• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Deleted User - 1577158255

Gast
Er hat so seine Hirngespinste, nimm es ihm bitte nicht übel.


komisch seid ich aus den stamm bin, bekomme ich keine inc mehr von euch sondern nur noch von pendas mit ags. zweitens habe ich einen whats app verlauf von ego und hamburg rulez. wo es klar raus geht das ab heute ein kriegsbnd besteht. mit den benahnten pataien.
 
Reaktionspunktzahl
142
Warum rückst du jetzt damit raus? Warum denn nicht früher, wenn die schon seit ca 2 Wochen dabei sind? Oh und geht das jetzt auch wieder in die Kategorie Bitchmove oder ist das dasselbe, wie der Move von BumBum mit ESC? (Begründung, weil die sonst von KiB überrannt worden wären, hier einfach die Begründung, weil sie sonst von easy überrannt würden?)
 

DeletedUser167779

Gast
Warum rückst du jetzt damit raus? Warum denn nicht früher, wenn die schon seit ca 2 Wochen dabei sind? Oh und geht das jetzt auch wieder in die Kategorie Bitchmove oder ist das dasselbe, wie der Move von BumBum mit ESC? (Begründung, weil die sonst von KiB überrannt worden wären, hier einfach die Begründung, weil sie sonst von easy überrannt würden?)

Du meinst Ariel und ESC, dort waren es auch nur 2 Accounts.
 
Reaktionspunktzahl
142
Nene, meine dass BumBum die ZiT - Aktion damit begründet, dass sie sonst alle von KiB überrannt worden wären...

Allerdings war es ein Bitchmove, dass einige von ESC (2 Accs?) lieber zu Ariel gingen...


Ist das jetzt bei den PEMPAS ein Bitchmove, oder nicht? Ich meine es wäre ja sonst auch absehbar, dass alle von easy überrannt würden, wenn die weiter fighten...
 
Reaktionspunktzahl
110
Jetzt weiß ich wenigstens warum mich soviele Leute heute angeschrieben haben und nach Bnd ?? gefragt haben xD

Manche kommen halt nicht mit dem kanadischen Führungsstil klar und werden verrückt :X
 
Reaktionspunktzahl
142
Naja war ja mit zu rechnen.

KiB brauchen Entlastung, gegen so eine Übermacht an Truppen ists halt einfach kacke.
Und Pemdas haben halt kein Rückgrat. Nix Neues.

KiB braucht Entlastung, das war absehbar +1^^

http://de.twstats.com/de149/index.p...e=all&timerange=2018/02/13 - 2018/02/20&pn=-1

da easy aber auch angefangen hat bei PEMPAS zu adeln, und diese schon den Krieg gegen Ariel und KiB am verlieren waren, brauchten diese offensichtlich auch Entlastung? Eventuell wärs ja für den Süden besser gewesen, mit PEMPAS auch noch zu kuscheln :pP (Seitenhieb, nehmts ernst oder nit idc)

Da keine diplomatische Beziehung zwischen easy und den Pempas bestand sehe ich nicht wirklich wie viel das mit Rückgrat zu tun haben soll^^
 
Reaktionspunktzahl
329
KiB braucht Entlastung, das war absehbar +1^^

http://de.twstats.com/de149/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=215&type=all&timerange=2018/02/13 - 2018/02/20&pn=-1

da easy aber auch angefangen hat bei PEMPAS zu adeln, und diese schon den Krieg gegen Ariel und KiB am verlieren waren, brauchten diese offensichtlich auch Entlastung? Eventuell wärs ja für den Süden besser gewesen, mit PEMPAS auch noch zu kuscheln :pP (Seitenhieb, nehmts ernst oder nit idc)

Da keine diplomatische Beziehung zwischen easy und den Pempas bestand sehe ich nicht wirklich wie viel das mit Rückgrat zu tun haben soll^^

Den Feind, den man die ganze Zeit flamed auf einmal als Kriegs-BND zu nehmen ist kein Fall von Rückgratlosigkeit?
Interessant.
 
Reaktionspunktzahl
890
komisch seid ich aus den stamm bin, bekomme ich keine inc mehr von euch sondern nur noch von pendas mit ags. zweitens habe ich einen whats app verlauf von ego und hamburg rulez. wo es klar raus geht das ab heute ein kriegsbnd besteht. mit den benahnten pataien.

Echt? Wo haste den denn her? Da ich weder Ego's nummer habe noch er meine und dann ja einer von uns beide dir das weitergeleitet haben muss, weil's ja nen chat verlauf von uns beiden, welcher nebenbei bemerkt für die Leute die es bis hierhin nicht gerafft haben nicht exestiert, weitergeleitet haben muss o_O

Ich glaube da ist einer verärgert, weil er aussortiert wurde, weil er einfach schlecht ist und sowieso geklatscht wurde :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
142
Den Feind, den man die ganze Zeit flamed auf einmal als Kriegs-BND zu nehmen ist kein Fall von Rückgratlosigkeit?
Interessant.

kp :D ist es das? BumBum und ESC haben sich auch geflamed :p

ich denke, dass das eher einzelne Spieler von den PEMPAS oder allen Seiten betrifft... Denke die Leute gibt es überall, das ist ein natürliches Verhalten, dass es welche gibt, die halt vorangehen, und andere die hinterher gehen... das wichtige ist nur, welche von denen man in welcher position hat^^

Solange in der SF die sitzen, die selbstbewusst sind, und das tun, wofür sie gebraucht werden... Nämlich dass die die anderen anführen und das möglichst kompetent...


Wenn dann einzelne Member kein Rückgrat haben, ist das nicht das wichtigste, solange sie brav tun was man ihnen sagt^^

wenn also einige gegen KiB flamen ist das egal, solange sie im richtigen Moment den Schritt in die richtige Richtung machen, die ihnen dann halt von irgendwem vorgegeben wird...


Das ist natürliches Verhalten in einer Gruppe...
 
Reaktionspunktzahl
329
kp :D ist es das? BumBum und ESC haben sich auch geflamed :p

ich denke, dass das eher einzelne Spieler von den PEMPAS oder allen Seiten betrifft... Denke die Leute gibt es überall, das ist ein natürliches Verhalten, dass es welche gibt, die halt vorangehen, und andere die hinterher gehen... das wichtige ist nur, welche von denen man in welcher position hat^^

Solange in der SF die sitzen, die selbstbewusst sind, und das tun, wofür sie gebraucht werden... Nämlich dass die die anderen anführen und das möglichst kompetent...


Wenn dann einzelne Member kein Rückgrat haben, ist das nicht das wichtigste, solange sie brav tun was man ihnen sagt^^

wenn also einige gegen KiB flamen ist das egal, solange sie im richtigen Moment den Schritt in die richtige Richtung machen, die ihnen dann halt von irgendwem vorgegeben wird...


Das ist natürliches Verhalten in einer Gruppe...

1. Bitte was?
2. Wo war das hier auf einzelne Spieler oder bestimmte "Vorangehensweisen" bezogen? Die SF von Pemdas ist gemeint, kein einzelner Spieler.
3. Satzzeichen sind nicht unbedingt Rudeltiere.
 

DeletedUser163103

Gast
Warum muss,dass sowieso alles über Whats App laufen? vor 1 Jahr brauchte "Man(n)",dass noch nicht oO..
 
Reaktionspunktzahl
142
Wieso hätte die SF denn kein Rückgrat? Die haben doch die einzige Entscheidung getroffen, die ihnen vielleicht, und auch nur vielleicht das Leben sichert?

Im übrigen, stell die Frage "Bitte was?" konkreter...

Und den mit den Satzzeichen? Da steh ich wohl auf der Leitung ^.^
 
Reaktionspunktzahl
329
Wieso hätte die SF denn kein Rückgrat? Die haben doch die einzige Entscheidung getroffen, die ihnen vielleicht, und auch nur vielleicht das Leben sichert?

Im übrigen, stell die Frage "Bitte was?" konkreter...

Und den mit den Satzzeichen? Da steh ich wohl auf der Leitung ^.^

Dein Post war komplett zusammenhangsfrei. Darauf war es bezogen.

Genau, die SF macht das, was am einfachsten zum Überleben ist. Sie wird immer wieder die Meinung ändern, wenn sie damit die eigenen Accs erhalten kann. Genau so ein Verhalten nennt man Rückgratlosigkeit.
"gesinnungslos S / charakterlos S / prinzipienlos S / opportunistisch S / nachgiebig S / willenlos sein S"

Das Letzte überlasse ich dir.
 
Reaktionspunktzahl
142
Dein Post war komplett zusammenhangsfrei. Darauf war es bezogen.

Genau, die SF macht das, was am einfachsten zum Überleben ist. Sie wird immer wieder die Meinung ändern, wenn sie damit die eigenen Accs erhalten kann. Genau so ein Verhalten nennt man Rückgratlosigkeit.
"gesinnungslos S / charakterlos S / prinzipienlos S / opportunistisch S / nachgiebig S / willenlos sein S"

Das Letzte überlasse ich dir.


Warte opportunistisch ist für dich schlecht? Ich finde das ist ein Lob :p beziehungsweise es kann durchaus ein Lob sein.. Das heisst nämlich, dass man geschickt genug ist, aus gegebenen Umständen jeweils vorteilhafte Schlüsse zu ziehen... Ich denke ich habe da wieder mal Probleme mit meiner Persönlichkeit :D

Naja, wenn sie das so getan hätten, wären sie dann nicht auf Knien zu easy gerannt? Für den Anfang müsste easy das ja nicht ablehnen, erst nachdem KiB definitiv unterliegt...


Sie entscheiden sich hier doch für einen definitiv schwierigeren Weg, was nicht zwingend rückhaltlos ist oder?

Bin gespannt was jetzt alles kommt (nicht bezüglich dem Thema) ^.^
 
Reaktionspunktzahl
329
Warte opportunistisch ist für dich schlecht? Ich finde das ist ein Lob :p

Naja, wenn sie das so getan hätten, wären sie dann nicht auf Knien zu easy gerannt? Für den Anfang müsste easy das ja nicht ablehnen, erst nachdem KiB definitiv unterliegt...


Sie entscheiden sich hier doch für einen definitiv schwierigeren Weg, was nicht zwingend rückhaltlos ist oder?

Bin gespannt was jetzt alles kommt (nicht bezüglich dem Thema) ^.^
Dann lies die komplette Bedeutung des Wortes und nicht nur den Anfang.

Nein wären sie nicht. Weil sie wissen, dass wir nichts machen würden, da sie ja dasselbe(evtl einen Grad schlimmer) schon auf der 145 abgezogen haben.

Inwiefern ist der Weg schwieriger, die gesamten Fronten einzufrieren um gegen einen Feind zu laufen, anstatt 3 Fronten zu haben?
 
Reaktionspunktzahl
142
Huh? Naja, KiB würde relativ schnell fallen (nehme ich an), wenn die PEMPAS mit euch liefen... Dabei könnten die PEMPAS mit eurer /easys Hilfe eventuell sogar wieder wachsen?... Ich denke ihr wärt auf jedenfall das sicherere BND, zumal KiB wahrscheinlich wirklich an die Grenzen gelangte...

Bezüglich opportunistisch, ich finde dennoch, dass das eine sehr gute Eigenschaft sein kann, wenn man nicht gerade die absolute Fahne im Wind ist... Aber ich finde eben, dass das nicht wirklich Fähnchen im Wind ist, da der Wind ganz klar gegen KiB und Ariel weht oder bisher geweht hat^^

bin für heute mal out^^ gute nacht allerseits
 
Reaktionspunktzahl
329
Huh? Naja, KiB würde relativ schnell fallen (nehme ich an), wenn die PEMPAS mit euch liefen... Dabei könnten die PEMPAS mit eurer /easys Hilfe eventuell sogar wieder wachsen?... Ich denke ihr wärt auf jedenfall das sicherere BND, zumal KiB wahrscheinlich wirklich an die Grenzen gelangte...

Bezüglich opportunistisch, ich finde dennoch, dass das eine sehr gute Eigenschaft sein kann, wenn man nicht gerade die absolute Fahne im Wind ist... Aber ich finde eben, dass das nicht wirklich Fähnchen im Wind ist, da der Wind ganz klar gegen KiB und Ariel weht oder bisher geweht hat^^

bin für heute mal out^^ gute nacht allerseits

Genau da liegt der Unterschied. Wir waren von Anfang offen, wie wir vorgehen werden. Und würden es auch nicht ändern. Auch wenn Pemdas nicht den Kack gemacht hätte und auch wenn es Sinn machen würde.
 

DeletedUser133349

Gast
Mimimimi....... :(
giphy.gif
 

DeletedUser163191

Gast
Jetzt weiß ich wenigstens warum mich soviele Leute heute angeschrieben haben und nach Bnd ?? gefragt haben xD

Manche kommen halt nicht mit dem kanadischen Führungsstil klar und werden verrückt :X

Gleichen Führungstil, den du im Rainer Retime Acc bei einer Stunden uv gezeigt hast?:D
 
Oben