• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
396
Jok32 richtig geiler Typ. Gammelt perma im Safe Richtung AR, bekommt front kassiert dann, gammelt weiter AR und kattert anscheind wie der letzte mensch nur um dann anschließend auf löschen zu gehen wenn nen Gegner kommt :D

Naja war abzusehen jetzt noch ein bisschen spaß haben, aber gj ariel / Kib.
 

DeletedUser166826

Gast
Jok32 richtig geiler Typ. Gammelt perma im Safe Richtung AR, bekommt front kassiert dann, gammelt weiter AR und kattert anscheind wie der letzte mensch nur um dann anschließend auf löschen zu gehen wenn nen Gegner kommt :D

Naja war abzusehen jetzt noch ein bisschen spaß haben, aber gj ariel / Kib.

Und du bist? Naja wie auch immer, danke für die netten Worte, ich glaube dein Beitrag zeigt auch ganz gut einen Unterschied zwischen "unserer" Seite und KIB/Ariel und co. auf, die besinnen sich darauf zu gewinnen, während "unsere" Seite damit beschäftigt ist, sich intern zu zerfleddern. :)
 
Reaktionspunktzahl
396
Und du bist? Naja wie auch immer, danke für die netten Worte, ich glaube dein Beitrag zeigt auch ganz gut einen Unterschied zwischen "unserer" Seite und KIB/Ariel und co. auf, die besinnen sich darauf zu gewinnen, während "unsere" Seite damit beschäftigt ist, sich intern zu zerfleddern. :)

Ich bin der Typ der in eurem lappen acc kurz Uv gemacht habt, weil sich dein duali einfach verpisst hat :D
 
Oben