• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser159542

Gast
@holger: Treibst du dein Unwesen jetzt auf dem 145er Forum wieder, weil du auch hier reingeschi**en hast?
 

DeletedUser133662

Gast
die sind alle neidisch das ihr so viele punkte habt und eine vernünftige Diplomatie führt.
Weil es bei denen intern selber nicht läuft suchen sie bei den feinden irgendwelche punkte die sie kritisieren können um am ende sagen zu können, dass wir immerhin mehr UnterstützungsBP hatte als ihr usw :)
 

DeletedUser166826

Gast
die sind alle neidisch das ihr so viele punkte habt und eine vernünftige Diplomatie führt.
Weil es bei denen intern selber nicht läuft suchen sie bei den feinden irgendwelche punkte die sie kritisieren können um am ende sagen zu können, dass wir immerhin mehr UnterstützungsBP hatte als ihr usw :)

also sind die sozusagen die SPD bzw. Ralf Stegner?
 
Reaktionspunktzahl
142
die sind alle neidisch das ihr so viele punkte habt und eine vernünftige Diplomatie führt.
Weil es bei denen intern selber nicht läuft suchen sie bei den feinden irgendwelche punkte die sie kritisieren können um am ende sagen zu können, dass wir immerhin mehr UnterstützungsBP hatte als ihr usw :)

130kk vs 65kk... und dann abfeiern wenn man gewinnt... die einen nennens Diplomatie, die anderen nennens Pussies... Ist allerdings ganz egal, ich gönns euch wenn ihr gewinnt und das hinkriegt, dass alle 71 Spieler zufrieden sind, wie ihr die Aufteilung machen werded...

Dass ihr euch dafür im Pub feiert finde ich aber dezent daneben ;) Aber jeder Steht auf seine Art der Kriegsführung wa...
 

DeletedUser133662

Gast
erstens gehöre ich nicht zu rnk und zweitens feier ich hier keinen sieg.

Es nervt nur das alle hier am rumhaten sind anstatt sich mal um sich selbst zu kümmern
 
Reaktionspunktzahl
142
erstens gehöre ich nicht zu rnk und zweitens feier ich hier keinen sieg.

Es nervt nur das alle hier am rumhaten sind anstatt sich mal um sich selbst zu kümmern


ging doch nicht um dich oder rnk sondern allgemein um die tatsache^^ habe nach wie vor keine ahnung wer spielt und wer nicht... keinen sieg? also spielst du nicht oder hast du bereits aufgegeben/ wurdest zerfleischt von iwem?


desweiteren ist rumgehate ziemlich mit DS-Pub gleichzusetzen und wenn du dir das nicht geben willst, lies was anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
130kk vs 65kk... und dann abfeiern wenn man gewinnt... die einen nennens Diplomatie, die anderen nennens Pussies... Ist allerdings ganz egal, ich gönns euch wenn ihr gewinnt und das hinkriegt, dass alle 71 Spieler zufrieden sind, wie ihr die Aufteilung machen werded...

Dass ihr euch dafür im Pub feiert finde ich aber dezent daneben ;) Aber jeder Steht auf seine Art der Kriegsführung wa...

Hast du schon mal einen Account über 10 Dörfer gespielt, dass du hier von Kriegsführung sprechen kannst?
 
Reaktionspunktzahl
142
Hast du schon mal einen Account über 10 Dörfer gespielt, dass du hier von Kriegsführung sprechen kannst?

nein mein rekord waren 8... da für alle beim feind geadelt statt intern /s

und im übrigen sag doch einfach was dabei nicht stimmt? Bist stolz drauf, dass ihr mit nem 2:1 Verhältnis in den Krieg gezogen seid? Starke Leistung, wenn man dann noch in den Adelungen hinterher hinkt... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
329
nein mein rekord waren 8... da für alle beim feind geadelt statt intern /s

und im übrigen sag doch einfach was dabei nicht stimmt? Bist stolz drauf, dass ihr mit nem 2:1 Verhältnis in den Krieg gezogen seid? Starke Leistung, wenn man dann noch in den Adelungen hinterher hinkt... :p

Klugscheißmodus *ON*: Bei 8 Dörfern war mindestens eins davon nicht beim Feind geadelt. // Klugscheißmodus *OFF*
 

DeletedUser133662

Gast
ging doch nicht um dich oder rnk sondern allgemein um die tatsache^^ habe nach wie vor keine ahnung wer spielt und wer nicht... keinen sieg? also spielst du nicht oder hast du bereits aufgegeben/ wurdest zerfleischt von iwem?


desweiteren ist rumgehate ziemlich mit DS-Pub gleichzusetzen und wenn du dir das nicht geben willst, lies was anderes^^

Nur weil ich im jetzigen stadium noch nicht den weltensieg feiere wurde ich also zerfleischt?

Wow wie du auf so eine interpretation kommt ist mir ein rätsel
 
Reaktionspunktzahl
142
Nur weil ich im jetzigen stadium noch nicht den weltensieg feiere wurde ich also zerfleischt?

Wow wie du auf so eine interpretation kommt ist mir ein rätsel


xD du verwirrst mich echt :p Gibt ja durchaus Leute hier die den Weltensieg schon jemandem zusprechen ^.^

ignoriert den typen doch einfach mal, der muss ja eh nur das letzte wort haben..

will jeder nicht wahr? Leider geht das nicht immer, da man einfach nicht alles wissen kann und falls man es könnte würde mamuc das verhindern ;)

Falls ich nur Beachtung suchen würde, würdest du mir doch genau diese geben? Du erwähnst mich immerhin sogar direkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577158255

Gast
als info für alle pendas spielt wieder ein falsches spiel . seid ca 2 wochen haben die sg sf von pendas mit ariel kontackt betreff ein kriegsbnd mit ariel und kib. sie liesen gezielt acc ausbluten . und machten heute den neuen pendas stamm auf nur mit den bestimmten leuten mit dennen sie zusammen mit ariel und kib gegen easy laufen dann und die ex kolegen aufadeln. starke leistung an die sg sf von pendas.
 
Reaktionspunktzahl
142
als info für alle pendas spielt wieder ein falsches spiel . seid ca 2 wochen haben die sg sf von pendas mit ariel kontackt betreff ein kriegsbnd mit ariel und kib. sie liesen gezielt acc ausbluten . und machten heute den neuen pendas stamm auf nur mit den bestimmten leuten mit dennen sie zusammen mit ariel und kib gegen easy laufen dann und die ex kolegen aufadeln. starke leistung an die sg sf von pendas.


woher kommt die info? ist das sehr vertraulich bzw sicher?
 

DeletedUser167482

Gast
als info für alle pendas spielt wieder ein falsches spiel . seid ca 2 wochen haben die sg sf von pendas mit ariel kontackt betreff ein kriegsbnd mit ariel und kib. sie liesen gezielt acc ausbluten . und machten heute den neuen pendas stamm auf nur mit den bestimmten leuten mit dennen sie zusammen mit ariel und kib gegen easy laufen dann und die ex kolegen aufadeln. starke leistung an die sg sf von pendas.


Lern erstmal Deutsch, da brennen einem ja die augen...
 
Oben