• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Reaktionspunktzahl
19
Schmiedl hat den höchsten VdT, aber ja klar er ist nicht an der Front ^^ Wusste gar nicht das Dorina nicht mehr zu eurem "Kern" gehört ...

naja was soll ich sagen, 2 accs haben sich bei FR beworben ... Sepherina ist gegangen und Slaughtered und Dema haben aufgehört ... und was noch kommen wird werden wir sehen ... denke der Skorpion acc macht auch nicht mehr lange :)

Wen man M+M nicht ernst nehmen kann warum überennt ihr uns nicht einfach ? und ich habe nie gesagt das es bei M+M perfekt läuft...

Im Endeffekt bringt das diskutieren hier doch gar nichts ... Fakt ist du alleine kannst nicht die Welt gewinnen, egal wie " geil " du bist und insgesammt ist dein Stamm am verlieren ( bis dato),

Prozentual müsstet ihr aber dann noch immer Jahre bei uns adeln XD ^^

Eure Kern Front meine ich damit XD ^^

Woooow , nen acc zustellen und sich dann an nem VDT aufgeilen sind mir ja die liebsten XD
 

DeletedUser168470

Gast
Also Scotty wegen zustellen kannst du leider nicht viel gegen sagen.

Was war mit padde und Bashu eine Zeitlang?!

Padde hatte 400 deffs an der Front und Bashu stand auch komplett dicht.

Lucky z.b hatte beim ersten Einschlag ne arschkarte dafür. Wären Oli und ich nicht da gewesen wäre der gefallen.

Also ihr hattet auch zwei Accounts mit über deff. Hat sich zwar geändert, aber sie waren vorhanden
 
Reaktionspunktzahl
111
Bro,
wen du deff hast und dein nachbar wird angegriffen, deffst du ihn oder nicht ?
Es war von Anfang an klar das ihr auf Schmiedl läuft, wir haben einfach nur alles gut gedeutet und uns vorbereitet, wir hatten hilfe von FR und unsere ganze Front hat mitgezogen, wen du denkst dass Teamarbeit schlecht ist dann Sorry ^^ und ich meine wen ihr so "nicht schlau" seid und 2 kk Truppen auf 10 Buden haut, dann kann ich euch auch nicht helfen ... So einfach habe ich noch nie Deff bashis gemacht ...
 

DeletedUser79187

Gast
Also Scotty wegen zustellen kannst du leider nicht viel gegen sagen.

Was war mit padde und Bashu eine Zeitlang?!

Padde hatte 400 deffs an der Front und Bashu stand auch komplett dicht.

Lucky z.b hatte beim ersten Einschlag ne arschkarte dafür. Wären Oli und ich nicht da gewesen wäre der gefallen.

Also ihr hattet auch zwei Accounts mit über deff. Hat sich zwar geändert, aber sie waren vorhanden

Fehler gibt es überall, aber wir lernen daraus. :) Es ist nicht alles perfekt gelaufen, aber das kann man bei keinen Stamm auf der 148 behaupten.

Fakt ist Kuti ist zurecht zuoberst und wird es auch bis zum Serverende bleiben.
 

DeletedUser158073

Gast
Fakt ist Kuti ist zurecht zuoberst und wird es auch bis zum Serverende bleiben.
Säufst du Lack oder was ist da los?

Fakt ist Kuti ist zurecht zuoberst und wird es auch bis zum Serverende bleiben.
MfG

Edit
#dasistjafastnenSatzGlückwunsch!
ohli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
517
Fehler gibt es überall, aber wir lernen daraus. :) Es ist nicht alles perfekt gelaufen, aber das kann man bei keinen Stamm auf der 148 behaupten.

Fakt ist Kuti ist zurecht zuoberst und wird es auch bis zum Serverende bleiben.

Spannend was hier im Öffi alles als "Fakt" verkauft wird. Aber gut, wir leben ja auch in der Zeit der alternativen Fakten.

Meiner Meinung nach ist nur Fakt, was in den Akten steht, und da sieht es nunmal nicht besonders gut aus für KuTi:

Seite 1:
Stämme: ~FR~, EINMAL, M+M, Rise
Seite 2:
Stämme: KuTi?!, .:GO:.

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,010
Partei 2: 451
Unterschied: 559

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,001,435
Partei 2: 3,736,792
Unterschied: 5,264,643

chart



Aber das kann ja noch werden - am Ende wird abgerechnet ;)
 
Reaktionspunktzahl
19
Wo ist denn die Arroganz geblieben dass alles nur Fakes waren und alle Witzfiguren sind?


Sind Schmidl und lukas ja auch xD ^^
aber egal wer die Aktion geplant hatte, dies muss man loben auch wenns nur 5 buden oder so wurden...
Hätten selbst damit nicht gerechnet das sie als stamm mal auf uns das Feuer Frei geben :D
 

GermanRebell93

Gast
also Kuti hat sich jetzt gestern wieder nicht mit Ruhm bekleckert...

aber hey ich glaub ihr gewinnt die welt noch, weil ihr nicht adelt sondern lieber kattert :D *ironie off*
 

Deleted User - 613748

Gast
Ich versteh die Tilt-Versuche der Naja-Crew nach wie vor nicht ihr solltet mal was aufen tisch legen, anstatt nur daherzuquasseln ;)

Finds halt lustig, dass ausschnitte aus den Akten nur von der anti-KuTi seite kommen... liegt wohl daran, dass ihr nix findet, was einen Vorteil eurerseits aufzeigt...

Wann schiebt ihr eigentlich west-KuTi zu .:GO:. ab? Die versauen euch ja nur die statistik...
 

DeletedUser163472

Gast
Dann hab ich ja nicht so viel Mist gebaut an der Ostfront wenn KuTi sagt das die Aktion gepasst hat war auch viel Arbeit XD
 

DeletedUser157044

Gast
Ich weiß nur das scotti riiiiiichtig schlecht is und ich den auf der s130 easy geballert hab :D

... kurzen ausrutscher ins falsche forum ;)

|BM
 
Reaktionspunktzahl
19
Ich weiß nur das scotti riiiiiichtig schlecht is und ich den auf der s130 easy geballert hab :D

... kurzen ausrutscher ins falsche forum ;)

|BM


Dann erzähl doch mal, wie du im Forum rumgeheult hast, und das du aus nem 1vs1 beim BND und Stamm nach deff/off betteln musstest :D
zudem haste uns nicht geballert sondern meine damaligen dualis hatten sich auf die 128 konzentriert und ich hatte ne ds Pause xD ^^


Oder erzähl uns mal, wie du am weinen warst weil dein acc Partner und ich im Skype über dich am Flamen waren xD
 
Reaktionspunktzahl
19
Dann hab ich ja nicht so viel Mist gebaut an der Ostfront wenn KuTi sagt das die Aktion gepasst hat war auch viel Arbeit XD

Nein, hast zwar glaub nix geadelt, aber wie schon ingame.... Es war eine Erstaunliche Aktion von der M+M Seite, klar teilweise 30 ag's auf eine Bude war nun nicht Ruhmreich aber an sich dennoch eine Starke Aktion :)
 

DeletedUser158073

Gast
Nichts los hier, bekommt Kutti endlich aufs Fressbrett oder wie läuft die Welt im Moment?

Oder muß ich aus meinem DS Urlaub wieder kommen das dass endlich läuft?
 

DeletedUser158073

Gast
Was los ist Frieden oder was?
DS Urlaub ist was feines!

#kutiwasaufsmaulchendiefeigenhunde
 
Oben