• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser163355

Gast
Weiß ich schon und muss da zurück rudern, da hast du recht.
Will euch nicht vorwerfen, den dadrauf angesetzt zu haben, aber soweit ich auch weiß habt ihr die Infos angenommen^^

Auch wenn man im Krieg ist, sollte so keiner gewinnen wollen^^
Hatten auch schon mehrere Spy-Angebote, unter anderem von Membern von euch, aber wenn wir sowas annehmen verlieren wir unsere Glaubwürdigkeit uns selbst gegenüber.

Das freut mich umso mehr, dass es dich erwischt hat mein Freund! #karma
 

DeletedUser166828

Gast
Wasss entbannt, also doch nur shit Talk von Genie u Wahninn xD

Easy hat sie beeinflusst und sie hat das noch geglaubt, naja wenn man jeden tag besoffen Ds spielt leidet man auch dementsprechend unter Psychosen, du hast den Stamm verraten, du hast die Adelsgrenzen ignoriert, wolltest einen Member mehrmals adeln und hast im TS nur geschimpft und genörgelt ,nachdem du dann Anschiss bekommen hast, hast du dein Pw geändert und deine Dualis skrupellos ausm Acc gekickt, direkt danach bist du mit EASY in Kontakt getreten und dann noch der erbärmlich versuch von EASY, Dualis einzuschleußen um die Truppen zu schrotten, spielt einmal Fair, auf der 141 habt ihr es ja mal versucht, lief wohl nicht.

eure 26p Dualis könnt ihr euch sonst wohin stecken xD

Ihr seid mit Abstand der Reudigste Stamm auf diesem Server .


Also ich sehe halt mal wieder wie dem Wasss acc alles in die Schuhe geschoben wird ist halt easy einen Sündenbock zu haben.
 

DeletedUser163355

Gast
Wasss entbannt, also doch nur shit Talk von Genie u Wahninn xD

Easy hat sie beeinflusst und sie hat das noch geglaubt, naja wenn man jeden tag besoffen Ds spielt leidet man auch dementsprechend unter Psychosen, du hast den Stamm verraten, du hast die Adelsgrenzen ignoriert, wolltest einen Member mehrmals adeln und hast im TS nur geschimpft und genörgelt ,nachdem du dann Anschiss bekommen hast, hast du dein Pw geändert und deine Dualis skrupellos ausm Acc gekickt, direkt danach bist du mit EASY in Kontakt getreten und dann noch der erbärmlich versuch von EASY, Dualis einzuschleußen um die Truppen zu schrotten, spielt einmal Fair, auf der 141 habt ihr es ja mal versucht, lief wohl nicht.

eure 26p Dualis könnt ihr euch sonst wohin stecken xD

Ihr seid mit Abstand der Reudigste Stamm auf diesem Server .


Also ich sehe halt mal wieder wie dem Wasss acc alles in die Schuhe geschoben wird ist halt easy einen Sündenbock zu haben.

Hat man dir ins Hirn geschissen. Hate rum was du willst, ne Pfeife bleibst dennoch wer auch immer du bist. Wenn ihr das in eurem Stamm nicht auf die Ketten bekommt brauchst das nicht auf Easy abwälzen. Allein schon "Dualis einzuschläußen" :D Lappen. Und wenn wir was sind dann REUTIG und nicht reudig.
 
Reaktionspunktzahl
142
Wasss entbannt, also doch nur shit Talk von Genie u Wahninn xD

Easy hat sie beeinflusst und sie hat das noch geglaubt, naja wenn man jeden tag besoffen Ds spielt leidet man auch dementsprechend unter Psychosen, du hast den Stamm verraten, du hast die Adelsgrenzen ignoriert, wolltest einen Member mehrmals adeln und hast im TS nur geschimpft und genörgelt ,nachdem du dann Anschiss bekommen hast, hast du dein Pw geändert und deine Dualis skrupellos ausm Acc gekickt, direkt danach bist du mit EASY in Kontakt getreten und dann noch der erbärmlich versuch von EASY, Dualis einzuschleußen um die Truppen zu schrotten, spielt einmal Fair, auf der 141 habt ihr es ja mal versucht, lief wohl nicht.

eure 26p Dualis könnt ihr euch sonst wohin stecken xD

Ihr seid mit Abstand der Reudigste Stamm auf diesem Server .


Also ich sehe halt mal wieder wie dem Wasss acc alles in die Schuhe geschoben wird ist halt easy einen Sündenbock zu haben.


Braves geflame :D

wer sind die täter wer die opfer? wir wollen namen wir wollen namen hey
 

DeletedUser166828

Gast
Jo der lord pusher am start ,der direkt gesperrt wurde, xD

Warum wurde denn Wasss entbannt, war wohl nicht so wie ihr es hier versucht darzustellen.

Ich weiß doch ganz genau dass ihr Infos von Guw beommen habt, nicht mal Ehre habt ihr, wenn man schon versucht im NB bei nem Acc Truppen und Buden abzureißen sollte man auch wenigstens ned in Pns wie der größte lelek schreiben.

Guw größte Snitch .
 

DeletedUser163355

Gast
Jo der lord pusher am start ,der direkt gesperrt wurde, xD

Warum wurde denn Wasss entbannt, war wohl nicht so wie ihr es hier versucht darzustellen.

Ich weiß doch ganz genau dass ihr Infos von Guw beommen habt, nicht mal Ehre habt ihr, wenn man schon versucht im NB bei nem Acc Truppen und Buden abzureißen sollte man auch wenigstens ned in Pns wie der größte lelek schreiben.

Guw größte Snitch .

Was bist du denn fürn Lelek. Wieso der Acc entsperrt wurde ist mir relativ oder hab ich hier jemals was dazu geschrieben? Daher halt die backen. Was du mit Guw hast ist mir auch egal. Aber kannst soviel haten wie du willst, wirst dennoch geklatscht <3 #easy
 

DeletedUser133662

Gast
Jo der lord pusher am start ,der direkt gesperrt wurde, xD

Warum wurde denn Wasss entbannt, war wohl nicht so wie ihr es hier versucht darzustellen.

Ich weiß doch ganz genau dass ihr Infos von Guw beommen habt, nicht mal Ehre habt ihr, wenn man schon versucht im NB bei nem Acc Truppen und Buden abzureißen sollte man auch wenigstens ned in Pns wie der größte lelek schreiben.

Guw größte Snitch .

was redest du da eigentlich für wirres zeug?
Liest du dir deine texte überhaupt selber mal durch?

Wir haben mit dem Genie acc gar nichts zu tun. Ihr habt da intern irgendwas betrieben was ihn nicht gefallen hat. Das hat er alles aus eigenem antrieb gemacht ohne das wir irgendwas beauftragt haben oder sonst was.
Dann lass den wass doch entsperrt sein. Können wir die Buden halt umso schneller holen als ewig zu warten bis der acc mal gelöscht wird.
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Was bist du denn fürn Lelek. Wieso der Acc entsperrt wurde ist mir relativ oder hab ich hier jemals was dazu geschrieben? Daher halt die backen. Was du mit Guw hast ist mir auch egal. Aber kannst soviel haten wie du willst, wirst dennoch geklatscht <3 #easy

ah! Du bist ein 145 von nc stamm (eine pfeife wie pako) jetzt macht es klick. grus holger acc WbmD
 

DeletedUser164540

Gast
Wen wundert es auch, der Account ist und bleibt eben das aller letzte und das wissen so ziemlich alle auf dem Server, daher brauchst nicht weiter lutschen.

Stimmt ja. Bei einer Aktion von einer anderen Welt, bei der man nur die Gegenseite kennt ist natürlich das allerletzte! Was der wasss Acc auf dieser Welt angestellt hat um reported zu werden kannst du mir wahrscheinlich nicht sagen^^
 

Genie u Wahnsinn

Gast
Oh wasss jetzt hier das große Opfer?
Hast du nicht auf Discord damit geprahlt dass dich dein Onkel im Support schon aus der Sperre rausholt? Scheint ja geklappt zu haben...
Ich habe meine Dualis nicht aus dem Acc gekickt! Das ist eindeutig ne Lüge!
Hab dir an dem Abend als du mir sagtest ich soll euch die Acc Daten geben oder ich werde gekickt u aufgeadelt schon gesagt das mein Duali die Acc Daten hat, warum sollte er die nicht gehabt haben, wir sind ja gut miteinander ausgekommen, derjenige der aus dem Acc raus ist, hatte die Daten wohl nicht aber hätte sein Mitbewohner ihm ja geben können... ich habe sogar nachgefragt ob er noch weiter spielen möchte.
Das ich mit nem Spieler von easy Kontakt hatte, stimmt . Warum auch nicht? Schreibe hier mit vielen Spielern wie du sicher auch. Easy ist nicht auf Interne Infos angewiesen, hat mich auch nie darum gebeten oder UVs gemacht!
Verdrehe hier die vorgefallenen Ereignisse einfach nicht bis sie für dich gut aussehen!
Was ihr hier abgezogen habt war ne ganz miese Nummer, wenigstens dazu stehen !!! Oder einfach die Klappe halten!
Gewonnen habt ihr ja jetzt letztendlich u adelt mich mit 5 Leuten auf, aber alles gut! Ich bin nur noch froh wenn ich hier gelöscht bin, nie so einen Mist erlebt wie hier!

Also allen noch viel Spaß und Erfolg hier!
 

DeletedUser153738

Gast
Warum wird so ein Pusherlappen Account wie wasss überhaupt verteidigt?
 
Oben