• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser167541

Gast
Wenn ich an tonis aussage erinnern darf ,,mehr als kattern kann party nicht" und mir die ES berichte im vergleich zu den bahmberichten anschaue wird mir schlecht aber nur zu .

Haben selber noch genug zuhause :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Wenn ich an tonis aussage erinnern darf ,,mehr als kattern kann party nicht" und mir die ES berichte im vergleich zu den bahmberichten anschaue wird mir schlecht aber nur zu .

Haben selber noch genug zuhause :)

Aber ES kann adeln, timen, deffen, offen und kattern. Party kann halt nur kattern und auf Wall 0 deffen. Besonders Arkaner hat das gut drauf.
 

DeletedUser161178

Gast
Feuer mit Feuer bekämpfen :p immerhin wolltet ihr das ja von Anfang an so, deswegn ziehn wir das bis Serverende durch :)

Geil ist das Force so viel intern adelt das man gar nicht merkt das er an seiner Front verkackt xD
 
Reaktionspunktzahl
536
Feuer mit Feuer bekämpfen :p immerhin wolltet ihr das ja von Anfang an so, deswegn ziehn wir das bis Serverende durch :)

Geil ist das Force so viel intern adelt das man gar nicht merkt das er an seiner Front verkackt xD

Stimmt, er hat den webbyster Account ja als arbeitslos beschimpft, weil dieser um 3-5 Uhr morgens Incs rausgehauen hat.

Das aber er selber fast immer nur nachts inca rausgehauen hat sowohl cucumber, ultra, IdeeFix, Farmer und Lord Liemert waren da keine Ausnahmen. Fanden die halt okay wenn sie nachts 100Ags raushauen
 

DeletedUser167541

Gast
Feuer mit feuer^^ aha lustig auch noch -.-

Den 1b1w acc habt Ihr dann wohl nie überflogen :p

Aber ich glaub das Thema hatten wir schon und neu aufzurollen bringt ja auch nix^^

Bin wieder für 2 wochen weg tüdelü .
 
Reaktionspunktzahl
536
Feuer mit feuer^^ aha lustig auch noch -.-

Den 1b1w acc habt Ihr dann wohl nie überflogen :p

Aber ich glaub das Thema hatten wir schon und neu aufzurollen bringt ja auch nix^^

Bin wieder für 2 wochen weg tüdelü .

Man schiggy, Ebew wurde nur gekattet weil er beim archris mit 350 kattas angekommen ist.

Wieder 2 Wochen weg? Arbeitest jetzt endlich Mal an der versprochenen Propa?
 
Reaktionspunktzahl
626
Feuer mit feuer^^ aha lustig auch noch -.-

Den 1b1w acc habt Ihr dann wohl nie überflogen :p

Aber ich glaub das Thema hatten wir schon und neu aufzurollen bringt ja auch nix^^

Bin wieder für 2 wochen weg tüdelü .

Duuuude du hast die Propa vergessen.... Du hast auf der 147 und im PUB keine Relevanz. Das einzige, was DS von dir erwartet ist 'ne Propa, mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht bringt der Osterhase auch ne Propa vorbei, wer weiß das schon :D
 
Reaktionspunktzahl
536
:D Vllt bringt der PefPef bisschen Stimmung.

8Mio VdT ist für den Anfang ja ganz vernünftig.

Machen wir ein Spiel daraus? Den letzten VdT immer wieder toppen. :eek::D
 

DeletedUser155286

Gast
Wenn ich an tonis aussage erinnern darf ,,mehr als kattern kann party nicht" und mir die ES berichte im vergleich zu den bahmberichten anschaue wird mir schlecht aber nur zu .

Haben selber noch genug zuhause :)
Lieber Shino,
Wenn du die Berichte von Bahm und Es vegleichst wer kattert dann denn mehr? Oder meinst du wenn du die ES Berichte mit den Partyberichten vergleichst? Leider weiß ich gerade nicht genau worauf du hinaus möchtest :(

Bitte auf schnelle Antwort,
Ihr Dr. Sommer-Team
 
Reaktionspunktzahl
0
also ich hab mir jetzt einige berichte von adelungen seitens ES angesehen, meine inbegriffen. und ich muss sagen, das ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. und wenn ich mir das so ansehe, mit ES und Party, das ist not gegen elend. wenn einer von euch die welt gewinnt, dann sag ich nur, arme stämme. was peinlicheres habe ich noch auf keiner welt erlebt.
aber ich habe auch meinen spaß dabei. ist eine richtige, lustige welt. von lauter trotteln und noobs umgeben. die beste spaßwelt, die ich je gespielt habe :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Es wäre wieder an der Zeit, das jemand von Party löscht.
oder alle? dann kann ich mir endlich einen Job suchen :)
 
Reaktionspunktzahl
300
also ich hab mir jetzt einige berichte von adelungen seitens ES angesehen, meine inbegriffen. und ich muss sagen, das ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. und wenn ich mir das so ansehe, mit ES und Party, das ist not gegen elend. wenn einer von euch die welt gewinnt, dann sag ich nur, arme stämme. was peinlicheres habe ich noch auf keiner welt erlebt.
aber ich habe auch meinen spaß dabei. ist eine richtige, lustige welt. von lauter trotteln und noobs umgeben. die beste spaßwelt, die ich je gespielt habe :D

Blablablabla

Gott, bisher wurden sowohl Neubesetzungen als auch die Originale weggeflext. Dazu noch alle, die vor Party gegen uns gefightet haben. Die turnen mittlerweile auf anderen Welten rum & halten sich. Was sollen solche dämlichen Aussagen, wenn man einfach keine Ahnung hat. Bin mir 100% sicher, dass du genau so wenig drauf hast wie alle anderen mit großem Mund. :D

Es wäre wieder an der Zeit, das jemand von Party löscht.
oder alle? dann kann ich mir endlich einen Job suchen :)

Oder du loggst mal öfter und entlastest mich produktiver. <3
 
Oben