• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
329
1vs3 Stämme? wo lebst du denn :D
von KiB laufen 5 Spieler, von Ariel läuft nichts auf easy und Twerk noch. Das gegen easy+Panda, finde ich eigentlich relativ ausgeglichen
Im Krieg ist nur easy+panda vs kib, pemdas und ariel
Kann ja nix dafür, wenn ihr unbedingt Hinz und Kunz einladen müsst. Ändert an dem Krieg per se nix :D
 
Reaktionspunktzahl
110
oder es waren die reste von nem bunker, wo ich zufaul war aufzulösen? echt kp dude^^
aber gz zum dorf das ihr nun doch bekommen habt für heute :/
 

Awesome Olong

Gast
du ziehst kib mit rein damit die Statistik gut aussieht, gut dann ziehen wir rnk mit! löl
wieviel haben die heute geadelt?! 50, 100?! :D

wenn die Egomanen von kib die def zu ihrer sf hinschieben muss, dann hat doch unsere aktion erfolg gehabt.
 
Reaktionspunktzahl
396
du ziehst kib mit rein damit die Statistik gut aussieht, gut dann ziehen wir rnk mit! löl
wieviel haben die heute geadelt?! 50, 100?! :D

wenn die Egomanen von kib die def zu ihrer sf hinschieben muss, dann hat doch unsere aktion erfolg gehabt.

Bin zwar auf deiner Seite, aber worthy ist auch teil der KiB Sf und Rock nicht.
Rock ist nur der, der 100 Bunker haben muss weil er sich sonst alles klatschen lässt.
 
Reaktionspunktzahl
396
Nun leugne nicht unser PB

waschbaer.jpg
 

DeletedUser167779

Gast
Wann fusioniert Skysport? Wir suchen Freebuden, unsere gehen langsam aus.
 
Oben