• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser164540

Gast
Steht sogar hier im Thread, aber jo können wir nicht :D

Kp, der Staff hat ihn ja anscheinend ohne Strafe wieder entsperrt, von daher weiß ich nicht was das Problem ist. Wenn man aber glauben möchte, dass er schuldig ist, erscheint er natürlich schuldiger. Ich hab mich da komplett rausgehalten und kann nur sagen, dass er Mist gebaut haben könnte, es aber keineswegs eindeutig ist. Aber das könnte man ja über min 1 Acc von jedem Stamm sagen...

@GuW: Ich meine, der Fabi der bei dir im Acc war, ist jetzt im Rekos Acc. Kann natürlich auch sein, dass du ihn einfach rausgeekelt hast, aufm TS kamst du mir wie die Person vor, die die SF-Arbeit absolut nicht wertschätzt und berücksichtigt, dass andere Leute auch ihre Freizeit ins Spiel stecken und eher eine egozentrische Sichtweise haben.


Alle Angaben ohne Gewähr.
 

DeletedUser166769

Gast
Lmao, als ob es so einen großen Unterschied macht, ob er gesperrt oder entsperrt ist. Wird wie auf der HP mit ihm enden, bekommt er mal Gegenwehr, ist er eh weg von der Welt. 150 startet eh in ein paar Tagen, da könnte man ihm ja jetzt eigentlich auch den gefallen tun. Sonst verlernt er das pushen noch..
 

Deleted User - 1576769879

Gast
Bei PEMDAS scheinen intern ganz schön die Fetzen zu fliegen. o_O
 

DeletedUser166828

Gast
Oh wasss jetzt hier das große Opfer?
Hast du nicht auf Discord damit geprahlt dass dich dein Onkel im Support schon aus der Sperre rausholt? Scheint ja geklappt zu haben...
Ich habe meine Dualis nicht aus dem Acc gekickt! Das ist eindeutig ne Lüge!
Hab dir an dem Abend als du mir sagtest ich soll euch die Acc Daten geben oder ich werde gekickt u aufgeadelt schon gesagt das mein Duali die Acc Daten hat, warum sollte er die nicht gehabt haben, wir sind ja gut miteinander ausgekommen, derjenige der aus dem Acc raus ist, hatte die Daten wohl nicht aber hätte sein Mitbewohner ihm ja geben können... ich habe sogar nachgefragt ob er noch weiter spielen möchte.
Das ich mit nem Spieler von easy Kontakt hatte, stimmt . Warum auch nicht? Schreibe hier mit vielen Spielern wie du sicher auch. Easy ist nicht auf Interne Infos angewiesen, hat mich auch nie darum gebeten oder UVs gemacht!
Verdrehe hier die vorgefallenen Ereignisse einfach nicht bis sie für dich gut aussehen!
Was ihr hier abgezogen habt war ne ganz miese Nummer, wenigstens dazu stehen !!! Oder einfach die Klappe halten!
Gewonnen habt ihr ja jetzt letztendlich u adelt mich mit 5 Leuten auf, aber alles gut! Ich bin nur noch froh wenn ich hier gelöscht bin, nie so einen Mist erlebt wie hier!

Also allen noch viel Spaß und Erfolg hier!


checkst du natürlich nicht und wer gegen Regeln verstößt und im Stamm schon droht die egenen Member zu adeln, wird man verständlicherweise gekickt, vergiss nicht dass ich entbannt wurde stellt deine These einfach komplett in den Schatten, also vergiss bitte nicht , dass ich enstperrt wurde und dementsprechend habe ich auch den Chat (sind über 10 Seiten ) da findet man doch alle Beweise.


Und wir waren beide im Ts, Fabi du und ich aus

Hast nicht mal ein Wort rausbekommen, war dir halt unangenem.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166828

Gast
@GuW: Ich meine, der Fabi der bei dir im Acc war, ist jetzt im Rekos Acc. Kann natürlich auch sein, dass du ihn einfach rausgeekelt hast, aufm TS kamst du mir wie die Person vor, die die SF-Arbeit absolut nicht wertschätzt und berücksichtigt, dass andere Leute auch ihre Freizeit ins Spiel stecken und eher eine egozentrische Sichtweise haben.


Alle Angaben ohne Gewähr.[/QUOTE]



Klasse Zusammenfassung.
 

DeletedUser165823

Gast
Ist glaube kein Geheimnis das Pemdas, Spione hatte, da ist es wohl der einzig richtige Schritt durchzugreifen statt sie weiter mitzuziehen in den nächsten Krieg.

Und dieses Balls im Pub zeigen bringt auch nichts, die pemdas Pay front ist halt gleichwertig die inaktiven wurden geadelt die was können neutralisieren sich bis den ersten die Lust vergeht. So ist das bei den Weltensettings eben, es sei denn man hat calaan Front ^^
 

mMm Fantasy

Gast
Oh wasss jetzt hier das große Opfer?
Hast du nicht auf Discord damit geprahlt dass dich dein Onkel im Support schon aus der Sperre rausholt? Scheint ja geklappt zu haben...
Ich habe meine Dualis nicht aus dem Acc gekickt! Das ist eindeutig ne Lüge!
Hab dir an dem Abend als du mir sagtest ich soll euch die Acc Daten geben oder ich werde gekickt u aufgeadelt schon gesagt das mein Duali die Acc Daten hat, warum sollte er die nicht gehabt haben, wir sind ja gut miteinander ausgekommen, derjenige der aus dem Acc raus ist, hatte die Daten wohl nicht aber hätte sein Mitbewohner ihm ja geben können... ich habe sogar nachgefragt ob er noch weiter spielen möchte.
Das ich mit nem Spieler von easy Kontakt hatte, stimmt . Warum auch nicht? Schreibe hier mit vielen Spielern wie du sicher auch. Easy ist nicht auf Interne Infos angewiesen, hat mich auch nie darum gebeten oder UVs gemacht!
Verdrehe hier die vorgefallenen Ereignisse einfach nicht bis sie für dich gut aussehen!
Was ihr hier abgezogen habt war ne ganz miese Nummer, wenigstens dazu stehen !!! Oder einfach die Klappe halten!
Gewonnen habt ihr ja jetzt letztendlich u adelt mich mit 5 Leuten auf, aber alles gut! Ich bin nur noch froh wenn ich hier gelöscht bin, nie so einen Mist erlebt wie hier!

Also allen noch viel Spaß und Erfolg hier!

Das is amüsanter zu lesen als Trumps Twitter Account, hat aber etwa den selben Gehalt an sinnvollen, wahrheitsgetreuen Aussagen.

Ganze Sache hat damit angefangen, dass du gegen Adelsgrenzen mitm BND verstossen wolltest, was dem Rest vom Account nicht gepasst hat. Daraufhin PW zu ändern ist nen klarer Kick deiner Dualis, aber whatever - hf beim mad sein. Was sich danach entwickelt hat is irrelevant.

Ganzer Stamm ist froh das du weg bist, war also definitiv die richtige Entscheidung.
 

Genie u Wahnsinn

Gast
Das is amüsanter zu lesen als Trumps Twitter Account, hat aber etwa den selben Gehalt an sinnvollen, wahrheitsgetreuen Aussagen.

Ganze Sache hat damit angefangen, dass du gegen Adelsgrenzen mitm BND verstossen wolltest, was dem Rest vom Account nicht gepasst hat. Daraufhin PW zu ändern ist nen klarer Kick deiner Dualis, aber whatever - hf beim mad sein. Was sich danach entwickelt hat is irrelevant.

Ganzer Stamm ist froh das du weg bist, war also definitiv die richtige Entscheidung.


Ja, du hast recht, ich habe gegen die Adelsgrenze verstoßen, habe mich dafür beim damaligen BND auch direkt entschuldigt und es war ok für sie ( hab das Dorf ja nichtmal geadelt dann u das BND wurde von unserer Seite nächsten Tag eh gekündigt... )aber stimmt, das hätte ich nicht machen sollen, war nicht korrekt u das hatte ich eingesehen.
Daraufhin wollte Fabi nicht mehr im ACC spielen also habe ich logischerweise das PW geändert und die anderen gefragt ob sie weiterhin mit mir den Acc spielen wollen oder sich mit Fabi zusammen einen anderen Acc suchen.
Es hieß zuerst „ Fabi will nicht weiter mit dir den Acc spielen und wir wollen mit ihm zusammen in nen Acc „ als Es dann hieß einer möchte doch weiterhin mit mir den Acc spielen, habe ich ihm direkt das PW gegeben u gefragt was denn nun mit den anderen ist!
Also ein Kick von Dualis sieht anders aus!
Als dann der Acc Daten Erpressungsversuch von Wasss kam um sich meinen Acc anzueignen, hab ich natürlich auf stur gestellt!
Ich war von Anfang an nicht glücklich mit der Spielweise der Sf, daher ist es für mich jetzt auch kein Grund für Traurigkeit die Welt zu verlassen, auch wenn mir sogar noch Angeboten wurde in nen anderen Acc bei euch einzusteigen.... hmmmm

Fabi u Co haben nen neuen Acc gefunden ( ist dann wohl schon der 4. in dieser noch jungen Welt)

Also ist doch alles gut !!!
Ich bin jetzt hier auch raus, denke es ist den meisten hier jetzt auch über sich unseren Streit noch länger durchlesen zu müssen. Viel Spaß euch allen noch! Viel Erfolg an alle die es verdient haben!

Lg
 

DeletedUser137043

Gast
Ja, du hast recht, ich habe gegen die Adelsgrenze verstoßen, habe mich dafür beim damaligen BND auch direkt entschuldigt und es war ok für sie ( hab das Dorf ja nichtmal geadelt dann u das BND wurde von unserer Seite nächsten Tag eh gekündigt... )aber stimmt, das hätte ich nicht machen sollen, war nicht korrekt u das hatte ich eingesehen.
Daraufhin wollte Fabi nicht mehr im ACC spielen also habe ich logischerweise das PW geändert und die anderen gefragt ob sie weiterhin mit mir den Acc spielen wollen oder sich mit Fabi zusammen einen anderen Acc suchen.
Es hieß zuerst „ Fabi will nicht weiter mit dir den Acc spielen und wir wollen mit ihm zusammen in nen Acc „ als Es dann hieß einer möchte doch weiterhin mit mir den Acc spielen, habe ich ihm direkt das PW gegeben u gefragt was denn nun mit den anderen ist!
Also ein Kick von Dualis sieht anders aus!
Als dann der Acc Daten Erpressungsversuch von Wasss kam um sich meinen Acc anzueignen, hab ich natürlich auf stur gestellt!
Ich war von Anfang an nicht glücklich mit der Spielweise der Sf, daher ist es für mich jetzt auch kein Grund für Traurigkeit die Welt zu verlassen, auch wenn mir sogar noch Angeboten wurde in nen anderen Acc bei euch einzusteigen.... hmmmm

Fabi u Co haben nen neuen Acc gefunden ( ist dann wohl schon der 4. in dieser noch jungen Welt)

Also ist doch alles gut !!!
Ich bin jetzt hier auch raus, denke es ist den meisten hier jetzt auch über sich unseren Streit noch länger durchlesen zu müssen. Viel Spaß euch allen noch! Viel Erfolg an alle die es verdient haben!

Lg

Was machen denn so viele Leute in einem Acc auf einer Welt ohne Farmen? Ringelpiez mit anfassen?
 
Reaktionspunktzahl
329
Award für die inkonsistenteste Nutzung von Groß- und Kleinschreibung geht übrigens an die KE von LAB. Tut richtig weh, sich den Mist durchzulesen :(
 

DeletedUser166756

Gast
Award für die inkonsistenteste Nutzung von Groß- und Kleinschreibung geht übrigens an die KE von LAB. Tut richtig weh, sich den Mist durchzulesen :(

Oh man wie kann man sich bei so einer KE an Groß- und Kleinschreibung behängen? War wahrscheinlich bisher die lustigste des Servers, dass sich selbst einzugestehen fällt natürlich verständlicherweise sehr viel schwerer. ^^
 
Reaktionspunktzahl
329
Oh man wie kann man sich bei so einer KE an Groß- und Kleinschreibung behängen? War wahrscheinlich bisher die lustigste des Servers, dass sich selbst einzugestehen fällt natürlich verständlicherweise sehr viel schwerer. ^^
Hätte ich nicht gemacht, wenn es eine schlichte und einfache KE gewesen wäre. Da sich aber die Mühe gemacht wurde, auf Teufel komm raus, eine besondere KE zu verfassen, "behänge" ich mich daran. Und naja, da humoristische Einschätzung äußerst subjektiv ist, lasse ich dich in deinem Glauben ^^
 

DeletedUser133662

Gast
Kriegstitel: E Δ S Y

Erklärung:
Part 1

Ok, das mit den Offs, tut mir leid,
es war nich' so gemeint,
kannst Du mir noch mal verzeihn' Beasti?
und Sie schreit:
"Ich heiß" Easy, ea ea, uh uh.

Und wenn Sie readeln will,
und nach drei Tagen chill'n,
schon n PB und
in dein' Stamm will,
ersch- Easy, ea ea, uh uh.

Beasti, ah, ah, ah, ah, ah
ich weiß schon Du heißt Easy
aber ist mir egal,
ich nenn' dich lieber
Beasti ah, ah, ah, ah, ah
ab jetzt wird alles Easy
denn du bist nicht mehr da.




Part 2
Das war mit Abstand die schlimmste Woche
Die ich in meinem Leben je hatte
Ich weiß nicht, ob ich aufstehn soll
Und ich hab keinen Plan, was ich mache
Denn irgendwie ist alles ******e
Ich war noch nie so weit am Boden
Denn ich weiß, meine Buden sind weg
Und mein Stamm hat mich betrogen
Uuah, Whatever!

Bye (bye), ich fühl mich so frei (frei)
Ich log mich nicht mehr ein
Und mir is ******egal, was morgen kommt
Ich log aus und schrei: Bye (bye)
Ich fühl mich so frei (frei)
Ich will nicht mehr heim
Und mir is *******egal was morgen kommt




Part3:
Ost, West oder Nord
Hab die Offs an Board
Will von hier über K55
Direkt nach K65
Denn ab Heute leb' ich jeden
Tag als ob ich Morgen tot wäre
Klick durch die Buden und werf
Mit Offs als ob es Brot wäre. (YEAH)
Nur noch iTaKe RisKz, MazeRunner oder BEASTMODE
Baby ich Adle' dir wirklich jeden Bude mit Handkuss und werd rot



Refrain:
Was soll ich nur sagen
Irgendwas knockt mich aus
Ich bin ein Deffer wenn ich mich doch nicht trau
Mein Bude ist voller Deff doch es kommt nichts bei raus
Sie wird geadelt und steigt aus

Bye bye bye bye meine Liebe des Lebens
und ja wir beide werden uns nie wieder sehn'
kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
doch es beim zweiten mal dann einfach zu spät iiiiist





Hab es nun einfach mal veröffentlich ist ja völlig egal wer das macht.
 

DeletedUser137043

Gast
Also deutlich besser als die schlechten Reimwitze der letzten Wochen.
Auf der w144 gabs demletzt eine geile, aber bevor ich wieder gemeldet werde, poste ich die mal lieber nicht :D
 

DeletedUser164540

Gast
Ich find eigentlich die Groß- und Kleinschreibung ziemlich konsistent. Sind halt nur die Personalpronomen groß geschrieben :D
 

DeletedUser166828

Gast
Ja, du hast recht, ich habe gegen die Adelsgrenze verstoßen, habe mich dafür beim damaligen BND auch direkt entschuldigt und es war ok für sie ( hab das Dorf ja nichtmal geadelt dann u das BND wurde von unserer Seite nächsten Tag eh gekündigt... )aber stimmt, das hätte ich nicht machen sollen, war nicht korrekt u das hatte ich eingesehen.
Daraufhin wollte Fabi nicht mehr im ACC spielen also habe ich logischerweise das PW geändert und die anderen gefragt ob sie weiterhin mit mir den Acc spielen wollen oder sich mit Fabi zusammen einen anderen Acc suchen.
Es hieß zuerst „ Fabi will nicht weiter mit dir den Acc spielen und wir wollen mit ihm zusammen in nen Acc „ als Es dann hieß einer möchte doch weiterhin mit mir den Acc spielen, habe ich ihm direkt das PW gegeben u gefragt was denn nun mit den anderen ist!
Also ein Kick von Dualis sieht anders aus!
Als dann der Acc Daten Erpressungsversuch von Wasss kam um sich meinen Acc anzueignen, hab ich natürlich auf stur gestellt!
Ich war von Anfang an nicht glücklich mit der Spielweise der Sf, daher ist es für mich jetzt auch kein Grund für Traurigkeit die Welt zu verlassen, auch wenn mir sogar noch Angeboten wurde in nen anderen Acc bei euch einzusteigen.... hmmmm

Fabi u Co haben nen neuen Acc gefunden ( ist dann wohl schon der 4. in dieser noch jungen Welt)

Also ist doch alles gut !!!
Ich bin jetzt hier auch raus, denke es ist den meisten hier jetzt auch über sich unseren Streit noch länger durchlesen zu müssen. Viel Spaß euch allen noch! Viel Erfolg an alle die es verdient haben!

Lg



Wasss laberst du für nen Müll.


"Fabi kommt nicht in den Account"

" ähh öhh Till auch nicht"


Deine Lügen sind so offensichtlich :D Wenn ich dich erpresst hätte, wieso wurde ich dann entsperrt ;) naja genug, bringt nichts mit dir zu diskutieren, da kommt man besser bei einem Stein durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben