• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Deleted User - 9319455

Gast
Hat das kleine Ursl sich eigentlich mittlerweile zum Gott erklärt ? :D Skill ist wenn Oli im Acc hockt ♥
 
Reaktionspunktzahl
71
also hier im forum ist noch nie wirklich was passiert und ich bezweifle, dass sich das auf dieser welt noch groß ändert... da fehlt einfach die partei, die sich wehren müsste
 
Reaktionspunktzahl
71
ja mein ich doch :p final hat hier nur einmal einen spruch abgelassen und der war scheinbar so peinlich, dass danach ruhe war.. schade eigentlich
 

DeletedUser161557

Gast
Also da Fr uns nun Angriffe schickt werden wir TMG mal eine Zusammenarbeit anbieten. Wer von Fr möchte sich denn uns oder TMG anschließen ?
 
Reaktionspunktzahl
19
Fanta heult sich doch bei FR aus, Weil KuTi eben mehr Fame hat xD

FR ist Shice

Fanta ist Shice

passt ja eig gut zs, jedoch gesellt sich FR auf der KuTi seite um etwas Fame zu erhalten <3
 

DeletedUser158073

Gast
Nachdem mir vom Nasuna ACC und thomin ACC ja die Welt genommen wird, möchte ich euch eine kleine hilfe geben, wie man diese ACC am besten adelt!

Thomin am besten Sonntags Nachmittag oder in der Woche vormittags bis Nachmittags
Nasuna ist es noch einfacher, da am besten Nachmittags gegen 14 Uhr ags los schicken

P.S ohne mich ohne mich wärt ihr beiden gar nicht mehr auf der Welt!

Ihr hinterlisten Gesellen!
MfG Oli
 
Reaktionspunktzahl
360
Langsam geht mir dein Getue tierisch auf den Sack. Das dir dein Account genommen wurde liegt in erster Linie an dem Accounteigentümer und nicht an uns. Noch nie hab ich so einen SG gesehen der so rumlügt, so egoistisch spielt, und so kritikresistent ist wie Alex. Tief in dir drin weißt du das auch, aber der Ärger darüber das dir der Account genommen wird überwiegt im Moment was verständlich ist. Und wenn wir hinterlistig sind weil wir auf dich gerannt sind dann denk mal über das warum nach. Der Accounteigentümer hatte nämlich das gleiche mit 2 Safespieler vor obwohl diese Spieler truppentechnisch immer alles für den Stamm getan haben. Immer erstmal an die eigenen Nase fassen bevor man auf andere zeigt. Aber das konnte der Accounteigentümer auch nie und das ist scheinbar auch auf euch abgefärbt.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Oli wie Christian bereits sagt. Wenn du ehrlich mit dir bist weißt du, das alex es verbockt hat.

Du bist zu gut für ihn , menschlich wie spielerisch .


Schön das das wilde ursl nun weg ist.

/L
 

DeletedUser161557

Gast
Also wenn die beiden hinterlistig wären dann hätten die beiden euch sofort mit dem Austritt angegriffen, aber die beinen haben euch die Chance gegeben das mal aus der Welt zu bekommen. Ich kenne Alex von einer anderen Welt, dort hat er seinen Stamm auch mit seiner Art vor die Wand gefahren. Thomin und Nasuna plus das was da alles noch so dran hängt sind sehr nette treue Leute das ist echt ne Leistung sich so was zu versauen.
 
Reaktionspunktzahl
71
meiner meinung nach trotzdem eine miese tour, egal, ob alex nun schuld ist oder nicht. so wurde nicht nur alex bestraft sondern unser gesamter stamm.

naja, so eine art spieler muss es immer geben, auch wenn sie einem echt den spaß am spiel nimmt.
 

DeletedUser158073

Gast
Ohne mich ihr Gartenkrallen hättet ihr gar keine ACC mehr!
Erst seit ihr am rumheulen, das ich endlich mit Ursl fusionieren soll, dann fusioniere ich und dann das!
Ihr habt doch beide die Pfanne am brennen!
Ihr habt mir meinen oli8881 acc genommen, der euch wie oft den Arsch gerettet hat?
Ohne mich wärd ihr gar nicht mehr auf der Welt ihr Ballett-Tänzer!
Ihr nehmt jetzt mir Dörfer, ich werde mir bald eure holen!
In diesem Sinne
 
Reaktionspunktzahl
360
Deinen Account haben wir dir schon mal gar nicht genommen. Das du und ursl fusionierst war eure Entscheidung. Das wir bissel aufs Tempo gedrückt haben lag ja daran das Alex selber den Account nicht so aktiv bespielen konnte wie es erforderlich gewesen wäre.
Ob ich ohne dich noch da wäre oder du ohne mich, darüber redet hier keiner. Deine Truppen sind genau so durch den Stamm rotiert wie andere auch nur, Spiel dich also nicht so auf.
 

DeletedUser158073

Gast
Genau deshalb werden wir uns nochmal sehen und dann werden wir sehen, wer dickere Eier hat du gartenkralle!
P.S Das nächste gekattere überlebst du nicht
 
Oben