1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Dieses Thema im Forum "Welt 148" wurde erstellt von MacDougal, 7. Nov. 2017.

  1. MasterIllidan

    MasterIllidan Team

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    481
    Alle 60 Mann/Frau also oder wie viele es auch sind/waren- interessant.
    Hätte nie Gespräche mitm Feind gehabt.

    .-Amnesis-. war ich
     
  2. SkyLightZz

    SkyLightZz

    Registriert seit:
    22. Jan. 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Finde es ja wirklich zu schade, wie still das Öffi wird, seitdem Kuti keine Sprüche mehr liefern kann.
     
  3. Vodka.Energy

    Vodka.Energy

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    naja wer auf der welt nichts gebacken bekommt, da kann auch nicht viel kommen :D
     
  4. Gamer28

    Gamer28

    Registriert seit:
    2. Sep. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Account BlackJackIsBack wünscht der gesamten Welt 148 Community einen gesegneten Sonntag und hofft auf ewig währenden Weltfrieden :)
    ;):D
     
  5. SkyLightZz

    SkyLightZz

    Registriert seit:
    22. Jan. 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kann ja nur von einem Mitglied des Kuti-Bündnisses kommen.

    "Ewig währenden Weltfrieden" ^^
     
  6. Gamer28

    Gamer28

    Registriert seit:
    2. Sep. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nichts mit Kuti Bündnissen zu tun.
    Wir wollten mal was nettes ins Forum schreiben.

    Momentan ist das hier ja eher ein beleidigen :D
     
  7. Vodka.Energy

    Vodka.Energy

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was kuti halt kann ist nunmal kuscheln und deffen. haben den sinn des spiels glaube nicht ganz verstanden.
     
  8. GermanRebell93

    GermanRebell93

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schon witzig damals hatte magic eine große klappe was ich mir alles hab klatschen lassen - jetzt macht er nicht mal mehr einen Stich nach gerade mal 1 1/2 Wochen Dauerincs :D und das mit 4 Leuten im Account :D

    Pro Gamer Level 9000 :D
     
  9. ossi006

    ossi006

    Registriert seit:
    20. Aug. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was soll man sagen, wenn sie es schon nicht schaffen miten in ihren safe dörfer zu adeln, wie soll das dann auf der front aussehen? :D
     
  10. oli8881

    oli8881

    Registriert seit:
    19. Apr. 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Alter wer hat denn den ADT
    Seit/d ihr bekloppt?
    MfG
    Matte
     
  11. Vodka.Energy

    Vodka.Energy

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ohh so großes mundwerk und zack magic loggt nicht mehr. ich kenne kai und ich weiß das er nicht gerne einsteckt :D
    ging ja schneller als gedacht und nun sind die großmäuler ganz ruhig.
    na habt ihr eingesehen das ihr zu viel müll redet?!

    und ihr sagt german schreibt viel? also finde bongo kann das auch ganz gut :D also lernt das spielen und redet weniger müll :)
     
  12. T m ha

    T m ha

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nico ist einfach der freundlichste Mensch --- im Teamspeak.
    NICOPOWER!
     
  13. looter

    looter

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    BEITRAG MELDEN
    Grund dieser Meldung: Fake News
     
  14. oli8881

    oli8881

    Registriert seit:
    19. Apr. 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Wünsche ich euch auch!
    Der Weltfrieden steht allen bevor!
    Ich wünsche dem gesamten Stamm 2018 einen gesegneten Dienstag!
    In diesem Sinne
     
  15. thomin

    thomin

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Wenn das so lahm weiter geht kommt der Weltfrieden wirklich bald :confused:
     
  16. Vodka.Energy

    Vodka.Energy

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    diese welt ist so langweilig geworden...

    jeder spieler baut nur noch deff um nicht geadelt zu werden! alles lappen, die das spiel eindeutig nicht verstanden haben!

    rechnet damit das ich auf 90% off gehen werde und das erst recht für die spieler die meinen nur noch deff zu bauen!
     
  17. Schmiedl

    Schmiedl

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja wer nur deff hat, wird nix adeln können xD
    Außerdem kann man eine off-aktion auch mit 100% eigendeff nicht gut blocken, was eine gute und eher zeitaufwendige deff-anfrage braucht, wovon man auch mit der zeit die lust verliert ohne aussicht auf erfolg ;)

    Also eigentlich eine win-win situation ;)
     
  18. Amalodi*

    Amalodi*

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    :(:(:(
     
  19. SkyLightZz

    SkyLightZz

    Registriert seit:
    22. Jan. 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  20. DerBoeseBub

    DerBoeseBub

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    37
    Ansich hab ich mich bereits von meinen Frontnachbarn offiziell verabschiedet, würde aber hierzu noch gerne offiziell sagen: Danke für die nette Zeit und Kommunikation. Mir macht das Spiel definitiv mehr Spaß, wenn man auch mal mit den Feinden trashtalken etc kann, und das war hier auch der Fall.

    Nochmal zur Info, weil hier irgendwie immer noch Verwechslungsgefahr besteht: nein ich bin nicht der Alex aus dem Urmel Account. Ich kenne den Menschen nicht und kannte auch niemanden von dieser Welt, bevor ich im Lucky Account eingestiegen bin (zu der Zeit war er bei GO!). Ich kam durch einen Kumpel hier hin, der wohl irgend wen auf der Welt kannte (ich glaube Kati war die Schuldige).

    Leider muss auch noch ein Flame sein:
    Ich finde es schade das Spielern wie Olli hier noch Accounts von FR angeboten werden. Mehr als zwei mal (das muss man auch erst mal bringen) mitten in der Woche den Stamm zu verlassen (was er dann netterweise auch zwischen 3:00 - 4:00 uhr morgens in der Woche ankündigt :rolleyes:) und dann Offs/AGs raus senden, und natürlich für diese topaktion groß die Fresse im Forum aufzureißen, hat er in der Zeit wo ich hier bin nicht gerissen. Da braucht man nur mal eine UV von einem Frontnachbarn nehmen und schon ist er hops :p Solche Spieler gehören für mich in die Schublade "Aufadeln" und sollte man einfach auf jeder Welt meiden, sie machen das Spiel kaputt.

    lg
    Alex aus dem Lucky The Best Account, der immer noch ein wenig klickt.
     
  21. WellSkilledNoob

    WellSkilledNoob

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    4
    Bisher der einzige bei KuTi, der nicht nach den ersten paar Incs inaktiv wird, und jetzt trotz dem Aufgeben noch mehr macht als so manch ein "aktiv" Spielender auf dieser Welt... dafür Respekt!

    Wenn du dann jetzt trotzdem aufhören könntest meine AGs zu tabben und zu readeln... :p
     
  22. oli8881

    oli8881

    Registriert seit:
    19. Apr. 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Es ist schon faszinierend an was ich alles schuld sein soll!
    Entschuldige bitte, das ich den Sepharina Austritt nicht 4 Wochen vorher angekündigt habe!
    Sorry mein Fehler!
    Da ich ja so schlecht bin, wurden mit dem Sepharina weit über 3000 AGs getabbt!
    Wenn ich nicht gewesen wäre du Wasserpfeife, wäre dein ach so toller Lucky ACC schon weg!
    Wenn Ihr total beschmierten Kuti Spieler es nicht auf die Kette bekommt mit 140 mio punkten einen 4 mio Sepharina zu adeln, kann ich euch tröten auch nicht mehr helfen!
    Ist schon blöd, das durch diese Aktio von anscheinend wieder mal von mir deff an euren Fronten weggefallen ist und ihr leider mit euren beschränkten skill möglichkeiten keine AGs gefischt bekommt ihr Hornochsen!
    Damit du dein kleines Zahnrad im Oberstübchen mal ein bisschen anstrengen musst, als ihr den Nasuna hattet, war der nach 5 Tagen weg und das war das gleiche du Sackhüpfer!
    Also komm mir mal nicht mit der oli ist schuld das 140 mio punkte zu blöd sind stämme zu spielen!
    Erst einmal den eigenen Kasten sauber halten...
    In diesem Sinne
    der, der immer schuld ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2018
  23. Vodka.Energy

    Vodka.Energy

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ja fazinierend wie die Kuti leute immer noch von anderen die Fehler aufzählen können :D

    Die Leute die, die größte Schauze hatten, sind nicht mehr auf der Welt oder machen nichts mehr :D

    Bongo ist der größte Pfosten von den. Erst mit dem halben Stamm richard kattern, dann merken sie, sie werden geblockt und hören auf. Dann vor kurzem versuchen sie es bei mir und wurden dann auch wegedefft, dann hat crowd mal eben 250 offs von mir bekommen und es war funkstille. Richard haut paar tage hintereinander die offs auf bongo raus, dann laufe ich einmal mit und bongo steht auf löschen :D Wie er mir damit gezeigt hat, das er alleine absolut nichts kann und nur in der Masse mit laufen kann.

    Klar das spiel heißt die Stämme, aber man sollte auch was alleine reißen können, wenn man so eine große Schaunze hat :D

    Dann an die restlichen Accounts. Teilweise würden die accounts ohne Oli nicht mehr stehen. Genauso wie der lucky account den ich morgens als uv hatte und den arsch gerettet habe.

    Dann im Sepharina account haben es die Anlieger nicht alleine hinbekommen uns zu adeln und das wir sogut wie keine Fremddeff hatten. Es war wenn Aktionsdeff oder einfach unsere eigene :D Wer aktiv die truppen schiebt, lässt den gegner im glauben man hat überall bunker ;) Leider kennt ihr diese spielweise nicht :D

    Dann sagt ihr wir können nichts? alleine im speharina account haben wir 4x den ADT, 2x VDT, 2x Gdt und 2x RDT geholt :D dafür das ihr ja so gut seid/t, habt ihr euch einiges klatschen lassen, sowie adeln lassen :D Das beste daran war ja der ADT,VDT und GDT an einem Tag :D ihr macht eine aktion und wir reißen mehr als ihr :D

    Nun gut möchte ja nicht hetzen, aber man sieht ja wo ihr nun steht und das die Welt für euch gelaufen ist, durch eure Pro spieler :)

    LG der nichtskönner
     
  24. DerBoeseBub

    DerBoeseBub

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    37
    Da hab ich wohl eine wunden Punkt erwischt, so wie ihr zwei abgeht.

    Fakt ist leider schon, das viele Kuti Spieler bei angriffen eingebrochen sind/bzw. gar nicht mehr geloggt haben. Fakt ist aber auch, das das Gesamte was Du und Vodka da auf meinen Kommentar schreiben, mich nicht betrifft.

    Und egal was ihr vorher tolles gemacht habt, rechtfertigt sowas hier einfach nicht. Ihr könnt mich ja gerne korrigieren wenn es nicht stimmt:
    DU/IHR (wohl mehrere die das in Ordnung finden) bist doch mit sepharina in der Woche ausgestiegen (natürlich um 3:00-4:00 Uhr und hast Offs/AGs rausgehauen). DU/IHR bist doch anschließend in den Ossi006 Account rein, um dort doch genau das gleiche abzuziehen. In meinen Augen ist sowas einfach nicht tolerierbar und ich hoffe das sich das einige für die Zukunft merken. Solche Leute braucht das Spiel einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2018
  25. Vodka.Energy

    Vodka.Energy

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann sicherlicher sagen das niemand von uns im ossi war, sondern wenn überhaupt mal eine uv gemacht haben :D Wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, war mal wieder verzweifelt, da sie wieder einen Account gefunden haben der nicht so einfach einbricht :D Ossi hat seine Lage einfach gut bespielt.

    Das wir nachts raus sind, das stimmt, aber Joker hat es nicht anders verdient. Wir haben das Problem oft bei der SF angesprochen, aber sie hat es nicht interessiert. Wir brauchten uns von einem Joker ( der absolut die null nummer ist) nichts gefallen lassen. Der Rest des Stammes hat nichts abbekommen. Als Gire mitgemacht hat, ab da hat er auch die ersten angriffe abbekommen.

    Wir haben für Kuti verdammt viel gemacht und es wurde einfach nicht geschätzt, sondern es wurde noch nachgetreten, also habe sie ihre gerechte strafe dafür bekommen.