• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Reaktionspunktzahl
4
Aktuelles sieht man nur wenn man die Akten Anschaut .

Aber ich Finde BL hat sich da ein Grab geschaufelt genauso wie Glc

Aber das nur am Rande ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
Aber was will man von so nem Kriegstitwl schon halten ?????

Erlich aber habe auf vielen Welten gespielt das ist bisher der Grösste mist den man als Kriegserklärung lesen musste:

Erklärung Ich werd' zum Psycho bei Sonn'nuntergang
Und rede mir selbst ein: „Komm runter, Mann!“
Ich Bashe die Szene bis Medien berichten:
„Bash ist heute leider von uns gegang'n.“

Therapie geisteskrank - Einzelkampf unnormal
Keine Angst, motiviert, bodenständig und loyal
Ein Rebelle - Einzelzelle
Polizei - Tatverdacht
Blacklist für immer - ihr habt unser'n Style nachgemacht
Ags produzieren, wir sind Ziel fokussiert
Ihr seid ihr, das heißt ihr werdet nie so wie wir
Was wissen wir schon über eure Regeln?
Wir leben unsre eigenen Gesetze
Aber unauffällig, Bash, desto weißer ist die Weste
Diese Welt brachte Höhen und Tiefen
Doch wir waren stabil und sind auf der Blacklist geblieben
Zwischen bösen Intrigen, zwischen Spione und Ratten
Die dir Lügen auftischen und sie anders verpacken
Auf dieser Welt zählt Standhaftigkeit
Wir lassen niemals unsere Mitglieder allein – wir sind eins
Es gab Höhen und Tiefen – wir haben Größe bewiesen
Denn wir sind auf der Blacklist geblieben
 

Amalodi*

Gast
Euer Stamm besteht aus 103 Mitgliedern hab ich gerade gesehen, das läuft ja bei euch :D
 

DeletedUser151286

Gast
na hoffentlich passiert hier wirklich mal noch was ^^ das forum hier spiegelt ja schon die ereignisse auf der welt wieder, da kann man ja einschlafen bei :D

#hauptsachewasgeschrieben
 
Reaktionspunktzahl
19
Naja hier unten ist es auch nicht viel besser. Jeder der es geschafft hat sich durch pps irgenteinen Vorteil zu erkaufen tritt Final bei und die ganzen "größeren" Spieler aus anderen Stämmen rennen gleich hinterher. Verstehe bis heute nicht wie das Spiel Spaß machen soll wenn man überhaupt keine Gegner hat. Wenn das so weiter geht muss Final morgen auch einen Wing eröffnen.
Rip Final /:
 

Amalodi*

Gast
Bash scheint jetzt schon auseinander zu brechen.. Wer hätte damit rechnen können ?! :D
 
Reaktionspunktzahl
3
Da =VELOCYRAPTOR= mal wieder mit einem Aufadelstamm am Start ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis er auf der Suche nach neunem ist!!!! Ist ja auf jeder Welt das gleiche mit dem Knilch.
 

DeletedUser152159

Gast
(541|561) K55 1,280 Barbaren 2018-01-17 22:03:50

au man...jetzt holt schon der r1 bb dörfer...DS was ist bloß mit dir passiert :(
 

DeletedUser152159

Gast
ja von vielen spielern ist das ja zu erwarten...aber dachte R-Magic hat noch Anstand und Spielkönnen als R1^^
 
Reaktionspunktzahl
476
Seit wann verliert man Anstand und können sobald man ein BB adelt ? Kläre uns mit deinem Fachwissen mal auf ^^
 

DeletedUser151286

Gast
(541|561) K55 1,280 Barbaren 2018-01-17 22:03:50

au man...jetzt holt schon der r1 bb dörfer...DS was ist bloß mit dir passiert :(

war klar das da gleich jeder sich dran aufgeilt ^^ deswegen hasse ich es r1 zu sein.. was will man aber tun wenn der rest so lahm spielt.. egal..

schon mal die lage von dem bb angeschaut egal wer du bist, solltest ja wohl sehen warum ich bisher genau 1 bb geadelt hab und warum genau das genau dort.. :D
 
Oben