• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Reaktionspunktzahl
517
Final hat halt noch nicht genug Spieler, da geht noch was. Wenn man die ganze Welt aufgenommen hat, hat man doch gewonnen, oder?
 

DeletedUser161557

Gast
Recht still hier das Forum aber das ist ja dann das gleiche wie auf der Welt 148 da geht ja auch nix ^^
 

Amalodi*

Gast
Richtig, denke auch nicht das sich da in den nächsten 6-8 Wochen groß was ändern wird.
Aber man weiß ja nie^^
 

DeletedUser160995

Gast
Ich denke Final und Kuscheltime sollten die Namen tauschen, Final kuschelt ja noch mehr :D
 

DeletedUser161557

Gast
Oh man erst nehmen wir ~LF~ auf und jetzt auch noch Ehre und haben noch ein BND mit Kuti und Kuti mit Holz und und und und und ich dachte das wäre ein Stamm mit guter Führung dieses Massengekuschel hat uns auf der 140 auch das Genick gebrochen, immer die gleichen Fehler :eek:
 

Deleted User - 9319455

Gast
Der Opti also auch irgendwo unterwegs =) 140 könnte es auch einfach daran gelegen haben, dass R+S insgesamt eine Spielerisch um einiges stärkere Truppe hat. War von Anfang an absehbar, dass die ganzen Nulpen die man dort aufgenommen hat direkt flöten gehen wenn man's mit richtigen Gegnern zu tun kriegt. Und immer wieder mit Hagi spielen ist halt auch ein Fehler, außer Pushen kann er nur geadelt werden.

Und jetzt wird die 148 geklatscht ♥ Luv ya all
 
Reaktionspunktzahl
476
Wir waren nicht nur besser, Opti war und ist einfach nur schlecht. Wenn man spielerisch es nicht schafft sich zu beweisen, dann per Proxy andere Accounts sperren lässt hat das nichts mit "Können" zu tun. Entsprechen kann er sich auf noch so vielen Welten anmelden, bekommt doch so oder so einen drauf :p
 

Amalodi*

Gast
Das stimmt nicht so ganz, sie adeln nicht nur babas..
Sie adeln auch intern :D
 

DeletedUser158248

Gast
Author schrieb:
3.2.1.meins Mär 02 12:22
Wissen das deine Leute vom Stamm ich denke nicht haha

Also lösch mein Namen da raus oder ich zihe deinen in den Dreck

Was ist eig. mit Final los ?

Was haben die denn bitte für Mitglieder ?
Hat man keine Ehre mehr, in dem Spiel ?


Also so einen Kuschelverein habe ich noch nie gesehen :D
Sie Veraschen andere Stämme,
zb.
Yuris und Yuris²
Chromo hat sich früher mit Yuris fusioniert wegen der inaktivität der SG/SF.
Nach ein paar Wochen musste ich dann sehen wie die SF/SG (needman und Flo82) ihren eigenden Stamm verraten haben. Mir wurde gesagt, das sie in der Nacht zu MIX gewechselt sind und dann Angriffe mit AGs auf die leeren Dörfer von Ihrem eigendem Stamm (Yuris) gestartet haben.
Ihr habt meinen größten Respekt !!! Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Wenn ich mir auch so die Statistiken von needman angucke, weiß ich schon genau was er für einer ist:
http://de.twstats.com/de148/index.php?page=player&mode=conquers&id=1702117&type=gain&pn=-1

OK, mal sollte sich die Statistik vom gesamten Stamm mal angucken:
http://de.twstats.com/de148/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=2088&type=gain&pn=-1

Interne Adelungen über Interne Adelungen. Da wird fusioniert um aufjedenfall auf Platz 1 zu bleiben.
Mal gucken ob ihr es dann auch schafft, die Welt zu erobern ! :D
 
Reaktionspunktzahl
71
naja, irgendwann gehen ihnen die spieler aus, die sie aufnehmen können^^
eh wahnsinn, dass ein einziger stamm 2 wings braucht, da wird erstmal jeder aufgenommen und dann intern verteilt, um bloß keine gegenwehr zu haben :D
 

DeletedUser157355

Gast
Kriegstechnisch haben sich hier bisher nur einzelne Accs was geliefert. Sonst eher Stammesduelle in "wer adelt am meisten intern und grau", high level gaming XD
 
Oben