• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
145
Den Feind, den man die ganze Zeit flamed auf einmal als Kriegs-BND zu nehmen ist kein Fall von Rückgratlosigkeit?
Interessant.

Die ganze Zeit ist nun aber auch nicht korrekt. Es gab ein BND zwischen Pemdas und KiB, welches vor dem Krieg länger bestand, als dieser Krieg nun angedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166205

Gast
komisch seid ich aus den stamm bin, bekomme ich keine inc mehr von euch sondern nur noch von pendas mit ags. zweitens habe ich einen whats app verlauf von ego und hamburg rulez. wo es klar raus geht das ab heute ein kriegsbnd besteht. mit den benahnten pataien.


Den Verlauf will ich,aber bitte sehn.
Zumal wie Hamburg schon sagte,haben wir unsere Nummer gar nicht.

Befehle weiter geben ist klar,wenn ich das gemacht hätte dann hätte ich keine 80 Ags abbekommen.
Ich kann nix dafür das euer Acc schrott war,meiner genauso aber ich bin sowas gewohnt kaputte Accs zuspielen.Du wirst nie sehn das ich freiwillig einfach so aufgib.

Hatte wahrscheinlich noch weniger deff als ihr.

Euch hat keiner hintergangen,ihr hättet einfach nur durchhalten müssen.

Du weisst,ich hatte nie ein Problem mit dir,aber gerade erzählst du Müll.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ey Subterfuge kannst du bitte endlich deinen Mund halten?
Ohne Spaß - ich darf dich als Mod nicht ignorieren, aber deine geistreichen Beiträge gefüllt mit gequirlter *******e sind nicht mehr zu ertragen.

Du hast keine Ahnung was zwischen ALG, die zu ESC gewechselt sind und uns war, warum wir ESC so gehatet haben und warum wir uns darüber lustig machen. Wenn du einen IG Account hättest, könnte man dir wenigstens die IGMs schicken, dass du endlich deinen Rand hälst und merkst, das dein Halbwissen nicht nur nervt, sondern auch sowas von falsch ist.

Zum Rest HGW an KIB, diplomatisch clever gelöst.

PS: wie ist es so an der Front zu bumbum nicht mehr voranzukommen?
 
Reaktionspunktzahl
142
Ey Subterfuge kannst du bitte endlich deinen Mund halten?
Ohne Spaß - ich darf dich als Mod nicht ignorieren, aber deine geistreichen Beiträge gefüllt mit gequirlter *******e sind nicht mehr zu ertragen.

Du hast keine Ahnung was zwischen ALG, die zu ESC gewechselt sind und uns war, warum wir ESC so gehatet haben und warum wir uns darüber lustig machen. Wenn du einen IG Account hättest, könnte man dir wenigstens die IGMs schicken, dass du endlich deinen Rand hälst und merkst, das dein Halbwissen nicht nur nervt, sondern auch sowas von falsch ist.

Zum Rest HGW an KIB, diplomatisch clever gelöst.

PS: wie ist es so an der Front zu bumbum nicht mehr voranzukommen?

danke für die aufklärung mit alg

von mir aus kannst du mich ruhig ignorieren (du bist doch als spieler hier und nicht als mod? (unsicher^2))
Was hast du eigentlich ständig mit uns und ESC?

Jau, WhatsApp gibts erst seit Herbst.

Keine Ahnung irgendwie mag ich einige von euch nicht ^.^

du gehörst allerdings nicht mal zu denen, saubere akte, ganz gut gebashed, gibts nix auszusetzen auf den ersten blick :D
 

DeletedUser150629

Gast
von mir aus kannst du mich ruhig ignorieren (du bist doch als spieler hier und nicht als mod? (unsicher^2))

Wenn er dich auf ignorieren stellt, sieht er deine Posts auf keiner Welt mehr. Das ist nicht gerade förderlich, wenn er moderieren möchte.

Dennoch hat er Recht mit der Aussage, dass deine Beiträge sehr zahlreich sind und der Sinn oftmals nicht wirklich erkennbar ist.
 

DeletedUser133662

Gast
oh pemdas greift also nach den letzten strohhalm und kib schien mit den ganzen fronten anscheinend auch überfordert gewesen zu sein :D

Hauptsache pemdas fragt erstmal bei easy nach einem bnd und versucht gg rnk zu wettern^^
Naja wenn easy nicht will nimmt man halt kib irgendeiner findet sich immer ... :)
 

DeletedUser159542

Gast
Naja von Pemdas war nichts anderes zu erwarten ^^ bei dieser SF , oder zumindest einen Teil davon, wundert mich gar nichts mehr. Lieben Gruß an die Ratten!

Mich wundert eher, dass KiB und Ariel darauf eingegangen sind. Auch wenn die Lage von KiB nicht gerade die beste war, lief es auf jeden Fall nicht schlecht gegen Pemdas.

Aber was soll’s. ^^

KiB scheint wieder happy zu sein, Pemdas ist nochmal, wenn auch nur zunächst erstmal davon gekommen und wir bleiben motiviert.

#easy

Wir freuen uns auf die Fights.

/P
 

DeletedUser159542

Gast
Das PEMDAS das gerne macht, ist ja bereits bekannt :) Mal da anfragen mal da mal da. Hauptsache der eigene Hintern ist gerettet ERSTMAL!

KiB versteh ich ehrlich gesagt auch nicht :D Das war doch schon ne gegessene Sache im Osten :D

Aber gut. Nehmen wir es mal so hin wie es ist.

Let's do it man.

#easy
/T
 

Awesome Olong

Gast
naja, wer weiss wieviele dörfer von pemdas ehrlich verdient waren. ich kann mir gut vorstellen das ein ganzen stück nazu free war. wir haben wohl ohne grund so eine leistung was sie abgeliefert haben in den himmel gelobt. ^^
 

DeletedUser154581

Gast
Ich denke jeder hier traut den lieben Pemdas und der SF auch absolut zu das sie Accs gezielt haben ausbluten lassen und das ganze mit KIB schon was länger geplant ist.

Mich würde es auf jeden Fall gar nicht wundern :D

P.S. Tausend Dank. Subter ist gesperrt!

naja, wer weiss wieviele dörfer von pemdas ehrlich verdient waren. ich kann mir gut vorstellen das ein ganzen stück nazu free war. wir haben wohl ohne grund so eine leistung was sie abgeliefert haben in den himmel gelobt. ^^

schon ziemlich peinlich wenn man bedenkt dass es sich beide seiten ne ganze zeit lang gegeben haben und um die buden gefightet wurde...
aber heißt es nich "was ich selber denk und tu, trau ich jedem andren zu" ?
 

DeletedUser133662

Gast
versuchst du nun ernsthaft eure aktion zu rechtfertigen^^
Das da um die Buden gefighet wurde war vielleicht am anfang so aber die letzten 2 wochen war das adeln for free, wo alle nur dachten das es tatsächlich noch ein fight gibt.
Aber naja das erklärt nun ja wieder einiges
 
Reaktionspunktzahl
156
Erst wird geheult KIB macht schlechte Diplomatie. Nun sieht ein Kriegsgegner ein, dass der Krieg verloren ist und KIB nutzt nun angeblich die Gelegenheit den Krieg ausgeglichener zu machen. Ihr seid doch immer noch in der Überzahl. Wo ist das Problem?

RNK+FNK+Döner+Easy+--O + Panda = 103
KIB+Ariel+PEMDAS+DOGe = 89


Das da um die Buden gefighet wurde war vielleicht am anfang so aber die letzten 2 wochen war das adeln for free, wo alle nur dachten das es tatsächlich noch ein fight gibt.

Wenn Frontaccs Truppenlos und zu schlecht besetzt sind dann ist das halt so. Reloaded z.B. hat bis gestern immer noch AGs gedefft und Offs geschickt auch wenn nur noch 20 Hütten standen... Anti hat genauso die gesamte Arielfront täglich mit Kattas besucht. Buchi hat die letztenTage jeden Tag fast den ADT geholt, meine Offs kommen erst heute Nacht zum Großteil wieder, also erzähle nicht son Mist, dass da nicht bis zum letzten Tag gekämpft wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
396
Es wurde von euch geheult das wir alle gegen euch fighten, nicht geheult das ihr schlechte diplo macht :D . Das wurde nur festgestellt

Und hört mal bitte auf uns alle zusammen zu zählen, wie oft soll man das eig noch sagen das man nur Kontakt zu Rnk/Fnk bis jetzt hatte.
 
Oben