• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser166828

Gast
Server hätte Potenzial für Spannung gehabt bei den Settings/Leuten, wenn es tatsächlich bei KiB & Ariel geblieben wäre, wie ja hier im Pub immer groß posaunt wurde. Mit den Steigbügelhaltern von Twerk und Doge (oder wie der Haufen davor hieß) hat man es sich dann doch etwas leichter gemacht.
Enttäuschend auch, was von BumBum kam nach den großen Worten hier im Pub, bei den RNKlern war einfach nichts anderes zu erwarten. Was easy treibt, hab ich nicht mehr mitbekommen :D
Fazit: Langweiliger Server bis auf die anfänglichen Fights mit Ariel. Serversieg kriegt man so, aber für die Endphase wünsche ich euch nur das stumpfsinnige Aufadeln, das ihr mit eurer Diplomatie verdient habt (und der Unfähigkeit der Gegner obv) ^ Gratz

Gab doch Spannung, bis Kib nicht mehr im 2 vs 2 war xD
 

DeletedUser166828

Gast
Du meinst als die Kib Seite ausgeglichen mit der Easy Seite war?
Sprich es war nur solange spannend wie Kib in der Unterzahl war?
Stimmt, denn sobald es fair war, war's nen Spaziergang. #arrogant#true

Ach wa als es Fair wurde, wurde es laut Gegner Unfair :/

kann ich auch verstehen, 130 mio Deffbashis machen und nicht einbrechen ist natürlich sehr Unfair.

Während der Gegner direkt beim Ausgleich löscht.
 

DeletedUser166828

Gast

DeletedUser159542

Gast
wow, wie ihr euch feiert ^^

Klickt bei uns überhaupt noch jemand? :O
 
Reaktionspunktzahl
110
Ganz schön wenig los hier, obwohl eigentlich genug Grund fürs Flamen besteht. Was da los Pemdas Bros?

Wir habens nicht nötig zu flamen, unsere Taten sprechen genug Worte..

chart


Rot = Twerk
Grün = easy/DS

In den letzten 48h
 

DeletedUser166828

Gast
Leidet Easy an Realitätsverlust ?

Ihr habt doch so große Töne gespuckt, außerdem hattet ihr RNK und BUM BUM.

Aber sobald man verliert wird es ja Unfair in euren Augen ist warscheinlich Karma dass ihr seid etlichen Welten nur Kack Bnd´s bekommt :D+

135 regelt euren Ruf-
Danach lief nichts mehr waren wohle alle 3 - 4 Welten Unfair.
 

DeletedUser145411

Gast
Wieso Realitätsverlust? Was ist an der Aussage, dass nur ein Stamm am Ende die Welt gewinnen wird nicht real?? Easy wird es wohl nicht sein, aber dass es twerk sein wird, naja das würde ich mal nicht unterschreiben ^^
 

DeletedUser166828

Gast
Wieso Realitätsverlust? Was ist an der Aussage, dass nur ein Stamm am Ende die Welt gewinnen wird nicht real?? Easy wird es wohl nicht sein, aber dass es twerk sein wird, naja das würde ich mal nicht unterschreiben ^^

Geht eher darum dass ihr wieder geklatscht wurdet und das obwohl ihr so ne große Klappe hattet, peinlich.
 

DeletedUser145411

Gast
Naja ich hatte nie ne große Klappe, bei ds gibt es auch trotz gutem stamm zu viele unbekannte und wieder geklatscht, na und zweimal gewonnen, zweimal verloren, ich persönlich trag das mit Fassung :D
 

DeletedUser145411

Gast
Müssen die gewonnen Welten zwischen 140 und 149 liegen um zu zählen :D

Welche hast du gewonnen ;)

Wer bist du überhaupt ingame?
 
Reaktionspunktzahl
396
Geht eher darum dass ihr wieder geklatscht wurdet und das obwohl ihr so ne große Klappe hattet, peinlich.

Kann mich erinnern das ihr plebs auch ne große klappe hattet was Kib angeht und dann kassiert habt und dann schön Buden abgegeben habt damit ihr überhaupt noch Relevant seid.

Rafft außerdem mal, dass ihr sicherlich der letzte Stamm seid weswegen wir "geklatscht" werden.
Es hat auch glaube ich von easy keiner geschrieben, dass irgendwas unfair ist. Es macht halt eher wenig Sinn die momentan schönen Tag am PC zu hängen fürn nen Server der nicht all zu lange mehr geht ;)

Ihr könnt euch jetzt aber weiterhin feiern und einreden das ihr uns geklatscht habt, dann lachen wir nicht nur über euch, sondern Ariel und Kib machen es auch.
Dreh doch die Lage mal um und sag mir wer von euch noch spielen würde.
Ihr habt schon fast auf löschen geklickt als wir kein Nap mit euch haben wollten , während ihr auf Kib gegangen seid.
Deswegen seid ihr ja schnell zu Kib , was aus KIB Sicht btw. absolut klug war das bnd anzunehmen, daher kein flame an Kib.

Es sagt schon alles dass ihr da unten an der Mini Front noch nen Nap/Bnd mit Smile habt.

GG wp an Ariel & Kib, verdienter Sieger. Starke Leistung vom Bludy acc und generell der Spieler bei uns. Also Normen und Teddy.
 
Reaktionspunktzahl
33
Leidet Easy an Realitätsverlust ?

Ihr habt doch so große Töne gespuckt

ähm,
hab keine große töne von easy spucken hören/lesen können.

bin zwar schon länger nicht mehr ingame, verfolge dennoch nach Feierabend die Geschehnisse hier.

Würde mich freuen, wenn du mir diese Beiträge von easy mal aufzeigst/zitierst.

Glaube aber eher, dass Realitätsverlust zu deinem, chronischem leiden zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben