• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser164540

Gast
Alles klar, dem Post kann man imo nämlich ganz gut entnehmen, von wem die PN kommen könnte.

Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich GuW einfach nicht mag und will, dass sie Punkte kriegt.
 

DeletedUser164925

Gast
omg MARC WTF!! Du hast mir noch gar nicht erzählt dass du jetzt ein hohes Tier bist! H4il Marc! H4il Bumbum
 

DeletedUser164925

Gast
10/10 würde ich marc's eis lutschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
142
warum adeln eigentlich immernoch so "wenige" bei hmsb? ist doch mittlerweile freiwild oder nicht? die Kiwis sind da, bald schon müssten die pempas da sein...?
 

DeletedUser147503

Gast
Was hat es mit F-F auf sich die zwischen ESC aufgetaucht sind?
(Abgesehen von dem "wir sind besser" Profil)
 
Reaktionspunktzahl
67
Was hat es mit F-F auf sich die zwischen ESC aufgetaucht sind?
(Abgesehen von dem "wir sind besser" Profil)

Einige der ESCler wechseln die Fronten. Wie diese Pros nur allzu gern ihr Rückgrat gegen ihr Überleben eintauschen und dazu noch Infos rausgegeben.
Wer bitchmoved eigentlich einen Döner? :(
 
Reaktionspunktzahl
716
Die Welt ist wohl gelaufen. Die großen gehen zu den Feinden und kämpfen um ihr überleben. :D
Zum Osten sag ich mal nichts, außer das wir es euch gesagt haben.

Probz gehen raus an alle die den Stamm wechseln nur um ihren Account retten zu wollen. Probz gehen auch raus an Ariel. Waren doch recht gute Fights, indem keiner an unserer Front weiterkam^^ Gg
Ich bin noch aktiv, also lasst den Ag spam xD

Lg Bashtime aka berat
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser163191

Gast
Die Welt ist wohl gelaufen. Die großen gehen zu den Feinden und kämpfen um ihr überleben. :D
Zum Osten sag ich mal nichts, außer das wir es euch gesagt haben.

Probz gehen raus an alle die den Stamm wechseln nur um ihren Account retten zu wollen. Probz gehen auch raus an Ariel. Waren doch recht gute Fights, indem keiner an unserer Front weiterkam^^ Gg
Ich bin noch aktiv, also lasst den Ag spam xD

Lg Bashtime aka berat

Versager.
 
Oben