• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser154581

Gast
kp seh jez kein problem in der akte außer dass lab natürlich nachdem wir fear zerstört hatten da mitgeadelt haben und bei bad jez genau das gleiche...
aber das is jez nich überraschend :D
 

DeletedUser154581

Gast
zwischen lab und bad?
ja hatte ich aufm schirm
aber obs gekändigt is oder nich weiß ich halt nich
 
Reaktionspunktzahl
12
Weinst du ?

nach euren perma Kattas dürfte das euch aber nun wirklich nicht verwundern

Nope, weine nicht, finde Katas halt behindert aber ohne Schmiede Kattern an der Front ist es bei den Welteinstellungen halt quasi unmoeglich. Und wenn so ein Kerl mit 600 Katas ankommt stockt man dann halt auch auf, gleiches mit gleichem vergelten und so. Und was auch immer unser perma kattern war, hab ich zumindest nix von mitgekriegt aber ok, wird schon stimmen^^

Für dich zur info:
Nein ich sitze nicht im paddy acc aber da er hier im pub nicht vertreten ist hat er darum gebeten das es hier jemand veröffentlicht :D

Bessere PN hätte der Döner acc kurz vorher nicht schreiben können um dann komplett zu failen

Der letzte Satz ist leider wahr :D Aber gut, wenn ich 600 Katas schicke wuerde ich mich auch nicht ins Pub trauen^^
 
Reaktionspunktzahl
14
Nope, weine nicht, finde Katas halt behindert aber ohne Schmiede Kattern an der Front ist es bei den Welteinstellungen halt quasi unmoeglich. Und wenn so ein Kerl mit 600 Katas ankommt stockt man dann halt auch auf, gleiches mit gleichem vergelten und so. Und was auch immer unser perma kattern war, hab ich zumindest nix von mitgekriegt aber ok, wird schon stimmen^^

Alles klar Schmiede kattern kann ich vielleicht noch nachvollziehen aber ihr kattert dauerhaft BH/Speicher/HG und Minen, also kannst mir nicht erzählen das du davon nichts mitbekommst .
Und das mitm aufstocken ist auch schwachsinn IHR habt angefangen, wir haben aufgestockt.

Aber bei so vielen Lügen die ihr über uns erzählt wundert es mich nicht das ihr wahrscheinlich wirklich erzählt das wir mitm kattern angefangen haben :D
 

DeletedUser164540

Gast
ICH HAB GEHÖRT EASY SPIELER REIßEN NUR WAS, WEIL DIE DS GEHACKT HABEN!!1!

Lügen tut man bewusst, ich denke das ist eher selektive Wahrnehmung.
 
Reaktionspunktzahl
12
Alles klar Schmiede kattern kann ich vielleicht noch nachvollziehen aber ihr kattert dauerhaft BH/Speicher/HG und Minen, also kannst mir nicht erzählen das du davon nichts mitbekommst .
Und das mitm aufstocken ist auch schwachsinn IHR habt angefangen, wir haben aufgestockt.

Aber bei so vielen Lügen die ihr über uns erzählt wundert es mich nicht das ihr wahrscheinlich wirklich erzählt das wir mitm kattern angefangen haben :D

Wir (Der Acc in dem ich spiele) haben, bis Paddy ankam mit seinen 600 Katas, nie was anderes als Schmiede gekattert. Wer Speicher Kattert ist besoffen oder hilflos. BH und HG ist assig aber effektiv. Paddy hat damit angefangen, wir machen das jetzt auch (Wir immer auf meinen Acc bezogen). Ob einzelne Spieler von uns (Stamm) damit angefangen haben weiss ich nicht, mitgekriegt hab ich (ICH!!!) davon aber nichts. Jetzt bezeichne mich als Luegner wenn du willst, dann liegst damit halt falsch.
 

DeletedUser159542

Gast
Das kattern hat vom Skiller-Account aus angefangen ( Schmiede AH) Dazu ist Kevin gekommen mit Bh und HG.
 
Reaktionspunktzahl
12
Das kattern hat vom Skiller-Account aus angefangen ( Schmiede AH) Dazu ist Kevin gekommen mit Bh und HG.

Schmiede AH ist imo auch voll ok, BH und HG schon grenzwertig (Meine persoenliche Meinung, mit 50 Katas vielleicht noch akzeptabel), Speicher und Minen geht finde ich garnicht. Mit 600 Katas ins Save laufen zeugt einfach nur von fehlendem Skill, ich haette nicht wenig Lust Paddy einfach alle Doerfer auf 21p zu kattern^^
 

DeletedUser154581

Gast
Schmiede AH ist imo auch voll ok, BH und HG schon grenzwertig (Meine persoenliche Meinung, mit 50 Katas vielleicht noch akzeptabel), Speicher und Minen geht finde ich garnicht. Mit 600 Katas ins Save laufen zeugt einfach nur von fehlendem Skill, ich haette nicht wenig Lust Paddy einfach alle Doerfer auf 21p zu kattern^^
mit reden is noch nix gewonnen worden... dann mach es halt... heulen wie unfair alle sind wird dir sicher nich den krieg gewinnen ;)
 

DeletedUser133662

Gast
Schmiede AH ist imo auch voll ok, BH und HG schon grenzwertig (Meine persoenliche Meinung, mit 50 Katas vielleicht noch akzeptabel), Speicher und Minen geht finde ich garnicht. Mit 600 Katas ins Save laufen zeugt einfach nur von fehlendem Skill, ich haette nicht wenig Lust Paddy einfach alle Doerfer auf 21p zu kattern^^


Gut das du es ansprichst denn skiller rennt in alle dörfer und kattert die minen,,,

Aber kattas gehören dazu bla bla usw

So lange sie die quittung abkann und nicht wie kevin sofort einbricht kann sie das gerne tun
 
Reaktionspunktzahl
12
Gut das du es ansprichst denn skiller rennt in alle dörfer und kattert die minen,,,

Aber kattas gehören dazu bla bla usw

So lange sie die quittung abkann und nicht wie kevin sofort einbricht kann sie das gerne tun

True

mit reden is noch nix gewonnen worden... dann mach es halt... heulen wie unfair alle sind wird dir sicher nich den krieg gewinnen ;)

Was laberst du eigentlich fuer einen quatsch? Wo heule ich denn nur weil ich sage dass es bescheuert ist? Wenn so ein Sohn einer sehr netten Frau mit 600 Katas ankommt baue ich halt auch mehr, das ist imo kein Heulen. Wer den Krieg gewinnt werden wir sehen, sollte es soweit kommen dass wir irgendwann eine Front zu Paddy haben werde ich aber definitiv 800 Katas bauen und ihm in den Buden die keiner holen will die Minen auf 0 hauen^^
 
Oben