• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Reaktionspunktzahl
360
Ich weiß nicht ob ich das als naiv, dumm oder als Frechheit empfinden soll. Ihr adelt Dörfer in mir drin und stellt da 6-7 deffs rein? Was hab ich denn da verpasst :eek:
Da fehlen mir mal etwas die Worte wenn ich ehrlich bin, aber evtl lernt ihr ja draus.:cool:
 

DeletedUser157340

Gast
Hört mal auf den armen German zu kattern......sein geheule im TS hält doch keiner aus^^
 

DeletedUser158073

Gast
Sabaton



Sabaton ist eine schwedische Power-Metal-Band aus Falun, die sich im Jahre 1999 formierte. Der weitaus größte Teil der Lieder von Sabaton beschäftigt sich mit militärhistorischen Themen, von denen viele in einer Verbindung zum Zweiten Weltkrieg stehen. Der Name „Sabaton“ bezeichnet einen Eisenschuh, der im Mittelalter oftmals als Teil der Ritterrüstung getragen wurde.[1] Sämtliche Stücke der Band, abgesehen von Ruina Imperii, sind auf Englisch erschienen, zudem ist das gesamte Album Carolus Rex ebenfalls in schwedischer Sprache erschienen. Des Weiteren covert die Band gelegentlich deutsch- und schwedischsprachige Stücke[2] und flicht gelegentlich anderssprachige, oft lateinische, Textzeilen ein.[
 
Reaktionspunktzahl
6
Sabaton



Sabaton ist eine schwedische Power-Metal-Band aus Falun, die sich im Jahre 1999 formierte. Der weitaus größte Teil der Lieder von Sabaton beschäftigt sich mit militärhistorischen Themen, von denen viele in einer Verbindung zum Zweiten Weltkrieg stehen. Der Name „Sabaton“ bezeichnet einen Eisenschuh, der im Mittelalter oftmals als Teil der Ritterrüstung getragen wurde.[1] Sämtliche Stücke der Band, abgesehen von Ruina Imperii, sind auf Englisch erschienen, zudem ist das gesamte Album Carolus Rex ebenfalls in schwedischer Sprache erschienen. Des Weiteren covert die Band gelegentlich deutsch- und schwedischsprachige Stücke[2] und flicht gelegentlich anderssprachige, oft lateinische, Textzeilen ein.[
das sagt alles. Gute Musik :cool:
 
Reaktionspunktzahl
6
Den Bashpunkten zu urteilen ist heute ein Aktionstag von M+M. wie läuft es bei beiden Seiten so?
 

DeletedUser168401

Gast
Ja sabaton bist du auf der richtigen Welt? Das war weder von MM noch von FR ne Aktion. Versteht kein Mensch was du da siehst

Ganz normales Geplänkel, mal mehr, mal weniger
 
Reaktionspunktzahl
6
Ja sabaton bist du auf der richtigen Welt? Das war weder von MM noch von FR ne Aktion. Versteht kein Mensch was du da siehst

Ganz normales Geplänkel, mal mehr, mal weniger
sehe nur statistiken :) deswegen frag ich ja im Forum.
Schön, dass sich jemand von M+M meldet. Die letzten Tage war es leider nur ~FR~.
Wie ist es denn so aktuell aus der Sicht von M+M @IJN?

/ein unbeteiligter Beobachter
 

DeletedUser168947

Gast
Achso, sorry.
Ist halt eventuell doch ein Unterschied ob man gg Moralis kämpft, im NB adelt und sie verhöhnt oder gg punktetechnisch ebenbürtige, ne große Fresse hat und die direkt blocken muss wenn man ein Dorf verliert :rolleyes:
 

DeletedUser168401

Gast
Nun ja, was soll ich sagen.... Richard was denkst du dir dem Henry-Acc morgens zu schreiben „soll ich dir beim timen helfen?“

Um dann den Tag über so hart zu fressen? Aber ja ich weiß es ja, heute war wohl nur der Duali drin.....
 
Reaktionspunktzahl
360
Ich glaube nicht das du da ne Antwort bekommst :rolleyes:

Da lobe ich mir immer meine zurückhaltende Art :D
 

DeletedUser168947

Gast
tu dir keinen zwang an^^
willst du nicht auch einmal den ominösen duali spielen lassen, der immer aktiv ist, wenn irgendwo was schief läuft? :D
 

DeletedUser135466

Gast
Wobei sich mir die Frage stellt, wozu solche Überspieler überhaupt einen Duali brauchen. Vielleicht ja nur als Sündenbock ?
 
Oben