• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser166769

Gast
Joa normalerweise schon, aber wenn man nichtmal mit der maus drüber gehen kann und truppen sieht bzw diese -50% aktiv sind, ist das schon etwas "dum". Wenn man sowas reinhaut, sollte es auch funktionieren.
 
Reaktionspunktzahl
145
Wenigstens funktioniert das Event und gibt mal wieder ein paar Bonis. Seid ihr alle eigentlich auch so froh, dass es nicht das bescheidende Wappen-Event ist?

Ist die Bezeichnung "-100% Verteidigungsstärke" nicht ohnehin inkorrekt? Verdoppelt man seinen Verteidigungswert, z.B. im NB, so sind es +100% natürlich, aber -100% Verteidigungsstärke bei einem Runendorf würde ja eigentlich jeden Wert, egal wie viele Truppen im Dorf stehen, auf 0 setzen. Kp wie groß der Malus sein sollte, sofern es halbieren sollte sollten es -50% sein o_O
 

DeletedUser166769

Gast
Der Simulator sollte auch angepasst werden. "-100Verteidigungsstärke" und ein Unterschied machts auch nicht.

jo schon gestern als sie gespawned sind bemerkt und nen ticket geschrieben :s. Mit dem glauben, ist nur ein anzeigefehler, dass zumindest die -50% aktiv, erstmal ne bh off verschossen xD. Rip.
 

DeletedUser167755

Gast
So bin nun auch mit am Start :D

Mal schauen was auf der Welt so geht thehehe
 
Reaktionspunktzahl
142
und du spielst.. warte lass mich raten.. nirgends aber kommentierst alles am meisten mit?:)

^this

Da du die Welt ja nichtmal spielst, kannst du nicht einfach mal die Fresse halten?

nö sorry :) -1

was interessiert es dich wo ich spiele?

Aber da ich nichts zu verbergen habe: Ja ich bin bei easy ;)


uhm nur um den überblick zu behalten... danke für die auskunft ;)
 
Reaktionspunktzahl
142
joa natürlich, jetzt wirds richtig interessant... aber naja... selbst wenn KiB jetzt noch aufs mowl kriegt haben sie sich wacker gehalten ;)

bin gespannt wie es jetzt bald ausgehen wird...
 
Reaktionspunktzahl
156
Rip PEMPAS die letzten 2-3 Tage? Irgendwas spezielles passiert? Wieder irgendwelche Bitchmoves und kp was?

Nur die üblichen Probleme - ausschlafen, Lappenneuaufnahmen, kaum Frontdef und vorhersehbare Offaktionen.

ReLoAdEd- als Kriegsflüchling aufgenommen, 2-3 Offaktion gestartet, fehlgeschlagen. Front zum Save vorgerückt = rip
xKendil nie Front gehabt, internadler Nr.1, Offaktion fehlgeschlagen, heute 2 Katteraktion auf ihn. Schwups sind die Speicher voll trotz Schmiede und AH...
 
Oben