• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
138
wenn interessierts?
Gabs schon immer und wirds immer geben
Da stellt sich die Frage wer da am meisten Schuld hat...diejenigen die wechseln, diejenigen die Sie aufnehmen oder der alte Stamm^^
 

DeletedUser

Gast
Mulm und instinktiveshandeln wurde mir ins Ohr geflüstert.
27579290_146646896020545_3186309668511154176_n.jpg

Infos zum Bild - Gegnaz of instinktives Handeln (2018 colorized)
#PfandangelsistdieGang
 

DeletedUser

Gast
Verrät halt nicht jeder sein BND. ein BND hat Pepe halt final gecrasht und missachtet Fristen, flame versucht wenigstens den Spielern des BNDs eine Möglichkeit zu geben, hier weiter zu spielen.
Der Hauptgedanke hinter den Aufnahmen ist natürlich den anderen eine Möglichkeit am Weiterspiel zu geben :^) kappa
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein Mann von Welt! Wie könnte mir etwas weltfremd sein?

Für mich gibt es nur ein Reisen auf Wegen, die Herz haben, auf jedem Weg reise ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
Dort reise ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort reise ich und sehe und sehe atemlos…
 

DeletedUser166687

Gast
Ich bin ein Mann von Welt! Wie könnte mir etwas weltfremd sein?

Für mich gibt es nur ein Reisen auf Wegen, die Herz haben, auf jedem Weg reise ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
Dort reise ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort reise ich und sehe und sehe atemlos…

Bin allein vom Lesen high geworden
 

DeletedUser

Gast
ey yo,check das aus

Wenn ich dieses BumBum-Eis esse,
redet Ihr dann von einem Traueressen?
Anschließend bin ich wie der 300kg Manu - überfressen.

EDIT - Inspiration -->
#turnup
 

DeletedUser165218

Gast
Dass es dir nicht um die Leute ging, hast du mir ingame schon geschrieben. Also kannst du dir das hier auch sparen ;)

Aber was erwarte ich auch von dir, das ist wieder so eine typische Aktion die zu dir passt
 
Oben