• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
44
Hmmm
Hat das Katagesindel sich durchgesetzt ?

Ich hoffe ja immernoch auf ne kata- und pisserfreie Welt ^^
 
Reaktionspunktzahl
145
Ich würde behaupten, dass hier so gut wie jeder reichlich mit Kattas um sich geworfen hat. Macht bei diesen Settings ja auch Sinn. Wobei ich doch eher es von RNK-Seite aus sah, dass da einige 500-800 Kattas in jede Off/Deff gebaut haben... das waren schon kranke Ausmaße.
 
Oben