• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
142
lel und wo ist jetzt das Problem, das einem Kollegen geholfen wird? Was hat das mit pushen zutun? Auf jeder anderen Welt hätte man einfach deff geschoben und gut :D

ja wenn dann nicht ohne bashies geadelt wird^^

kollegen deffen ist eine sache... nur die chance, dass du nen kumpel hast, der in diesem stadium der welt 149 erst 1.8k punkte hat und der selbst noch aktiv spielen und gross werden will steht sehr schlecht... eher gross dass hier jemand n paar free dörfer absahnen wird...
 

DeletedUser150523

Gast
lel und wo ist jetzt das Problem, das einem Kollegen geholfen wird? Was hat das mit pushen zutun? Auf jeder anderen Welt hätte man einfach deff geschoben und gut :D

Richtig, deswegen standen bei 1,8k Points auch keine Truppen. Warum war er nicht vorher schon im Stamm? Da will jemand einfach mal wieder ne gepushte Bude geiern. Das ist traurig und hat sicher nichts damit zu tun, dass er ein Kumpel ist.^^
 

DeletedUser166769

Gast
jämmerlicher Versuch sich da rauszureden durch nen absolut schlechten witz... bitte... lass sowas einfach sein...

Lmao. Ich oder wir brauchen uns da doch nicht rausreden, wir können einladen wen wir wollen, dass du ständig irgendeinen Grund suchen musst, um zu flamen, ist schon dezent lächerlich.

Genau, wir laden Spieler ein, die wir eig. auch ohne Probleme adeln könnten, um dann Dörfer for free zu bekommen? gehts dir eig. sonst noch gut? Solche Spieler würden normalerweise nichtmal einer halben off stand halten und du willst uns jetzt weis machen, dass Accounts auf unserer Größe, sich dies nicht leisten können?

@xray757.

Ja, wir haben sowas bestimmt nötig. Pass lieber auf, dass der Osterhase, dir nicht die Ohren lang zieht.
 

DeletedUser150523

Gast
@xray757.

Ja, wir haben sowas bestimmt nötig. Pass lieber auf, dass der Osterhase, dir nicht die Ohren lang zieht.

Sag deinem Pusher-Noob, dass er sich beim nächsten Mal etwas anstrengen soll. Absolut erbärmliche Aktion.^^

https://de149.die-staemme.de/public_report/10e1f53d68773020a93d369d5bbaafd3

Schade auch, dass seine ganze Deff jetzt zurückläuft. Hätte die gerne noch geklatscht. Gibt noch genug kleine Spieler in der Umgebung. Einfach mal anfragen, ob die euch die Buden hochziehen.
 
Reaktionspunktzahl
142
Lmao. Ich oder wir brauchen uns da doch nicht rausreden, wir können einladen wen wir wollen, dass du ständig irgendeinen Grund suchen musst, um zu flamen, ist schon dezent lächerlich.

Genau, wir laden Spieler ein, die wir eig. auch ohne Probleme adeln könnten, um dann Dörfer for free zu bekommen? gehts dir eig. sonst noch gut? Solche Spieler würden normalerweise nichtmal einer halben off stand halten und du willst uns jetzt weis machen, dass Accounts auf unserer Größe, sich dies nicht leisten können?

@xray757.

Ja, wir haben sowas bestimmt nötig. Pass lieber auf, dass der Osterhase, dir nicht die Ohren lang zieht.

o_O keine Frage, es würde nicht viel kosten... in jedem Fall ist gratis immer billiger als billig^^ und ja in dem zustand hält so ein dorf keine halbe off... wenn es allerdings geadelt, weiter ausgebaut wird und dann zu nem stamm gehört, der da eventuell deff bringt... dann kanns euch nicht standhalten auf keinen fall, es würde nur sehr sehr sehr viel teurer...

und noch zum bericht von xray...

einen rl kumpel würded ihr kaum weil flame im pub opfern oder? eine pushbude dagegen gar kein ding^^
 

DeletedUser150523

Gast
lel und wo ist jetzt das Problem, das einem Kollegen geholfen wird? Was hat das mit pushen zutun? Auf jeder anderen Welt hätte man einfach deff geschoben und gut :D
Interessant, dass der Kumpe!!l nach der Adelung sofort gekickt wurde. Man hätte dem Kumpel!! ja auch jetzt Deff stellen können, damit der Kumpel!! sich am Weltenrand in Ruhe aufbauen kann ;)
 

DeletedUser166769

Gast
Lol. Ihr redet doch vom pushen, würde es ums pushen gehen, wäre er im stamm, würde mit ress bis oben hin voll gepumpt und alles adeln was geht. Aber er kam nur in den Stamm, um ihm auszuhelfen, weil er ein freund von wem ist. Aber mir auch wayne, bildet euch ein, was ihr mögt xD. Sobald dein 20:1 ausgelaufen ist, cleane ich dich höchstpersönlich, solltest du noch existieren, damit du wieder herkommen kannst und dich über belanglose sachen beschweren darfst.
 
Reaktionspunktzahl
145
Ich glaub ich hab in den letzten Wochen in KiB mehr Kattas gebaut, als in den 11 Jahren zuvor in DS. Da sieht man was schlechter Einfluss aus so anständigen Spielern wie mich machen kann :(
 

Genie u Wahnsinn

Gast
So regelt man bei LAB bzw jetzt Hunde mit Sonnenbrille ( der Name ist schon doof) Aufnahmen von Spielern / Fusionen mit Stämmen wenn man die Spieler wieder loswerden will
Die haben als Puffer versagt und easy :) kommt zu schnell vorran, also abstoßen u neues BND suchen..
Mal schauen wer sich als nächstes verheizen lässt.
 

DeletedUser123719

Gast
Lol. Ihr redet doch vom pushen, würde es ums pushen gehen, wäre er im stamm, würde mit ress bis oben hin voll gepumpt und alles adeln was geht. Aber er kam nur in den Stamm, um ihm auszuhelfen, weil er ein freund von wem ist. Aber mir auch wayne, bildet euch ein, was ihr mögt xD. Sobald dein 20:1 ausgelaufen ist, cleane ich dich höchstpersönlich, solltest du noch existieren, damit du wieder herkommen kannst und dich über belanglose sachen beschweren darfst.
mimimimimi wir habens verstanden ist ok
 
Reaktionspunktzahl
145
Ich meinte es in Richtung, dass es ein mutiger Schritt ist, bei dem sich deren SG wohl etwas bei gedacht haben wird - leichtfertig trifft man so eine Entscheidung ja nicht.
Ich hätte diesen Schritt nicht erwartet, respektiere aber als außenstehender erst einmal, dass sie so einen Schritt wagen.
 

DeletedUser164540

Gast
Finds klasse dass du so starke Gefühle hast, dass du extra weiterhin hier auf der Welt rumgammelst nur um HmSB zu haten. :)

Bei so einem Charakter frag dich mal weshalb keiner dich mochte.^^

Außerdem: PN veröffentlichen = Punkte?
 

DeletedUser164540

Gast
Ach so, dann ist das erlaubt? Chillig

Also könnte ich quasi Person X flamen und dann zu dem Flame posten: Ohne Zusammenhang eine PN aus dem Personenkreis um X

Ist ja praktisch^^
 
Reaktionspunktzahl
142
mimimimimi wir habens verstanden ist ok

bs haben wir nicht :D

ich würde meine ressn trotzdem behandeln und die andere person halt aufbauen lassen ohne problem... ich würde meine ressen eher für einlagerungen oder münzen behalten o.ä.^^

aber da hat whs jeder seine wege...

muss dazu auch sagen, das ich mich mit pushen nicht auskenne *halo*
 
Oben