• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
110
Interessante Theorie , Kanadier. Komplett falsch und absolut nichts Wahres dran, aber wie sagt man so schön: Man sieht ja gerne, was man sehen will.

Ich hab keine Ahnung um welchen Acc es sich handelt, aber nur anhand von dem was du hier geschrieben hast mal die folgende Frage:
Könnte es sein, dass ein Spieler der vollkommen neu in einem Account ist, ohne jegliche Bindung zum Acc oder Stamm (deine Aussage, er sei ein 'Fremder') vielleicht einfach keine Lust auf eine zeitintensive Front gehabt hat am aller ersten Tag? Kann es sein, dass ihr einer Pfeife den Account gegeben habt, der einfach keinen Bock hatte und deshalb nicht geloggt hat?

Du hast in deinem Post zahlreiche Gründe genannt, warum der Account unbespielt zerstampft wurden sein könnte, aber du hast nicht einen einzigen Grund auch nur anzunehmen, dass wir etwas damit zu tun hätten. Komm also mal runter und hör auf Unwahrheiten zu verbreiten.


Dann muss ich deine Fähigkeit zu lesen, stark infrage stellen.

Aber klar, kann natürlich auch ein komplett neuer Spieler gewesen sein. Möglich ist alles
 

DeletedUser165037

Gast
ach wenn fabius mit drin steckt dann seid froh das nicht noch mehr schaden entstanden ist als ein paar buden :D memberberries 133
normal sind aber auch ein paar leute dabei wo sowas bestimmt nicht befürworten.
 
Reaktionspunktzahl
110
ach wenn fabius mit drin steckt dann seid froh das nicht noch mehr schaden entstanden ist als ein paar buden :D memberberries 133
normal sind aber auch ein paar leute dabei wo sowas bestimmt nicht befürworten.

Memberberries gefällt mir :D

Ja, aber welche SF teilt ihrem Stamm schon mit: hey leute wir benutzen jetzt Spys gegen unsere Feinde, damit wirs noch leichter haben.
 

DeletedUser154581

Gast
okay kanadier... ich schwöre dir... wenn du mir zeigst dass das stimmt und es überzeugend is geh ich instant auf löschen weil ich mit sowas save nix zu tun haben will
no joke
aber komm mir nich mit dummen anschuldigungen... wenn du beweise hast schreib mir hier ne pn und lass uns reden
wenn nich halte dich einfach zurück und heul woanders
 
Reaktionspunktzahl
110
okay kanadier... ich schwöre dir... wenn du mir zeigst dass das stimmt und es überzeugend is geh ich instant auf löschen weil ich mit sowas save nix zu tun haben will
no joke
aber komm mir nich mit dummen anschuldigungen... wenn du beweise hast schreib mir hier ne pn und lass uns reden
wenn nich halte dich einfach zurück und heul woanders

Welcher Account bist du? Muss das ja kontrollieren.

Aber ja klar, werde dir das gerne per igm schicken. Aber wir wissen beide, dass du von vornerein da nicht objektiv rangehen wirst, sondern das einfach abtust xD
 

DeletedUser167482

Gast
Ich sag das mal so, wenn ihr nicht zusammen spielen könnt und auf euch ein Stamm läuft der zusammen spielen kann muss es natürlich ein spy sein ist klar :x
 

DeletedUser154581

Gast
schreib mir erstma hier im forum ne pn einfach ^^
und du kannst glauben was du willst aber einfach nur was du bisher gesagt hast is halt weit weg von nem beweis
 

DeletedUser166769

Gast
schick ihm halt die infos die du hast, vllt. hält er ja sein wort. wenn nicht, auch egal, dann hast es wenigstens probiert^^.
 
Reaktionspunktzahl
110
schon längst getan, als ob sich jemand löscht dafür xD
Ich kann natürlich auch falsch liegen und dann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber so wir mir zugetragen wurde, sind die Gegner Sf's bekannt für solche moves und an so krasse Zufälle glaube ich nach so langer DS Zeit nicht.

lirumlarumlorum
 
Reaktionspunktzahl
156
ach wenn fabius mit drin steckt dann seid froh das nicht noch mehr schaden entstanden ist als ein paar buden :D memberberries 133
normal sind aber auch ein paar leute dabei wo sowas bestimmt nicht befürworten.

Hoffe der Spyverdacht kam nicht auf wegen der fehlgeschlagenen Kattaaktion auf mich? Da muss ich euch leider enttäuschen, das war einfach nur menschliches Versagen.

Fabius-Maximus gestern um 21:40
Schade um die 28.000 toten kattas. Als hätte ich eure Befehle gesehen :D


Das heißt auf Deutsch: Ihr habt euch einfach nur blöd angestellt.

kann da auch gerne Ingamebeweise liefern^^

Fabius-Maximus am 10.02. um 12:27 Ich glaube ich habe sein Angriffsschema durchschaut :)
 

DeletedUser165037

Gast
was zitierst du dann da mich?

meine aussage sollte eigentlich nur andeuten das ich das von dir schon so kenne "blabla ich kenne deine befehle, blabla wir haben ein spion bei euch, blabla nein ich bin so gut das ich die angriffe vorher sehen kann..."
und am ende der welt kam raus das du mit hubertus oder wie der hieß unter einer decke stecktest, bzw. ein paar von euch!
ihr ihn selbst dann nachdem es eh vorbei war ans messer lieferten....usw

kann sein das du jetzt davon nix wusstest, kann sein das schon....kann sein kann sein....

eigentlich will ich nur damit sagen, lass doch einfach immer die dummen PNs dann entsteht auch am ende kein schlechtes bild oder der verdacht!
wenn ihr so gut seid etc, brauch man nicht so überheblich noch sein bzw. versuchen damit unfrieden zu schüren beim gegner!
 

DeletedUser154581

Gast
der fall is halt dass das was er geschrieben hat einfach objektiv nich ansatzweise n beweis is...
und wenn du glaubst dass ich das ncih ernst meine is das deine sache... aber ich werde save nich mit bekannten bm zusammenspielen
 
Reaktionspunktzahl
156
Das hat nichts mit gut sein zu tun. Würde mich auch nie als einer der Top Spieler bezeichnen. Da gibts genug Spieler die viel mehr leisten. Die Aktion war einfach nur so schlecht, dass ich am Ende des Kastens äh Abend dem Gegner das mitgeteilt habe. Tut mir leid wenn das gleich dafür sorgt, dass alle eine Paranoia bekommen.

Und über Hubertus von 133 müssen wir uns nicht unterhalten oder? Der hat nunmal an 1-2 Frontaccs Befehle gegen Schutz weitergegeben. Seit froh, dass ich euch das gesagt habe
 

DeletedUser154581

Gast
lul der lässt immer stehen, hehe xd
ich lass gar nich stehen... ich stell nur ab und an für n paar h vorher raus... und wenn dann halt ma 400 axt geprodded wurden (inklusive was ich vorher stehen lassen hab) dann is das so ^^
ich glaub wirklich was geklatscht wurde bei mir noch nie bis auf wenige male back laufende deff in kleinstmengen ^^

edit: bisweilen reicht es für meine front ja immernoch also seh ich da nich so das problem ^^
 

DeletedUser133662

Gast
@Subterfuge
Nun, ich kann leider keine Pns veröffentlichen.
Aussagen von Kib Leuten im Stil von "Ist eh egal, welche Dörfer du angreifst xD"
Aussagen von Ariel leuten "Mensch, eure gesamten Kattas tot. So als ob ich eure Befehle gesehen hätte :D "

Ja, natürlich kann das mit dem Frontacc. nur ein Zufall sein, aber wer ist bitte so naiv und glaubt an so einen wirklich sonderlichen Zufall? Zumal der Account sich sonst immer gut gehalten hat.
Keine Reaktion auf nichts und erst nach der PN mit Entlassung wird gelesen? Mach mir nichts vor bitte..

Mir ist es relativ, nur sollen die Lappen sich nicht so aufspielen, wenn sie es nichtmal schaffen ohne fremde Hilfe auszukommen.

Vielleicht bleibt mir das Glück gegönnt und ich seh den ein oder anderen nochmal gegenüber an der Front.



Du kannst doch pns "veröffentlichen" indem du die namen usw schwarz machst.

Außerdem mag es nun ein acc sein der bei euch weggebrochen ist und deswegen habt ihr nun komplett verloren?
 
Reaktionspunktzahl
156
Mein erster deine Mudda-Witz dieses Jahr und PEMDAS reportet ihn :D Wie verzweifelt seid ihr eigentlich?

Nochmal für alle Pempas Spieler. Es gibt keinen Spy der Befehle durchgibt! Spielt ordentlich, gibt euch Mühe, vergebt nicht gleich eine UV wegen 50 Incs und schlaft nicht bis 12. Dann müsst ihr nicht 30k kattas auf einen Acc schicken, habt mehr Def und müsst nicht so verzweifelt und jeden Witz als Antwort auf eure Wahnvorstellungen reporten. Danke


Und da der Satz immer wieder als "Beweis" zitiert wird abermals die Erklärung:

Fabius-Maximusgestern um 21:40
Schade um die 28.000 toten kattas. Als hätte ich eure Befehle gesehen :D

Der Spieler hat sich 0,nix Mühe bei Tarnen seine Incs gegen. Folge ich konnte trotz meist unbekannter Off/Def Dörfer jeden Kattainc mit 99% Trefferquoute durch einmal sortieren der Angriffe fltern. Daher das "Als hätte ich eure Befehle" gesehen. Traurig ab wahr.

Wer es nicht glaubt. Das Muster habe ich auch per PN an Nachbarn weiter gegeben genauso ging eine PN raus für eine Def-Anfrage wo zu sehen ist, dass hinter den meisten Befehlen ein Fragezeichen oder wahrscheinlich steht. Danke und das Thema ist für mich aus

Zum Schluss noch eine viel spannendere Frage, warum tretet ihr dem Krieg gegen Döner bei? Reichen euch 2 miese Kriegsstatistiken nicht? Dachte Döner steht schon seit gefühlt 2 Wochen auf löschen und ist beide SF los?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157671

Gast
Ein Kanadier ?

GFeht es zufällig um den selfgod acc ? wenn ja kann ich dir alle beweise loiefern das dieser sicher nicht unter unserer uv ist und dort auch nichts leer gestellt wurde da alles gebasht wurde ! Berichte kann ich alle vorlegen wenn gewünscht !#

ich weis ja nicht was ihr euch da für einen inn den acc geholt habt aber er war gestern nicht sehr aktiv und es kam fast keine gegenwehr !!
 
Oben