• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
142
Zeigst du mir dann bitte die Akte, die zeigt, dass unser Bär monsieur trapii nicht gut spielt?

Übrigens ohhi trapiilein, bald schlag ich deine bude kurz und klein!!!


das habe ich doch nie gesagt? ging ums prinzip der argumentationsweise der meisten von euch...

und im übrigen ist mir diese andere paralleldiskussion auch egal, ich weiss nichtmal um welchen acc eure diskussion geht... wobei evtl stehts hier, nochmals nachlesen sorry



Und im übrigen, falls du jemals wieder jemanden als "dumm" bezeichnen willst, solltest du "dumm" auch richtig schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
wer dum nicht kennt ist hier im Pub eh falsch, dachte die Ferien sind auch irgendwann vorbei und subterfuge geht dahin wo er herkam ... :-(
 

DeletedUser166769

Gast
Rip, Runendörfer funktionieren nicht auf der 149. Nice :p. Total verbuggt :D
 
Oben