• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Reaktionspunktzahl
71
schlagzeile von w148: der sushi-clan ist in die fanta-flasche gefallen, der letzte rest getränk ist nun auch schlecht geworden..
 
Reaktionspunktzahl
476
wer hat der hat ;-) dafür sind pp welten ja da^^
es gibt kein aktiveren spieler wie bruxx ....

Stimmt, R+S war inaktiver und Ele hat ihn dennoch im Alleingang geballert :p

Matthias ist zwar aktiv, aber außer Off senden etc kann er nicht mehr als der Durchschnitt in DS. Krasses Deff Verhalten ist es nicht wenn man immer den Wall auf 20 pusht um den VdT zu halten ^^ Dafür war das was dort als "Deff" stand zu monoton gebaut.

KuTi hat definitiv mehr Fame ;)
 

DeletedUser152159

Gast
Hatte echt respekt vor Kuti, weil sie gezeigt haben, dass sie spielen können und gute aktionen fahren, aber jetzt nehmen sie leute von Fanta auf die mitten im Fanta gebiet liegen...eieiei da kommt es mir hoch, scheint so als ob ich doch ein FR Fan-Boy werden muss, bei so Aktionen wird mir nur schlecht...
 
Reaktionspunktzahl
19
Hatte echt respekt vor Kuti, weil sie gezeigt haben, dass sie spielen können und gute aktionen fahren, aber jetzt nehmen sie leute von Fanta auf die mitten im Fanta gebiet liegen...eieiei da kommt es mir hoch, scheint so als ob ich doch ein FR Fan-Boy werden muss, bei so Aktionen wird mir nur schlecht...

Naja, sind halt sehr ,,Kuhle Spieler dabei" ^^

H3il Hunne
H3il Buby ( FWF war dennoch ******e) :D
 
Reaktionspunktzahl
19
Stimmt, R+S war inaktiver und Ele hat ihn dennoch im Alleingang geballert :p

Matthias ist zwar aktiv, aber außer Off senden etc kann er nicht mehr als der Durchschnitt in DS. Krasses Deff Verhalten ist es nicht wenn man immer den Wall auf 20 pusht um den VdT zu halten ^^ Dafür war das was dort als "Deff" stand zu monoton gebaut.

KuTi hat definitiv mehr Fame ;)

welcher Ele?

doch nicht die 112er Gangster? XD^^
 
Reaktionspunktzahl
71
final heißt jetzt "EINMAL" - "mit profis arbeiten"

ich weiß, dass ihr euch das wirklich wünscht aber auf der welt habt ihr die falsche seite gewählt..
 
Oben