• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser166828

Gast
Ohne die Welt im Detail zu kennen, liest sich das so, als hättet ihr nur wegen der Masse und nicht wegen spielerischem Können oder strategischem Geschick etwas erreicht.

Klar, bist ja auch mega der Ds-Profi, wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nichts schreiben, Wir sind 13 member, Easy 17, wir haben noch Smiley und Easy hat DS (machen sich lustig über unser Smiley Bnd xDDD) außerdem hatte Easy, BumBum und Rnk.

Easy hat sich damals noch über KIB lustig gemacht, dass die nicht rum heulen sollen und eine schlechte Diplomatie haben. Weil Easy und Rnk immer in der Überzahl waren als es ausgeglichen wurde hat RNK gelöscht, also wer hat hier kein Skill ?
 
Reaktionspunktzahl
156
Ohne die Welt im Detail zu kennen, liest sich das so, als hättet ihr nur wegen der Masse und nicht wegen spielerischem Können oder strategischem Geschick etwas erreicht.

Hier schreiben fast nur die Stämme Twerk und easy, die spielen auf der Osthälfte und haben mit dem grauen Südwesten und damit unmittelbar mit dem Sieg/Verlust der Welt nichts zu tun.

Die Welt geht zu Ende da Bumbum eingeknickt ist und RNK scheinbar nur Lappen waren. Zeigt mir aktuell das aufadeln eines RNK Accs:

20 Frontbuden,alle je mit 25k trial gedefft, dadrin 20 skavoffs. Die nächsten 30h Rammlaufzeit zu 100% Off. Jetzt 30h von der Front habe ich die ersten 3 Defbuden gefunden und gezogen. Die Def wurde nicht einmal gesplittet...

Siegreiche Strategie war es alle Off-Ressources auf Easy und Bumbum zu konzentrieren und RNK nur zu deffen und bei Bumbum durchzubrechen. Zeigt aber auch wie wenig Gegenwind RNK bekommen hat bevor sie geklatscht wurden.
 
Reaktionspunktzahl
329
Klar, bist ja auch mega der Ds-Profi, wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nichts schreiben, Wir sind 13 member, Easy 17, wir haben noch Smiley und Easy hat DS (machen sich lustig über unser Smiley Bnd xDDD) außerdem hatte Easy, BumBum und Rnk.

Easy hat sich damals noch über KIB lustig gemacht, dass die nicht rum heulen sollen und eine schlechte Diplomatie haben. Weil Easy und Rnk immer in der Überzahl waren als es ausgeglichen wurde hat RNK gelöscht, also wer hat hier kein Skill ?

Kannst du mir mal bitte folgende Dinge erklären, gerne auch mit Referenzen:
1. Inwiefern wurde sich über die KiB Diplomatie lustig gemacht? Ich für meinen Teil fand die Art und Weise, wie sie an uns herangetreten sind, vollkommen korrekt. Auch wie sie sich allgemein verhalten haben. Kartenmitte hat halt Vor- und Nachteile.
2. Inwiefern waren wir immer in der Überzahl? War die Kernaussage hier die letzten Wochen nicht, dass es eigentlich immer recht ausgeglichen war? Würde nämlich auch so rauskommen, wenn man bisschen Addition zu den gegebenen Zeitpunkten mit den jeweiligen vorherschenden Bündnissen betreibt(Dabei reche ich mal direkt Bumbum zu uns dazu, obwohl da ja eigentlich kein BND bestand)
 

DeletedUser145411

Gast
Für meine Begriffe geht es hauptsächlich darum, dass es zwischen twerk und easy vermutlich anders ausgegangen wäre, wenn diese sich nicht rechtzeitig zu Kib geflüchtet hätten und damit nur noch easy als front hatten. Diese war winzig zu der Zeit, als bei uns accs weggebrochen sind gegen Kib, aus Gründen die nicht nur was mit deren, bereits erwähnten guten offensivarbeit zu tun hatten. Als es die front zwischen easy und twerk dann gab, wurde aus einer heiklen Lage an der Kib Front durch das Wegfallen von rnk ein Desaster. Twerk profitiert jetzt einfach von der den Ereignissen im Vorfeld und weniger durch eigene herausragende Leistungen. Diese Arbeit hatten andere vorher erledigt. ;)
 

DeletedUser166541

Gast
Für meine Begriffe geht es hauptsächlich darum, dass es zwischen twerk und easy vermutlich anders ausgegangen wäre, wenn diese sich nicht rechtzeitig zu Kib geflüchtet hätten und damit nur noch easy als front hatten. Diese war winzig zu der Zeit, als bei uns accs weggebrochen sind gegen Kib, aus Gründen die nicht nur was mit deren, bereits erwähnten guten offensivarbeit zu tun hatten. Als es die front zwischen easy und twerk dann gab, wurde aus einer heiklen Lage an der Kib Front durch das Wegfallen von rnk ein Desaster. Twerk profitiert jetzt einfach von der den Ereignissen im Vorfeld und weniger durch eigene herausragende Leistungen. Diese Arbeit hatten andere vorher erledigt. ;)

Das Wort "vermutlich" beschreibt es gut! Denn du gehst von dem spielerischen Können der Pemdasleute aus. Ich kann aus internen Erfahrungen sagen dort hättet ihr auch gewonnen weil diese ganzen Accounts die an der KiB-Front auch Lappen waren. Da gehen welche feiern und schieben wahrlos Uvs rüber, da sprach man große Töne über seine Erfolge und knickte ein, da.... usw. Man kann sich den Rest denken.
Damals hat die PemdasSF all diese Leute an die Front geschickt und man hat gesehen was bei rauskam. Einen großteil der eigentlichen guten Accounts und Spieler haben sie übergangen weil wir damals nur "Virus" waren... So lass dir sagen du überschätzt dich/ unterschätzt uns. @schwarze witwe21
 

DeletedUser145411

Gast
Ich habe ja mit Absicht das Wort vermutlich gewählt, weil wir es nie erfahren werden zumindest nicht auf dieser Welt. Unterschätzen tue ich Gegner prinzipiell nicht, das ist einfach nicht weise.
Aber lass auch dir gesagt sein, dass wir an der twerk Front einige sehr gute Spieler haben, zu einer echten spielerischen Auseinandersetzung kam es aus bekannten Gründen nur nicht mehr.
Ändert aber eben auch nichts an meiner Aussage, dass ihr diese Situation eher weniger verursacht habt, sondern hauptsächlich davon profitiert.
 
Reaktionspunktzahl
142
Patati Patata...

2. Inwiefern waren wir immer in der Überzahl? War die Kernaussage hier die letzten Wochen nicht, dass es eigentlich immer recht ausgeglichen war? Würde nämlich auch so rauskommen, wenn man bisschen Addition zu den gegebenen Zeitpunkten mit den jeweiligen vorherschenden Bündnissen betreibt(Dabei reche ich mal direkt Bumbum zu uns dazu, obwohl da ja eigentlich kein BND bestand)

Ich weiss nicht inwiefern es bei Twerk um unterzahl stand...
Bei Ariel und KiB wars aber timewise schon so, dass sie extrem in der Unterzahl waren... Während Ariel noch mit Döner im Krieg war (auch wenn dessen Ausgang bereits klar war) und KiB im Krieg mit PEMDAS, hatten (gerade KiB) zusätzlich zu der grossen Pemdas-Front noch die RNK-Front zu stemmen und die BumBum-Front... Ich glaube zu der Zeit lief zwischen easy und KiB aber nur wenig... Und auch wenn easy kein BND mit BumBum hatte, tut das ja nix zur Sache... ihr hattet keine direkte Front, aber dieselben Feinde, was ein BND nicht notwendig machen würde... Trotzdem musste man aus KiBs Sicht ja alle Fronten gleichzeitig stemmen, was es für die gleich schwierig gemacht hat, wie wenn ihr nen BND zu Bum gehabt hättet... das hätte keinen Unterschied auf den Ausgang dieser Welt gemacht, egal wie oft du beteuerst, dass es da keine Diplomatischen Beziehungen gab...


Aber im Grossen und Ganzen denke ich sind wir einer Meinung... BumBum hat gut gekämpft aber verloren, Ariel und KiB sind verdiente Sieger (ich denke die Deffarbeit von KiB ist einfach abnormal stabil gewesen, auch wenn sie timewise ziemlich Boden verloren haben), RNK war irgendwie enttäuschend (nooffense), habe da mehr Krieg und Fight erwartet, und wenn ich bei easy wär, hätte ich unter den Umständen whs lange keine Motivation mehr, bzw wenn dann nur noch um bisschen Gegner zu triggern paar AGs tabben oder so...

wo der Krieg zwischen Twerk und easy eine Rolle spielt sehe ich noch nicht ganz... die Welt wurde mMn. im Westen entschieden, weder durch easys "Versagen", noch duch Twerks "Erfolge":... Wie dieser Krieg ausgegangen wäre, wenn Ariel und KiB weiterhin auch noch mit BumBum und RNK zu tun hätten steht in den Sternen...

Versteht mich nicht falsch, ich will die + Aktionen von Twerk die letzte(n?) Woche(n?) nicht schlecht oder unnütz reden... Es war sicherlich gut, vielleicht habt ihr nur so viel gekriegt weil Unterbesetzung, vielleicht hättet ihr auch sonst viel gekriegt, weiss man nicht, ist auch egal, da es nix mehr am Endergebnis dieser Welt ändert...
 

DeletedUser166828

Gast
Kannst du mir mal bitte folgende Dinge erklären, gerne auch mit Referenzen:
1. Inwiefern wurde sich über die KiB Diplomatie lustig gemacht? Ich für meinen Teil fand die Art und Weise, wie sie an uns herangetreten sind, vollkommen korrekt. Auch wie sie sich allgemein verhalten haben. Kartenmitte hat halt Vor- und Nachteile.
2. Inwiefern waren wir immer in der Überzahl? War die Kernaussage hier die letzten Wochen nicht, dass es eigentlich immer recht ausgeglichen war? Würde nämlich auch so rauskommen, wenn man bisschen Addition zu den gegebenen Zeitpunkten mit den jeweiligen vorherschenden Bündnissen betreibt(Dabei reche ich mal direkt Bumbum zu uns dazu, obwohl da ja eigentlich kein BND bestand)


https://gyazo.com/e284d6431e71f5c2524a6f02e113cd80.

einfach mal nachdenken.

Jetzt wo ihr verliert habt ihr solche Sachen natürlich nie gesagt, genau :D
 
Reaktionspunktzahl
329

DeletedUser166828

Gast
Ich weiss nicht inwiefern es bei Twerk um unterzahl stand...
Bei Ariel und KiB wars aber timewise schon so, dass sie extrem in der Unterzahl waren... Während Ariel noch mit Döner im Krieg war (auch wenn dessen Ausgang bereits klar war) und KiB im Krieg mit PEMDAS, hatten (gerade KiB) zusätzlich zu der grossen Pemdas-Front noch die RNK-Front zu stemmen und die BumBum-Front... Ich glaube zu der Zeit lief zwischen easy und KiB aber nur wenig... Und auch wenn easy kein BND mit BumBum hatte, tut das ja nix zur Sache... ihr hattet keine direkte Front, aber dieselben Feinde, was ein BND nicht notwendig machen würde... Trotzdem musste man aus KiBs Sicht ja alle Fronten gleichzeitig stemmen, was es für die gleich schwierig gemacht hat, wie wenn ihr nen BND zu Bum gehabt hättet... das hätte keinen Unterschied auf den Ausgang dieser Welt gemacht, egal wie oft du beteuerst, dass es da keine Diplomatischen Beziehungen gab...


Aber im Grossen und Ganzen denke ich sind wir einer Meinung... BumBum hat gut gekämpft aber verloren, Ariel und KiB sind verdiente Sieger (ich denke die Deffarbeit von KiB ist einfach abnormal stabil gewesen, auch wenn sie timewise ziemlich Boden verloren haben), RNK war irgendwie enttäuschend (nooffense), habe da mehr Krieg und Fight erwartet, und wenn ich bei easy wär, hätte ich unter den Umständen whs lange keine Motivation mehr, bzw wenn dann nur noch um bisschen Gegner zu triggern paar AGs tabben oder so...

wo der Krieg zwischen Twerk und easy eine Rolle spielt sehe ich noch nicht ganz... die Welt wurde mMn. im Westen entschieden, weder durch easys "Versagen", noch duch Twerks "Erfolge":... Wie dieser Krieg ausgegangen wäre, wenn Ariel und KiB weiterhin auch noch mit BumBum und RNK zu tun hätten steht in den Sternen...

Versteht mich nicht falsch, ich will die + Aktionen von Twerk die letzte(n?) Woche(n?) nicht schlecht oder unnütz reden... Es war sicherlich gut, vielleicht habt ihr nur so viel gekriegt weil Unterbesetzung, vielleicht hättet ihr auch sonst viel gekriegt, weiss man nicht, ist auch egal, da es nix mehr am Endergebnis dieser Welt ändert...

Es hat hier handelt sich hier nicht um den Einfluss, wie viel Twerk beigetragen hat, es ist eher was zwischen Easy und Twerk.
 
Reaktionspunktzahl
142
Es hat hier handelt sich hier nicht um den Einfluss, wie viel Twerk beigetragen hat, es ist eher was zwischen Easy und Twerk.

$jo ist mir bewusst... ging mir nur drum, dass easy behauptet, dass twerk 0 einfluss auf den weltensieg hatte... aber andersrum hatten die den auch kaum...

und therefore ists halt einfach wurst, was da geschieht... die welt wurde auf der anderen seite entschieden...

also hat das argument "ihr hattet keinen impact" keinen sinn... und genauso wenig hat es sinn, stolz auf aktionen zu sein, bei denen man accounts zieht, dich nicht mehr loggen (falls dem wirklich so war)... wie gesagt will nichts schlechtreden, nur das panzerfaustgelaber ist von beiden seiten total irrelevant..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
480
Klar, bist ja auch mega der Ds-Profi, wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nichts schreiben, Wir sind 13 member, Easy 17, wir haben noch Smiley und Easy hat DS (machen sich lustig über unser Smiley Bnd xDDD) außerdem hatte Easy, BumBum und Rnk.

Easy hat sich damals noch über KIB lustig gemacht, dass die nicht rum heulen sollen und eine schlechte Diplomatie haben. Weil Easy und Rnk immer in der Überzahl waren als es ausgeglichen wurde hat RNK gelöscht, also wer hat hier kein Skill ?

Der Beitrag den ich zitiert hab ist wohl nicht von easy oder? Habe nicht gesagt, dass es so ist, sondern es sich so liest wenn eure Leute das schreiben
 

DeletedUser166828

Gast
Hab ich nie behauptet, dass wir das nie gesagt haben. Ich wollte es nur nachgewiesen haben.
Hat Pako dann wohl behauptet, also hast du Recht.

Umgedreht scheine ich jedoch im 2. Punkt Recht zu haben, da du ja keine Gegenargumente lieferst :)

Lol, glaub du hast die Welt gar nicht gespielt.
 

DeletedUser167755

Gast
Ohne die Welt im Detail zu kennen, liest sich das so, als hättet ihr nur wegen der Masse und nicht wegen spielerischem Können oder strategischem Geschick etwas erreicht.

Ja finde ich auch! Richtige noobs hab ich gehört. Gab keinen Stamm auf dem Server, der versucht hat mit der ganzen Kattamasse des Stammes zu nutzen,um einen Frontspieler zu legen und ihm bis ins safe die buden auf 5 k zu kattern.

Und am Schluss sind sie doch an diesem Spieler gebrochen und haben Massengelöscht :(
 
Reaktionspunktzahl
201
Als neutraler Beobachter was easy vs twerk betrifft:
Der Server ist seit einem Monat entschieden, warum werden hier noch stats gegen easy gepostet? Als obs wen juckt, Ds ist schon Zeitverschwendung genug, warum sollte überhaupt ein easy Acc noch fighten?
Hattet den ganzen Server Zeit gegen easy zu fighten, sind wie die Leute die stolz Bum-Berichte weiterleiten, in denen sie volle deffs außerhalb ziehen, obwohl die Accs seit Wochen nicht mehr besetzt sind/waren.
Find hier im Pub so ein Fass gegen easy aufzumachen #nosense

Ich seh auch @the Moment easy als letzten feindlichen Stamm auf der Karte. Also wenn ihr irgend wen flamen wollt, dann bitte jeden einzelnen RNK Acc, die uns allen den Spaß am Server komplett genommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159708

Gast
um das hier noch schnell richtig zu stellen

12 ToastBrot66
331293_thumb
DS 1.315.889 11.04.2018

rot lief da gar nix???
alter nicht mehr zu helfen, echt totaler realitätsverlust o_O
!

sori mein fehler, hätte mich da etwas präziser ausdrücken müssen - hatte die ags gemeint die wir nach der aktion auf toast geschickt haben, die hat er wohl auf igno gestellt... was die bashis betrifft, naja klar wenn wir auf bunker von ihm laufen ^^ aber geloggt hat er wohl echt nur kurz zum tschüss sagen :D


klappe zu, besonders wenn dein vorredner genau zu solchen kanditaten zählt! (knecht des 31er :D)
wir waren mal grün versau es nicht!

falls ich gemeint war ziemlicher blödsinn...


naja tatsache bleibt dass die welt nicht an der twerk/easy front entschieden wurde, gg Ariel/Kib ^^



Was denn nu?
Werdet euch mal einig :D
im toast safe nicht also spielt er wohl im chilooor ;)
 

DeletedUser145411

Gast
Die Kombi Ursel und Bacon scheint ein garant für Misserfolg zu sein.

Sind wir doch wieder bei den mega sinnvollen Aussagen angelangt

Bacon du bist der beste:)

Wer ist denn jetzt eigentlich dieser hochsympatische trust me ingame??

Ansonsten joa macht keinen wirklichen Sinn noch über den Einfluss von twerk und easy auf den Ausgang der Welt zu diskutieren, aber wenn hier sonst keiner schreibt :D

Ausserdem wollten doch einige twerk Spieler ihre "Erfolge" gewürdigt sehen, dem wurde nun Rechnung getragen ;)

Und hat zumindest mich doch etwas getriggerd (Asche auf mein Haupt ) da mal etwas gegenzuhalten. Hätte mich an twerks Stelle einfach gefreut so billig an Buden zu kommen und ansonsten den Schnabel gehalten. Ihr wisst ja wie das mit dem Respekt ist.. (hier sollten sich von den twerk Leuten auch nur die den Schuh anziehen, denen er passt.
 
Oben