• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Reaktionspunktzahl
11
Gut zu wissen, muss mal nachfragen warum ich davon noch nix weiß :(

Hatet ruhig weiter ;) obwohl sich einige von euch bei uns bewerben und nur mad sind, weil wir nicht alles nehmen, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
?? Ihr seid 38 Leute. Ihr müsst keinen mehr aufnehmen um ein Massenstamm zu sein. Ihr seid bereits einer. Und ich hatte mich bei euch beworben. Da wart ihr allerdings noch 17 Member und hattet noch ernstzunehmende Gegner.
 
Reaktionspunktzahl
476
GER seid ihr nicht diejenigen die hier bereits wieder 3-4 Stämme haben ? Calm, Clay, Ramba,...

Tunecat sammelt wie immer PPs , ist auf jeder Welt dabei am Start immer in den Top und hört auf sobald er genug gefarmt hat. Gleiches für Lionghghgh, Hausaufgaben und co.
Ich denke seriös würden wir nur spielen,wenn ihr in der Nähe wärt. Die Gratis Dörfer sind gerade zu Weltbeginn sehr vorteilhaft.

Mal schauen wie lange es dauert bis Opti sich wieder Zutritt in fremde Accounts verschafft, volksverhetzende Nachrichten schreibt und diese Accounts somit permanent bannen lässt :)
 

DeletedUser138161

Gast
Tunecat sammelt wie immer PPs , ist auf jeder Welt dabei am Start immer in den Top und hört auf sobald er genug gefarmt hat. Gleiches für Lionghghgh, Hausaufgaben und co.

Und ich dachte wir machen hier 3 Stämme auf und suchen uns noch jeder nen eigenen Wing bevor wir dann fuseln :(
 

DeletedUser161123

Gast
davon bin ich auch ausgegangen... unser Vision wurde zerstört.
 
Reaktionspunktzahl
11
Und da ist passiert was hier ja vor 4 Tagen noch abgestritten wurde. Die großen Leute von OMG sind aus Angst vor einem Kampf schnell zu Fanta gewechselt. War ja auch wieder Platz nachdem der erste der angegriffen wurde und dabei zwei Dörfer verloren hat schnell gekickt wurde.^^
 

DeletedUser

Gast
Und da ist passiert was hier ja vor 4 Tagen noch abgestritten wurde. Die großen Leute von OMG sind aus Angst vor einem Kampf schnell zu Fanta gewechselt. War ja auch wieder Platz nachdem der erste der angegriffen wurde und dabei zwei Dörfer verloren hat schnell gekickt wurde.^^
Kartoffelgainz are living? :OO
Bela am start? :D
 
Reaktionspunktzahl
11
Gut zu wissen, muss mal nachfragen warum ich davon noch nix weiß :(

Hatet ruhig weiter ;) obwohl sich einige von euch bei uns bewerben und nur mad sind, weil wir nicht alles nehmen, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Na haste inzwischen mal nachgefragt? Oder sind die Namen Cola und Fanta nur zufällig so nahe beieinander?
 

DeletedUser167249

Gast


Enoughsaid

Will gar nicht Flamen nur mal etwas Leben ins Pub bringen :D
 

DeletedUser150629

Gast
wer sich für den PdT feiert, feiert sich auch wenn er die Großmacht mit Babas holt...

Ein PdT resultiert wenigstens noch aus Aktivität und dem Willen, gut zu farmen.
GdT mit Babas ist aber meist totaler Nonsense und nur für den Award(sofern nicht gerade ein Nachbar grau gemacht hat, der schnell geadelt werden muss).
Daher: PdT > BabaGdT.
 

DeletedUser166524

Gast
Ein PdT resultiert wenigstens noch aus Aktivität und dem Willen, gut zu farmen.
GdT mit Babas ist aber meist totaler Nonsense und nur für den Award(sofern nicht gerade ein Nachbar grau gemacht hat, der schnell geadelt werden muss).
Daher: PdT > BabaGdT.
PdT wird in dieser Spielphase einfach nur gepusht um Missstände in anderen Bereichen zu kompensieren.

Babas adeln kann von der Ressourceneffizienz schlau sein um danach richtige Gegner zu klatschen. Dazu kommt es ja leider nurnoch selten...
Mit Babaadelungen kann man außerdem die meisten Möchtegerne ganz anständig reizen was sich auch schon mehr lohnt als im Profil zu zeigen, dass man gerne etliche Stunden am Tag auf einen Button klickt ohne sein Gehirn dabei zu benutzen. (Bots natürlich ausgeschlossen)

BabaGdT>PdT
Ich>Du

Jemand Lust zu kämpfen?


PS: ich feier mich natürlich sowohl für nen PdT als auch für BabaGdT
 
Oben