen Farben markiert - aber ohne Legende. Für mich also komplett nutzlos - meine eigenen Bunker kenn ich doch eh. Nicht-Bunker hatten gar keine Markierungen und da kamen ja die AGs. Ich hab dementsprechend trotzdem auch in der zweiten Aktion die Deff oft in Dörfern gehabt die nichts abbekommen haben.
 

Vulkaniii

Gast
Wieso bin ich jetzt wieder der Schuldige? Fabi ausm Razzor Acc hatte doch das Angebot bei UltraBeam einzusteigen o_O Du hast ihn nur davon abgehalten, weil du auf die BND Verhandlungen gehofft hattest :D

Wieso sollte ich mit damals noch 1,6 Millionen Punkten in einen Account rein? xD Was wäre denn dann mit meinem Freddo Acc passiert =(
 

DeletedUser166857

Gast
Benny sei doch bitte einfach ruhig was du hier behauptest und machst ;)
du bist genauso eine falsche Schlange wie andere hier also zeig doch nicht mit dem Finger auf andere leute wenn du genauso bist ;) Probierst aktiv bei FB Stimmung zu machen sie lassen aber eure Spieler in Ruhe. Wieso haben den alle kein Bock mehr auf euch?



@ Vulkaniii kp wieso dich jeder beschuldigt Aphilat leer zu stellen aber I know du warst es nicht ;)
 

DeletedUser161353

Gast
Benny sei doch bitte einfach ruhig was du hier behauptest und machst ;)
du bist genauso eine falsche Schlange wie andere hier also zeig doch nicht mit dem Finger auf andere leute wenn du genauso bist ;) Probierst aktiv bei FB Stimmung zu machen sie lassen aber eure Spieler in Ruhe. Wieso haben den alle kein Bock mehr auf euch?

Just tell me. Wo bin ich ne ,,falsche Schlange''? Wieso bin ich genauso? Wo probiere ich aktiv Stimmung zu machen? Wer lässt unsere Spieler in Ruhe?
Ich versteh nicht einen Satz, den du von dir gibst. Aber vermutlich eh nur wieder irgendwer, der mal 1,2 Geschichten gehört hat und jetzt glaubt, dass
er mich ach so gut kennt.
 

DeletedUser151132

Gast
Fällt mir gerade noch so ein: Das war doch ein Flo/Freddo, der bei uns zur SF gesagt hat, er hört auf, wenn kein BND mit Swifty zustande kommt, weil es dann keinen Sinn mehr seiner Meinung nach, macht xD

Ich habe DICH übrigens damals mit den Worten vom Accountleerstellen abgehalten mit den Worten: "So etwas haben wir nicht nötig".
 

RaZZoR1

Gast
Wieso bin ich jetzt wieder der Schuldige? Fabi ausm Razzor Acc hatte doch das Angebot bei UltraBeam einzusteigen o_O Du hast ihn nur davon abgehalten, weil du auf die BND Verhandlungen gehofft hattest :D

Wieso sollte ich mit damals noch 1,6 Millionen Punkten in einen Account rein? xD Was wäre denn dann mit meinem Freddo Acc passiert =(
Alter dein Ernst? :D

Den einzigen Kontakt, den ich mit dem Ultrabeam* ACC damals hatte, waren meine kattas als Antwort auf die kattas bei Rapha und Chris. Also bleib bei den Tatsachen. Du hast dich damals dafür gefeiert dass du aufm swfty ts warst und dort mit jedem Kontakt hattest. anstatt einfach ganz normal zu spielen bist du damals schon zum Feind gekrochen.

Edit: ich würde außerdem nie grundlos meinen ACC verlassen und bei sonst wem einsteigen.
 

DeletedUser164321

Gast
@ Freaka Komisch, dass Marrta mir erzählt habt ihr habt 800 AGs gekillt, würde mal gerne wissen, was der Wahrheit entspricht. :D

glaube der Screenshot spricht für sich, aber kannst auch gerne unsere UV haben um dich selber zu überzeugen.

Aber gut, wir können natürlich auch anfangen uns jetzt wegen dem AG Award zu flamen :D
 

Vulkaniii

Gast
Mir fällt grade ein, dass mir eben eingefallen ist, dass mal wieder ein #Beweis nötig wäre.

/Alter Ego
 

DeletedUser166857

Gast
Just tell me. Wo bin ich ne ,,falsche Schlange''? Wieso bin ich genauso? Wo probiere ich aktiv Stimmung zu machen? Wer lässt unsere Spieler in Ruhe?
Ich versteh nicht einen Satz, den du von dir gibst. Aber vermutlich eh nur wieder irgendwer, der mal 1,2 Geschichten gehört hat und jetzt glaubt, dass
er mich ach so gut kennt.
Ich werde es noch in nächster Zeit preisgeben mein Freundchen :D
Geschichten und Fakten sind 2 unterschiede ;) und was ich habe sind Fakten ;)

@Vulkaniii da kommt auch kein Beweis mehr :D weil du warst es ja auch nicht ;)
 

DeletedUser129888

Gast
,,

Wenn ein Angriffsstop ausgesprochen wird und es effektiv keinerlei Konsequenzen gibt, ob man sich daran hält oder nicht, dann hat es keine Wirkung.

Du erwartest aber nicht von den Leuten, dass sie 14 Tage die Hände in den Schoß legen, gezielt von euch angegriffen werden um zu warten bis der Account dann wieder mit voller Kraft auf sie laufen kann?

Würdest du mit Sicherheit machen!

Will die Aktion keinesfalls rechtfertigen wenn es denn einer von ES/Bahm gewesen ist. Aufgrund der Vorgeschichte dieses Servers könnte ich mir aber auch einen andere Konstellation sehr für vorstellen.
 

DeletedUser161353

Gast
Ich werde es noch in nächster Zeit preisgeben mein Freundchen :D
Geschichten und Fakten sind 2 unterschiede ;) und was ich habe sind Fakten ;)

@Vulkaniii da kommt auch kein Beweis mehr :D weil du warst es ja auch nicht ;)


Da bin ich mal sehr gespannt, was du denn für krasse Fakten auf den Tisch legst, die interessieren mich sehr!
Dein Freund bin ich sicher nicht, wer sich hier hinter irgendwelchen Pseudonymen versteckt um zu pöbeln und
nicht mal dazu steht, in welchem Account er denn ist, der ist eh nur ein Lappen. Hab hier so viel Hate gegen mich/
meinen Account gehört, aber noch nicht ein Mal irgendwelche Fakten gelesen. Immer nur Lügen und Unterstellungen.

Du erwartest aber nicht von den Leuten, dass sie 14 Tage die Hände in den Schoß legen, gezielt von euch angegriffen werden um zu warten bis der Account dann wieder mit voller Kraft auf sie laufen kann?

Würdest du mit Sicherheit machen!

Will die Aktion keinesfalls rechtfertigen wenn es denn einer von ES/Bahm gewesen ist. Aufgrund der Vorgeschichte dieses Servers könnte ich mir aber auch einen andere Konstellation sehr für vorstellen.


Naja, ich glaube es wurde von Marcus 4 Tage oder so ausgerufen? An die hätte man sich ja halten können und nicht irgendwelche 5,6 Incs als
angeblichen Anlass nehmen. Werden ja wohl eh es niemals raus finden, wer es denn war. Macht die Sache auch eh nicht mehr besser.
 

DeletedUser155286

Gast
Da bin ich mal sehr gespannt, was du denn für krasse Fakten auf den Tisch legst, die interessieren mich sehr!
Dein Freund bin ich sicher nicht, wer sich hier hinter irgendwelchen Pseudonymen versteckt um zu pöbeln und
nicht mal dazu steht, in welchem Account er denn ist, der ist eh nur ein Lappen. Hab hier so viel Hate gegen mich/
meinen Account gehört, aber noch nicht ein Mal irgendwelche Fakten gelesen. Immer nur Lügen und Unterstellungen.




Naja, ich glaube es wurde von Marcus 4 Tage oder so ausgerufen? An die hätte man sich ja halten können und nicht irgendwelche 5,6 Incs als
angeblichen Anlass nehmen. Werden ja wohl eh es niemals raus finden, wer es denn war. Macht die Sache auch eh nicht mehr besser.

Gz für die 100 Mio gebashten :D
 

DeletedUser151132

Gast
Ich war nicht dabei - aber hängt Gastfreundschaft nicht auch immer an der Freundlichkeit der Gäste? Hab ja keine Ahnung, was ihr da gemacht habt ^^
 

DeletedUser119678

Gast
Ich bin ehrlich hin und her gerissen..lese ich auf der 140, oder auch 149, juckts mich echt, wieder anzufangen mit ds. Und dann schaue ich hier rein und weiß wieder, warum ich ua aufgehört habe :D
 

DeletedUser155286

Gast
Ich war nicht dabei - aber hängt Gastfreundschaft nicht auch immer an der Freundlichkeit der Gäste? Hab ja keine Ahnung, was ihr da gemacht habt ^^
Alle schön am joinen und guter Laune - direkt gebannt. Als wir dann nachfragen wollten warum sie so mad sind würden wir wieder gekickt und direkt Pw reingehauen...
haben uns so auf ne TS Party gefreut
 

DeletedUser166857

Gast
Ich glaube hier ist es so ruhig weil jeder so gespannt auf die Propa von Party wartet :D

Wie lange müssen wir denn noch warten oder wird das genauso wenig wie hier jemand die diplomatischen Verhältnisse niederschreiben wollte xD

Ich merke schon Ihr haltet immer euer Wort :D
 

DeletedUser166855

Gast
Worüber sollen sie denn eine Propa machen ?

Dregonheart ist am 7.2 aus Fusel raus und hat seitdem 30 Dörfer plus gemacht trotz Dauerbeschuss und AG gespame ( 1000+ ) mit mehr als 15k incs aufgeteilt auf 9 Tage

Sry aber das mehr als unterirdisch :D
 

DeletedUser166024

Gast
Und ich dachte schon, schinoge wäre nicht nur ein Sprücheklopfer, sondern steht hinter seinen Aussagen und zieht die Dinge dann auch durch. Nur leere Versprechen hier, und dann meldet er sich nicht einmal :/
Du solltest Politiker werden, sehr traurig :(
 
Oben