• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

Reaktionspunktzahl
536
Ich adel hier schon mit 29h AG laufzeit.

Hat hier wer schon den 1k Dörfer Eroberungs-Award? Ansonsten bin ich kurz davor. :p

Yeah, bin der erste der die 10Mio Pkt indirekt geknackt hat *-*
 

DeletedUser159312

Gast
also ich hab mir jetzt einige berichte von adelungen seitens ES angesehen, meine inbegriffen. und ich muss sagen, das ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. und wenn ich mir das so ansehe, mit ES und Party, das ist not gegen elend. wenn einer von euch die welt gewinnt, dann sag ich nur, arme stämme. was peinlicheres habe ich noch auf keiner welt erlebt.
aber ich habe auch meinen spaß dabei. ist eine richtige, lustige welt. von lauter trotteln und noobs umgeben. die beste spaßwelt, die ich je gespielt habe :D
Und welche peinliche Gestallt sind Sie bitte? :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Blablablabla

Gott, bisher wurden sowohl Neubesetzungen als auch die Originale weggeflext. Dazu noch alle, die vor Party gegen uns gefightet haben. Die turnen mittlerweile auf anderen Welten rum & halten sich. Was sollen solche dämlichen Aussagen, wenn man einfach keine Ahnung hat. Bin mir 100% sicher, dass du genau so wenig drauf hast wie alle anderen mit großem Mund. :D



Oder du loggst mal öfter und entlastest mich produktiver. <3
Dummschwätzer
 

DeletedUser166024

Gast
"klein. inaktiv und unerfahren. wir gewinnen trotzdem!"

Wort zum Sonntag.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Reaktionspunktzahl
43
Am Ende gewinnt nun mal nicht der Stamm mit dem höheren Skill, sondern der Stamm wo die interne Stimmung am besten ist. Wenn sich alle gut verstehen - oder zumindest mit einander auskommen ohne sich jeden Tag gegenseitig anzugehen - entsteht ein Zusammenhalt und der Wille mit dieser Bande den Server zu gewinnen. Das ganze resultiert automatisch in einer hohen Aktivität. Es gibt leider genug Menschen die das immer noch nicht verstanden haben.

Vielleicht sind nicht alle Accounts von uns Top besetzt, aber die Schlümpfe spielen seit Anfang der Welt mit dem harten Kern. Wenn wir Member aufgenommen haben, wurde immer demokratisch entschieden und ganz genau abgewägt ob die Accounts von der Lage, der Spielerfahrung und vom menschlichen her zu uns passen. Das war bei jedem einzelnen Stamm den wir auf dem Server besiegt haben nicht der Fall.

Ich kann jeden von Party verstehen der jetzt sagt, dass man nicht mehr bereit ist weiterhin soviel Zeit zu investieren. Ihr wolltet es auf die krumme Tour mit 70% gegen 30% und dafür gab's jetzt nun mal die Quittung. Wir mussten nur noch den Stein ins Rollen bringen, den Rest erledigt ihr jetzt intern. Ich freue mich auf die Kämpfe gegen die Leute die hier wirklich noch versuchen weiter zu machen!

Ich bin froh nochmal so eine geile Truppe gefunden zu haben, weil ich meinen letzten Servern immer in einem Stamm war wo der Zusammenhalt nicht ausreichend war um bis zum Ende durchzuhalten. Danke ihr Schlümpfe und Jungs & Mädels aus Maaskantje! <3
 

DeletedUser155286

Gast
Am Ende gewinnt nun mal nicht der Stamm mit dem höheren Skill, sondern der Stamm wo die interne Stimmung am besten ist. Wenn sich alle gut verstehen - oder zumindest mit einander auskommen ohne sich jeden Tag gegenseitig anzugehen - entsteht ein Zusammenhalt und der Wille mit dieser Bande den Server zu gewinnen. Das ganze resultiert automatisch in einer hohen Aktivität. Es gibt leider genug Menschen die das immer noch nicht verstanden haben.

Vielleicht sind nicht alle Accounts von uns Top besetzt, aber die Schlümpfe spielen seit Anfang der Welt mit dem harten Kern. Wenn wir Member aufgenommen haben, wurde immer demokratisch entschieden und ganz genau abgewägt ob die Accounts von der Lage, der Spielerfahrung und vom menschlichen her zu uns passen. Das war bei jedem einzelnen Stamm den wir auf dem Server besiegt haben nicht der Fall.

Ich kann jeden von Party verstehen der jetzt sagt, dass man nicht mehr bereit ist weiterhin soviel Zeit zu investieren. Ihr wolltet es auf die krumme Tour mit 70% gegen 30% und dafür gab's jetzt nun mal die Quittung. Wir mussten nur noch den Stein ins Rollen bringen, den Rest erledigt ihr jetzt intern. Ich freue mich auf die Kämpfe gegen die Leute die hier wirklich noch versuchen weiter zu machen!

Ich bin froh nochmal so eine geile Truppe gefunden zu haben, weil ich meinen letzten Servern immer in einem Stamm war wo der Zusammenhalt nicht ausreichend war um bis zum Ende durchzuhalten. Danke ihr Schlümpfe und Jungs & Mädels aus Maaskantje! <3
Deshalb startet man immer mit den gleichen Jungs & Mädels wo man weiß dass der Zusammenhalt stimmt :D

und das entstand aus dem Streit wegen einer einzigen Freebude vor Monaten
und sowas gab es dann fast täglich in Skill und dann letzten Endes auch in Party :/
aber jetzt ist endlich ruhe :D

152 wird eure Welt, da bin ich mir sicher :D wenn jetzt das Radieschen wieder so aktiv wird wie auf dieser Welt dann carried er und Marc dich wieder durchs earlygame :) und mit genug internadelungen kannst du ja dann auch Front spielen :D

#nooffence
 

DeletedUser167541

Gast
propa kommt :D:p

@felitsche : mit falkeacc musst du anfangen^^, der fördert den zusammenhang im stamm und macht auch nie stress wegen freebuden oder so, isn ganz ein lieber :mad:
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
152 wird eure Welt, da bin ich mir sicher :D wenn jetzt das Radieschen wieder so aktiv wird wie auf dieser Welt dann carried er und Marc dich wieder durchs earlygame :) und mit genug internadelungen kannst du ja dann auch Front spielen :D

#nooffence

xD man weiß doch gar nicht in welchem acc ich sitze :D
ist auch besser so ^^

und jedem das seine ^^
die einen mögen rote Buden
ich bevorzuge jedoch die blauen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167541

Gast
Bist ja schnell drauf gekommen. -.-

Wünsche euch allen noch ne schöne Welt umd good luck auf anderen Stämmewelten :D
 
Oben