• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Reaktionspunktzahl
19
Ich sagte doch schon immer FR ist kacke xD ^^

Ich denke das diese Aktion von thomin und dem anderen Noob mies war, stellt klar da das sie Fähige Fanta Spieler sind :)

Hab im Ts schon gesagt, wir sollten olli kein acc geben sondern als Maskottchen nutzen :)
 

DeletedUser165248

Gast
Kuti gibts gefühlt auf jeder Welt. Jede Welt wurde bisher verkackt... Hier wird es nicht anders sein, ganz einfache Geschichte.
 
Reaktionspunktzahl
19
Kuti gibts gefühlt auf jeder Welt. Jede Welt wurde bisher verkackt... Hier wird es nicht anders sein, ganz einfache Geschichte.

Wohl kaum, den stamm gibts erst seit s112 dort war er aber nie als r1 Projekt genommen worden.
danach haben wir ihn auf casual 5 erstellt, da gewinnt er...
danach gabs Ihn hier und hier wird er aufgrund unserer Inneren stärke auch gewinnen....

auf der 140 war der stamm, weil iwer ihn unerlaubt aufgemacht hatte, sie haben durchaus verkackt ...
kann ich aber nix für ^^

Also bring uns nicht mit euren low welten in verbindung nur weil jemand meint cool zu sein und meinen Stammesnamen zu kopieren ....
 
Reaktionspunktzahl
19
Hier mal ein Lob an die Fanta crew, schöne saubere aktion, durfte ich nicht mal die Nacht durchsaufen? /: D erwarte ich eine ausführliche Entschuldigung :p
Aber sind wohl chillige Spieler zumindest an meiner Front, hoffe das wir das vergnügen noch ne weile miteinander haben...

Durch die Aktion habt ihr auf jeden Fall mal wieder etwas Bewegung rein gebracht...

weiter so Jungs und ,,titchen
 
Reaktionspunktzahl
1.168
c5 ist jetzt nicht unbedingt eine skillerwelt, um die als Referenz anzugeben...

Eine lob? Dein Lob ist zu gut gemeint :)
Wäre siengut gewesen. Hätten sie viel geadelt :p
 

DeletedUser165248

Gast
Wohl kaum, den stamm gibts erst seit s112 dort war er aber nie als r1 Projekt genommen worden.
danach haben wir ihn auf casual 5 erstellt, da gewinnt er...
danach gabs Ihn hier und hier wird er aufgrund unserer Inneren stärke auch gewinnen....

auf der 140 war der stamm, weil iwer ihn unerlaubt aufgemacht hatte, sie haben durchaus verkackt ...
kann ich aber nix für ^^

Also bring uns nicht mit euren low welten in verbindung nur weil jemand meint cool zu sein und meinen Stammesnamen zu kopieren ....


Du sagst ich soll dich nicht mit unseren Lowwelten in verbindung bringen? Brüstest dich aber damit eine Casualwelt mit Kuti gewonnen zu haben :confused:

Wer Casualwelten ernst nimmt hat sowieso keine Ahnung :D

Wenn man casual spielt dann nur zum flaggen farmen. Over and Out.
 
Reaktionspunktzahl
19
Du sagst ich soll dich nicht mit unseren Lowwelten in verbindung bringen? Brüstest dich aber damit eine Casualwelt mit Kuti gewonnen zu haben :confused:

Wer Casualwelten ernst nimmt hat sowieso keine Ahnung :D

Wenn man casual spielt dann nur zum flaggen farmen. Over and Out.
Wenn man sich viele welten anschaut, hatte die c5 definetiv mehr skill... was schon mehr als traurig ist...
Siehe 144, ist eig nen server der locker auf 3 Jahre ausgelegt war...
und nach nichtmal nach nem jahr ist der server entschieden...

148 genauso, Rise kann und konnte man nie ernst nehmen demnach hatte Fanta immer schon nen schwaches BND xD ^^

Also einfach Fresse halten, ich dulde vieles solang es sachlich und nicht gegen den Stammesnamen ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
111
bro bitte, ich hab die Welt hier angefangen um mit einem Stamm Spaß zu haben und den haben wir ... aber bitte redet nicht über Skill auf der Welt 148 ... In Kutti sind definitiv gute Spieler drinnen, auch viele korrekte Spieler, aber wen man Aufnahmen macht um den easy way zu gehen hat das nichts mit Skill zu tun ^^ ich verstehe dass es "Sinn" gemacht hat und ich spiele gerne mit euch zusammen, aber ich hab definitiv mehr von euch erwartet, wenn ihr so gut gewesen wärt, hättet ihr nur ein BND seit Weltenbeginn gehabt und ein paar Aufnahmen weniger ;) nur so meine Meinung wen ihr über Skill redet ...

mit Einmal hatten wir so gut wie nichts zu tun, hab nur mitbekommen das die SF mehr als nur inkompetent war, aber lachs und Rise ist/ war ein witz, meist brauchts eine größere Aktion auf ein Spieler und danach nur noch einsammeln ...
 
Reaktionspunktzahl
71
also bnd zwischen kuti und FR bzw LF damals noch bestand seit anfang an.. und das sich gerade ein FAUST spieler von der 144 beschwert, ist einfach nur lächerlich.. da wurde einmal der gesamte server eingeladen, um bloß zu gewinnen (UC ist und bleibt beste)
 
Reaktionspunktzahl
360
lukas hat auf der 144 bei Winc gespielt mit seinem Account.Vorher richtig informieren Carsten ;-)
 
Reaktionspunktzahl
940
Siehe 144, ist eig nen server der locker auf 3 Jahre ausgelegt war...
und nach nichtmal nach nem jahr ist der server entschieden...
Ich bin mir nicht sicher, ob Runenwelten wirklich auf 3 Jahre ausgelegt sind. Kann natürlich sein, dass es nur so schnell ging, weil Faust so schnell groß genug war, dass die erste Stufe eingetreten ist, aber bei jeden 10% mehr Dominanz 10% Münzkosten zu senken sorgt für einen ziemlich starken Schneeballeffekt. Im Vergleich dazu wurde auf der 134 3 Jahre? gewartet, bis überhaupt mal die Option da war, eventuell die Kosten zu senken :D Wenn Münzen nur noch 20k Lehm kosten, ohne dass man überhaupt Flaggen setzt oder Boosts anmacht, kann man viel zu sehr AGs spammen. In dem Sinne ist die Welt natürlich wunderbar zum Flaggenfarmen, aber wenn Faust es darauf anlegen würde, die Welt so schnell wie möglich zu beenden, könnten sie wohl noch nächste Woche zumachen. Ich glaube nicht, dass irgendein Account durch zu niedriges AG-Limit zurückgehalten wurde, wenn er nicht gerade fusioniert.
 
Oben