• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
1.037
Interessant finde ich, auf welche Art und Weise sich auf SaltY-Seite versucht wird zu rechtfertigen.
Da kommen Lügengeschichten, die Spieler hätten Angebote von nEra (welche nicht vorliegen) bis hin zu: Die Leute des eigenen Stammes sind selbst schuld, dass sie verarscht werden. Immer wieder ein Augenschmaus!

KEKS hat seit Weltenbeginn mit der halben s150 gekuschelt und will jetzt groß expandieren.
Wen die ganze Geschichte im Zeitraffer interessiert:

1) Haben ein BND mit SaltY
2) Wollten vor ~ einer Woche ein BND mit uns, um gemeinsam gegen SaltY zu laufen
3) Habe ihnen gesagt, dass lediglich ein Kriegs-BND in Frage kommt aufgrund der Lage
4) Damit waren sie offenbar nicht einverstanden und sind wieder zu SaltY gekrochen
5) Werben die acht besten Spieler von SaltY ab und kündigen das BND, damit die Spieler nach ihrem Wechsel direkt auf ihre alten Stammeskollegen rennen können
6) Fragen aktuelle Feinde nach BNDs, damit sie nicht beim Aufadeln der alten Stammeskollegen gestört werden

Das dies nach KSK <-> SaltY der zweite Bitchmove einiger Leute aus der Ecke ist macht das Ganze irgendwie noch trauriger.

Good Job!
Hoffe, dass deren BNDs mal aufwachen und realisieren, mit wem sie da in der Kiste liegen.
Möglicherweise geht es sonst direkt weiter.

Betroffene SaltY-Member, die einfach liegen gelassen wurden und nicht kampflos die Welt verlassen wollen, können sich gerne bei mir melden und wir schauen, inwiefern die neue Ära euch unter die Arme greifen kann, damit Ihr eure Rache bekommt. :)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
480
Dass es dir nicht um die Leute ging, hast du mir ingame schon geschrieben. Also kannst du dir das hier auch sparen ;)

Aber was erwarte ich auch von dir, das ist wieder so eine typische Aktion die zu dir passt

Ich vermute mal, der Text bezieht sich auf mich. Jede Welt das gleiche, eine typische Sarah Aktion OMG. Dabei war ich gar nicht da, sondern im Ausland und habe davon absolut überhaupt nichts geregelt :D hab nicht eine Einladung verschickt und auch nicht die TS Gespräche geführt.

Aber jaaaa jeden Server das gleiche mit mir :)

Immerhin renn ich nicht jeden Server auf ehemalige Stammes Kollegen und breche Kündigungsfristen, nach dem ich vorher schon den eigenen Stamm verraten habe.

#sonplexx...flamen während man im Glashaus sitzt ;)
 

DeletedUser165218

Gast
Ich vermute mal, der Text bezieht sich auf mich. Jede Welt das gleiche, eine typische Sarah Aktion OMG. Dabei war ich gar nicht da, sondern im Ausland und habe davon absolut überhaupt nichts geregelt :D hab nicht eine Einladung verschickt und auch nicht die TS Gespräche geführt.

Aber jaaaa jeden Server das gleiche mit mir :)

Immerhin renn ich nicht jeden Server auf ehemalige Stammes Kollegen und breche Kündigungsfristen, nach dem ich vorher schon den eigenen Stamm verraten habe.

#sonplexx...flamen während man im Glashaus sitzt ;)


Also erstens mal, ich spreche hier für mich und für niemanden anders. Das was ich hier schreibe, kannst du nicht auf den Account beziehen. Zweitens bin ich hier und noch auf keiner anderen Welt gegen meine alten stammeskollegen gelaufen. Mit Ausnahme von 143, wo ehemalige stammeskollegen vom bnd zum Feind gewechselt sind. Drittens habe ich hier überhaupt niemanden verraten. Wir wurden von Pepe gekickt. Zugegeben, wir wollten wechseln, allerdings zum Bündnis. Das kann man mit verrat in keinster Weise gleichsetzen. Und das geschah auch nur aus persönlichen Differenzen (Bashfix um mal ein Beispiel zu nennen).

Die Kündigung des bnds zu Pepe war weder unsere Entscheidung, noch war es von vornherein abgesprochen noch haben wir es voran getrieben.

Ok, kann verstehen, dass du ein wenig pissig bist, dass kek unsere Aufnahme auf der anderen Seite eures Bündnisses nicht mit euch abgesprochen waren. Das leuchtet mir ein. Ja wirklich. Aber dann das gleiche zu machen, jedoch nicht auf der anderen Seite des Bündnisses sondern an der Front des Bündnisses, hat schon ganz andere Ausmaße. Vorallem dann, wenn die Mitglieder die aufgenommen wurden, ab Freitag vogelfrei gewesen wären. Aber das ist gar nicht der Punkt, auf den ich hinaus will.

Du hast uns eben ingame geschrieben, dass unser Account im Falle einer Kündigung als erstes fallen würde. Das hast du an meinen Aussagen festgemacht. Ok meinetwegen, möchte meinen Freunden das hier nicht versauen. Quitte gern. Hab sowieso keine Lust noch weiter zu spielen mit dir als Gegner. Denn dann weiß ich worauf ich mich einstellen kann. 135 bestes Beispiel, denke ich muss das nicht ausführen, du weißt was ich meine.

Aber vergiss bitte eines nicht, solche Aufnahmen kommen mMn schon fast einer Kündigung eurerseits gleich, zwar inoffiziell, aber es ist ein Fingerzeig. Und in Anbetracht der Tatsache, dass Boost wohl nicht mehr lange macht, denke ich, dass es gar nicht mehr solange dauert, bis eure Kündigung kommt.

Ich bin fertig mit der Welt. Und da wir gut genug besetzt sind, ist das für meine Kumpels nicht mal so dramatisch. Ich war sowieso der inaktivste.

Werde aber heute noch mitlesen, falls noch irgendwelche Sachen über mich verbreitet werden.

Und zum Thema du warst nicht beteiligt: ja schön und gut, mir egal. Das kannst du jetzt auch einfach so sagen. Aber falls nicht, dann pass mal auf deine Dualis auf und schau Ihnen auf die Finger. Denn die waschen in dem Fall deinen Namen nicht gerade sauber

Bis nächste Welt!
 

DeletedUser147723

Gast
Also erstens mal, ich spreche hier für mich und für niemanden anders. Das was ich hier schreibe, kannst du nicht auf den Account beziehen. Zweitens bin ich hier und noch auf keiner anderen Welt gegen meine alten stammeskollegen gelaufen. Mit Ausnahme von 143, wo ehemalige stammeskollegen vom bnd zum Feind gewechselt sind. Drittens habe ich hier überhaupt niemanden verraten. Wir wurden von Pepe gekickt. Zugegeben, wir wollten wechseln, allerdings zum Bündnis. Das kann man mit verrat in keinster Weise gleichsetzen. Und das geschah auch nur aus persönlichen Differenzen (Bashfix um mal ein Beispiel zu nennen).

Die Kündigung des bnds zu Pepe war weder unsere Entscheidung, noch war es von vornherein abgesprochen noch haben wir es voran getrieben.

Ok, kann verstehen, dass du ein wenig pissig bist, dass kek unsere Aufnahme auf der anderen Seite eures Bündnisses nicht mit euch abgesprochen waren. Das leuchtet mir ein. Ja wirklich. Aber dann das gleiche zu machen, jedoch nicht auf der anderen Seite des Bündnisses sondern an der Front des Bündnisses, hat schon ganz andere Ausmaße. Vorallem dann, wenn die Mitglieder die aufgenommen wurden, ab Freitag vogelfrei gewesen wären. Aber das ist gar nicht der Punkt, auf den ich hinaus will.

Du hast uns eben ingame geschrieben, dass unser Account im Falle einer Kündigung als erstes fallen würde. Das hast du an meinen Aussagen festgemacht. Ok meinetwegen, möchte meinen Freunden das hier nicht versauen. Quitte gern. Hab sowieso keine Lust noch weiter zu spielen mit dir als Gegner. Denn dann weiß ich worauf ich mich einstellen kann. 135 bestes Beispiel, denke ich muss das nicht ausführen, du weißt was ich meine.

Aber vergiss bitte eines nicht, solche Aufnahmen kommen mMn schon fast einer Kündigung eurerseits gleich, zwar inoffiziell, aber es ist ein Fingerzeig. Und in Anbetracht der Tatsache, dass Boost wohl nicht mehr lange macht, denke ich, dass es gar nicht mehr solange dauert, bis eure Kündigung kommt.

Ich bin fertig mit der Welt. Und da wir gut genug besetzt sind, ist das für meine Kumpels nicht mal so dramatisch. Ich war sowieso der inaktivste.

Werde aber heute noch mitlesen, falls noch irgendwelche Sachen über mich verbreitet werden.

Und zum Thema du warst nicht beteiligt: ja schön und gut, mir egal. Das kannst du jetzt auch einfach so sagen. Aber falls nicht, dann pass mal auf deine Dualis auf und schau Ihnen auf die Finger. Denn die waschen in dem Fall deinen Namen nicht gerade sauber

Bis nächste Welt!

Junge Junge, deswegen hört man doch nicht gleich auf? Und Kündigung wird auch nicht ausgesprochen? xD Oder hab ich was verpasst...
 

DeletedUser153551

Gast
Betroffene SaltY-Member, die einfach liegen gelassen wurden und nicht kampflos die Welt verlassen wollen, können sich gerne bei mir melden und wir schauen, inwiefern die neue Ära euch unter die Arme greifen kann, damit Ihr eure Rache bekommt. :)

/ JD.

Du hast doch meine Rohstofflieferungen erhalten, inklusive das AH - dann vernasch die Burschen doch jetzt mal. :>
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Zauber und ich haben aber eher nen Tauschhandel durchgeführt.
Hat von mir eine Axt bekommen, die er einschmelzen konnte, um so Eisen zu bekommen und im Gegenzug gabs nen Holz für mich.
Lediglich Lehm wurde vernachlässigt.

/ JD.
 

DeletedUser134126

Gast
Wo wir schon einmal bei dem Thema unsaubere Moves sind.
Die Pepe Front zu Boost, hatten ja nichts hinbekommen, wie man ja anhand der Akte gesehen hatte.
Was hat also die Pepe Front gemacht, wenn man nicht gewinnen kann aufgrund fehlendem Skill?
Richtig, man hat eine Fake Bewerbung an Boost rüber geschoben.
Dadurch haben sie sich natürlich sich ein Waffenstillstand erlogen und um Unruhe bei den Gegnern rein zubringen.
Natürlich hatte Pepe noch im selben Atemzug noch versucht Spieler von Boost abzuwerben.
Beweise liegen alle in Schriftform vor.

Natürlich ist das noch nicht alles.
Man bekommt zu Ohren das die Flame Leute auch weiterhin den Leuten von Boost Versprechungen machen, das sie bei Flame aufgenommen werden.
Natürlich möchte die Front von Flame eher ihre ruhe haben und keine Angriffe bekommen von Boost.
Ich wette die SF von Flame weiß noch nicht mal was davon das sie noch Spieler aufzunehmen haben.

Naja, typisch ex-Pepe, da der Skill fehlt, muss man Leute verarschen und belügen da man ja sonst nichts hin bekommt.
Also wird man jetzt von Flame wohl noch einige unsaubere Moves sehen :)
 
Reaktionspunktzahl
396
Wenn die Spieler nicht die SF anschreiben, sondern auf irgendwelche Aussagen von Leuten hören, sind sie ja irgendwie selbst schuld?

Ich mein uns haben von Boost zwei - drei Leute angeschrieben und die haben direkt ne klare Antwort bekommen, bekommt jeder wenn er sich an die richtige Stelle wendet :)
 

DeletedUser134126

Gast
Wenn die Spieler nicht die SF anschreiben, sondern auf irgendwelche Aussagen von Leuten hören, sind sie ja irgendwie selbst schuld?

Ich mein uns haben von Boost zwei - drei Leute angeschrieben und die haben direkt ne klare Antwort bekommen, bekommt jeder wenn er sich an die richtige Stelle wendet :)

In einer Sache hast du recht.
Wer auf Aussagen von Ex-Pepe, jetzt Flame hört, ist selber Schuld :D
Das dort nur gelogen wird, haben sie jetzt bewiesen.

Man kann es jetzt natürlich versuchen zu drehen, so wie du es versucht aber am Ende bleiben Lügen auch nur Lügen und leere Versprechen auch nur leere Versprechen.
 
Reaktionspunktzahl
480
In einer Sache hast du recht.
Wer auf Aussagen von Ex-Pepe, jetzt Flame hört, ist selber Schuld :D
Das dort nur gelogen wird, haben sie jetzt bewiesen.

Man kann es jetzt natürlich versuchen zu drehen, so wie du es versucht aber am Ende bleiben Lügen auch nur Lügen und leere Versprechen auch nur leere Versprechen.

Du lässt da nen Teil ausen vor. Uns ist weder bekannt, dass es einen angriffsstopp zwischen boost und pepe gab noch das es Zusagen von denen gab zu boost zu wechseln.

Ich weiß lediglich, dass sie in Betracht gezogen haben zu wechseln, wenn wir absagen.

Also wenn das so stimmt haben sie nicht nur boost sondern auch uns verarscht.

Die Belege dazu würden mich interessieren :)

Ansonsten haben wir als sf niemanden von boost hingehalten und soweit ich weis auch niemand unserer spieler

Die haben bei den igm die ich kenne darauf verwiesen, dass sie die sf anschreiben sollen.

Die Spieler die sich bei uns direkt beworben haben, haben direkt ne Absage bekommen. Kann ich dir gern weiterleiten.

Aber wie immer urteilt man ohne beide Sichtweisen zu kennen.
 

DeletedUser134126

Gast
Du lässt da nen Teil ausen vor. Uns ist weder bekannt, dass es einen angriffsstopp zwischen boost und pepe gab noch das es Zusagen von denen gab zu boost zu wechseln.

Ich weiß lediglich, dass sie in Betracht gezogen haben zu wechseln, wenn wir absagen.

Also wenn das so stimmt haben sie nicht nur boost sondern auch uns verarscht.

Die Belege dazu würden mich interessieren :)

Ansonsten haben wir als sf niemanden von boost hingehalten und soweit ich weis auch niemand unserer spieler

Die haben bei den igm die ich kenne darauf verwiesen, dass sie die sf anschreiben sollen.

Die Spieler die sich bei uns direkt beworben haben, haben direkt ne Absage bekommen. Kann ich dir gern weiterleiten.

Aber wie immer urteilt man ohne beide Sichtweisen zu kennen.

Ich habe dir Nachrichten bereits gezeigt, wo drin steht das die Leute von Pepe nie zu Boost wechseln wollten.
Dein Problem ist nur das du dich verarschen lässt, wie sich auch Boost hat verarschen lassen.
Du Urteilst nur in deiner eigenen Welt und nicht nach den Tatsachen :)

Das einzige was du machst sind Billige Moves zu unterstützen und du verteidigst Lügen.
Deswegen kann ich dir nur eins sagen, wundere dich nicht wenn deine Mitglieder irgendwann mal Flame das Messer in den Rücken rammen #Spoiler
Nicht jeder mag es auf unfaire Weise zu spielen ;)
 
Reaktionspunktzahl
36
Nur mulm.

Außer Felix kann in dem acc keiner spielen und der ist inaktiv.


sarah du undankbare shamut4

felix ist erst seit 2 tagen im acc trotzdem ist der acc von anfang an vor dir woran des wohl liegt?
off bash brauch ich nix zusagen xd

also sarah vll spielst du nächste welt ja mal nen acc alleine hoch und lässt dich nicht immer von anderen hochziehen bin mal gespannt ob du es aus der 1 dorf phase rausschaffst alleine -
 
Reaktionspunktzahl
153
kann mich mal jemand aufklären, wer auf der welt hier sind jetzt die coolen und wer die lappen?
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Nur mulm.

Außer Felix kann in dem acc keiner spielen und der ist inaktiv.

Ist so ein Hate wirklich nötig von jemandem mit dem "Team-Tag". Muss man sich auch nicht wundern, wenn der Rest auch immer mehr toxic wird. Davon abgesehen, dass Felix nicht mal 1 Woche im Acc sitzt und deine Aussage damit einfach 0 Sinn macht.
Ich denke Basherranglist und Akte (2 Dörfer bis jetzt for free geadelt), zeigen ein objektives Bild und du solltest deine Ausdrucksweise, jetzt wo du Teil des Supports bist, vielleicht etwas überdenke. Glaube das würde dem Game (oder was davon übrig geblieben ist) mehr dienlich sein als solche Aussagen. :)
 

DeletedUser150629

Gast
Ist so ein Hate wirklich nötig von jemandem mit dem "Team-Tag". Muss man sich auch nicht wundern, wenn der Rest auch immer mehr toxic wird. Davon abgesehen, dass Felix nicht mal 1 Woche im Acc sitzt und deine Aussage damit einfach 0 Sinn macht.

Auch als Teamer darf man sich bezüglich mangelnder Kompetenz Dritter äußern. Vor allem ist sie auf der Welt als Spieler und nicht als Mod&Supp...
 
Reaktionspunktzahl
480
Ist so ein Hate wirklich nötig von jemandem mit dem "Team-Tag". Muss man sich auch nicht wundern, wenn der Rest auch immer mehr toxic wird. Davon abgesehen, dass Felix nicht mal 1 Woche im Acc sitzt und deine Aussage damit einfach 0 Sinn macht.
Ich denke Basherranglist und Akte (2 Dörfer bis jetzt for free geadelt), zeigen ein objektives Bild und du solltest deine Ausdrucksweise, jetzt wo du Teil des Supports bist, vielleicht etwas überdenke. Glaube das würde dem Game (oder was davon übrig geblieben ist) mehr dienlich sein als solche Aussagen. :)

Nach meinem Kenntnisstand hat dort nur ma.exe gespielt, von dem man die letzten Welten spielerisch an der Front nichts positives oder spielerisch herausragendes gesehen, im gegensatz zu felix der die letzte Welt spielerisch ne Menge gezeigt hat.

Und nur weil jetzt Team da steht soll man also spieler nicht bewerten? Schaffen wir dann auch die top10 spieler und stammesbewertung ab? Oder darf nur JD. die dann nicht mehr machen, weil er auch im Team ist?
 
Reaktionspunktzahl
101
Nach meinem Kenntnisstand hat dort nur ma.exe gespielt, von dem man die letzten Welten spielerisch an der Front nichts positives oder spielerisch herausragendes gesehen, im gegensatz zu felix der die letzte Welt spielerisch ne Menge gezeigt hat.

Und nur weil jetzt Team da steht soll man also spieler nicht bewerten? Schaffen wir dann auch die top10 spieler und stammesbewertung ab? Oder darf nur JD. die dann nicht mehr machen, weil er auch im Team ist?
Der ma.exe spielt nicht mehr bei uns damit sollte das missverständnis geklärt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576756140

Gast
Nach meinem Kenntnisstand hat dort nur ma.exe gespielt, von dem man die letzten Welten spielerisch an der Front nichts positives oder spielerisch herausragendes gesehen, im gegensatz zu felix der die letzte Welt spielerisch ne Menge gezeigt hat.

Und nur weil jetzt Team da steht soll man also spieler nicht bewerten? Schaffen wir dann auch die top10 spieler und stammesbewertung ab? Oder darf nur JD. die dann nicht mehr machen, weil er auch im Team ist?

in dem acc spielen von anfang an 5-6 leute permanent. und felix ist wie gesagt nicht einmal ne woche dabei. du solltest deine Informationen also besser überprüfen und zu schreiben "kann keiner spielen" ist nicht wirklich ne konstuktive Bewertung, sonern toxic und provoziert weitere flames ;)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
*Kaffee auf den Tisch stell*
Die letzten Seiten wurden mal etwas aufgeräumt :)

Ich darf euch dran erinnern wir sind hier im 150er Bereich.
Die ganzen Geschichten und Bitchmoves zu anderen Spielwelten haben hier nichts zu suchen.

Also back to the topic --> "Aktuelle Geschehnisse auf der 150" :cool:

*Kaffee schlürf*
 
Oben