• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Reaktionspunktzahl
476
Gratulation an den ersten Account aus den Top10 für die Sperre.

Schade um die ganzen PPs, aber das Regelwerk ist halt auch echt schwer zu verstehen :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Aber nur weil ich gestern den falschen Thread getroffen hab. :confused::D

Ist doch der normale Vorgang, dass von den jetzigen "Topspielern" kaum einer länger als nen Monat bleibt.
 

DeletedUser157355

Gast
Noch nicht mal "ich bin der Allertollste Posts" :(, das macht mich traurig :( :( :(
 

DeletedUser166915

Gast
wusstet ihr denn schon wer die Weltherrschaft auf W148 hat? Also da gibts nen Stamm der weiß das heute schon (mal ne gaaaaaaaaaaaaaaanz orginelle Kriegserklärung) :-D

Der Stamm ist im Krieg mit Oh my God!

Kriegstitel: Weil wir es können

Erklärung:
Es war mal ein kleiner und doch amüsanter Stamm,
die Reiter der Nacht, lustiger Name doch etwas lahm,
Viele Noobs tummelten in ihrer Mitte,
Bitte kein Krieg so die inständige Bitte!

Doch nun was ist denn das? Hufschlag ertönt!
Oh my God, denken sie, wir werden weggeföhnt!
Was haben wir den bloss getan, was diese Herren verärgert hat,
wie können wir Frieden wahren, wenns mir Ressis nicht klappt?

Gebt uns eure Dörfer und wir lassen euch in Frieden,
kämpft ihr, so werdet spüren von unsern Äxten Hiebe,
kein Schwert, kein Speer kann euch schützen,
Wir sind OMG unsere Ags werden sich auf euch stürtzen!

Wälle werden brechen und Bauernhöfe brennen,
Militzen und Bögen um ihr heissgeliebtes Leben rennen.
Wenn unsere Fahnen auf den Giebeln der Burgen weht,
dann fallt auf die Knie, betet und seeht:

OMG wird sich alles unter den Nagel reissen,
die Reiter der Nacht sollen ins Gras beissen,
wir werden siegen mit aller Wucht und aller Kraft,
OMG die neue W148 WELTMACHT!
 

DeletedUser166687

Gast
Haha, das erste mal die Map angeguckt, um mich rum Good life Crew mit ungefähr ner Million mitgliedern, macht ihr ne Jubiläumsparty wenn ihr den 10ten Wing eröffnet? :D
Und mein Duali wird von lionsghghghg angeschrieben ob er ihm Def schicken kann weil er Hilfe gegen IB braucht und jetzt einfach alle Leute in der Umgebung anschreibt, auch ne stabile Taktik :D Schon wieder ganz verrückt die Welt^^
 
Reaktionspunktzahl
116
Haha, das erste mal die Map angeguckt, um mich rum Good life Crew mit ungefähr ner Million mitgliedern, macht ihr ne Jubiläumsparty wenn ihr den 10ten Wing eröffnet? :D
Und mein Duali wird von lionsghghghg angeschrieben ob er ihm Def schicken kann weil er Hilfe gegen IB braucht und jetzt einfach alle Leute in der Umgebung anschreibt, auch ne stabile Taktik :D Schon wieder ganz verrückt die Welt^^


man muss seine möglichkeiten voll auskosten^^
und wenn 7 Tage nach start son bob daher rennt mit 3 halben und ner vollen off da muss man halt ma bissl weiter ausholen:D
und anhand der bashis sieht man ja auch das es gefunkt hat:p
 
Reaktionspunktzahl
11
Naja hier unten ist es auch nicht viel besser. Jeder der es geschafft hat sich durch pps irgenteinen Vorteil zu erkaufen tritt Final bei und die ganzen "größeren" Spieler aus anderen Stämmen rennen gleich hinterher. Verstehe bis heute nicht wie das Spiel Spaß machen soll wenn man überhaupt keine Gegner hat. Wenn das so weiter geht muss Final morgen auch einen Wing eröffnen.
 

DeletedUser165603

Gast
Es kommt nicht auf die Masse an sondern auf den Skill und ich sehe auf Anhieb einige Spieler in diesem Lachnummer Stamm die nicht wirklich was drauf haben.
Nehmen wir mal als Beispiel MatteMF - auf der 136 mein Frontgegner gewesen, nach 2 Wochen dauerincs hat er das Handtuch geschmissen mit lächerlichen Ausreden und hat seinen kompletten Stamm quasi Verraten weil er uns am Ende Buden schenken wollte damit wir ihn mit 20 Dörfer überleben lassen und er dann Moralbasher für uns spielen wollte^^
Und solche Leute pushen sich halt hoch aber verkacken im Lategame bei den ersten großen Incwellen eh wieder.
Also cool bleiben und nie den eigenen Spaß am Spiel verlieren.

/Maduen
 
Reaktionspunktzahl
11
Es kommt nicht auf die Masse an sondern auf den Skill und ich sehe auf Anhieb einige Spieler in diesem Lachnummer Stamm die nicht wirklich was drauf haben.
Nehmen wir mal als Beispiel MatteMF - auf der 136 mein Frontgegner gewesen, nach 2 Wochen dauerincs hat er das Handtuch geschmissen mit lächerlichen Ausreden und hat seinen kompletten Stamm quasi Verraten weil er uns am Ende Buden schenken wollte damit wir ihn mit 20 Dörfer überleben lassen und er dann Moralbasher für uns spielen wollte^^
Und solche Leute pushen sich halt hoch aber verkacken im Lategame bei den ersten großen Incwellen eh wieder.
Also cool bleiben und nie den eigenen Spaß am Spiel verlieren.

/Maduen
Cool bleiben ist halt schwer wenn man überhaupt keine Chance mehr gegen die Pusher hat, da Inno ihnen immer mehr Vorteile schenkt und sie untereinander auch immer mehr kuscheln. Ich weiß auch, dass ich hier auf der falschen Welt bin aber ohne Farm wollte ich mir dann doch nicht geben. Hatte das ganze auch nicht so schlimm in Erinnerung.^^
 
Reaktionspunktzahl
0
W149 ist genauso schlimm was das Pushen angeht. Wird halt mit zig Accounts gestartet und dann easy aufgeadelt. (siehe auch W149 Weltenthread)
 

DeletedUser165603

Gast
InHa
Holz?
Suff

Welcher von den dreien ist denn der Main? ^^

Gar keiner, wir spielen hier ganz Unabhängig von einander weil die einen pps farmen und die anderen serios spielen ;)
Aber das die Frage ausgerechnet von dir kommt :D Bei euren 500 Wings auf der 140 hab ich mir nämlich die selbe Frage gestellt aber vllt solltet ihr statt auf einer neuen Welt anzufangen lieber mal versuchen auf der 140 bisschen Gegenwehr zu zeigen denn Buden ohne Gegenwehr zu adeln wird auf dauer echt Öde ;)

W149 ist genauso schlimm was das Pushen angeht. Wird halt mit zig Accounts gestartet und dann easy aufgeadelt. (siehe auch W149 Weltenthread)

Jap das hast du mittlerweile auf jedem Server und Inno wollte so was ja eigentlich unterbinden aber klar solange die Leute zahlen kann man es ja durchgehen lassen, man darf ja nicht die armen Pusher verärgern^^
 

DeletedUser159271

Gast
Naja hier unten ist es auch nicht viel besser. Jeder der es geschafft hat sich durch pps irgenteinen Vorteil zu erkaufen tritt Final bei und die ganzen "größeren" Spieler aus anderen Stämmen rennen gleich hinterher. Verstehe bis heute nicht wie das Spiel Spaß machen soll wenn man überhaupt keine Gegner hat. Wenn das so weiter geht muss Final morgen auch einen Wing eröffnen.

Gut zu wissen, muss mal nachfragen warum ich davon noch nix weiß :(

Hatet ruhig weiter ;) obwohl sich einige von euch bei uns bewerben und nur mad sind, weil wir nicht alles nehmen, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
 
Oben