• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser128902

Gast
Wo wir schon einmal bei dem Thema unsaubere Moves sind.
Die Pepe Front zu Boost, hatten ja nichts hinbekommen, wie man ja anhand der Akte gesehen hatte.
Was hat also die Pepe Front gemacht, wenn man nicht gewinnen kann aufgrund fehlendem Skill?
Richtig, man hat eine Fake Bewerbung an Boost rüber geschoben.
Dadurch haben sie sich natürlich sich ein Waffenstillstand erlogen und um Unruhe bei den Gegnern rein zubringen.
Natürlich hatte Pepe noch im selben Atemzug noch versucht Spieler von Boost abzuwerben.
Beweise liegen alle in Schriftform vor.

Natürlich ist das noch nicht alles.
Man bekommt zu Ohren das die Flame Leute auch weiterhin den Leuten von Boost Versprechungen machen, das sie bei Flame aufgenommen werden.
Natürlich möchte die Front von Flame eher ihre ruhe haben und keine Angriffe bekommen von Boost.
Ich wette die SF von Flame weiß noch nicht mal was davon das sie noch Spieler aufzunehmen haben.

Naja, typisch ex-Pepe, da der Skill fehlt, muss man Leute verarschen und belügen da man ja sonst nichts hin bekommt.
Also wird man jetzt von Flame wohl noch einige unsaubere Moves sehen :)

Du hättest gut zu Pepe gepasst... skilllos undso! xD x3
 
Reaktionspunktzahl
166
Naja ob zu Kek oder Flame gegangen tut soviel auch nicht zur Sache. Ihr habt im Endeffekt mit allen gesprochen und euch für das euch schlüssigste Konzept entschieden
 

Death Note

Gast
Wenn ich richtig auf die Map geguckt habe war der Wechsel rein strategisch gesehen schon totaler ******** o_O
 

BelastenD

Gast
Juju schreibt Romane :p
ich hoffe ihr haltet es nicht für unangebracht, dass folgende Zeilen euch erreichen, doch ihr werft Fragen auf, welche wir seit mehren Monden nun zu beantworten versuchen. Doch es geschah dies, welches wir nie als mögliches Resultat in Erwägung zogen: Die klügsten Köpfe der Ju-Ju's erlangten keine Antwort. Daher fühlten wir uns gezwungen - gezwungen durch die Neugier und durch die Angst der Unwissenheit - einen Boten zu entsenden, welcher sich auf dem schnellsten Wege zu machte - durch finstre Wälder und schreckliche Gefahren - und euch hoffentlich erreichte. Wir ersuchen euch um Hilfe, da das Rätsel, welches uns beschäftigt, aus eurer Hand entstand. Wir verstehen grundsätzlich primitive Angriffe von Gegnern und sind diese auch zu tausend - gar hunderttausend - gewohnt. Doch was bezwecken eure Aktionen? Um eben vorhandene Taktiken zu erwähnen: Wieso schickt ihr ein paar Leichte Kavallerie - Die Helden in braun - nachts zu ungefährer Geisterstund zu unseren "Dörfern"? Wisst ihr denn nicht, dass eure Pferde nachts schlecht sehen und des öfteren gegen Bäume kämpfen? Wisst ihr denn nicht, dass zur Geisterstund der Geister-Ju-Ju sein unwesen treibt und - im Gegensatz zu uns anderen - nicht sehr friedfertig ist? Oder betreiben eure Edlen Reiter Fahnenflucht? In diesem Falle würde ich sie gern in eurem Namen hinrichten!



Des Weiteren erreichte uns die Kunde, dass Krieger eines Dorfes von euch, statt zusammen in den Kampf zu ziehen, getrennt um wenige Sekunden hier sterben wollen. Was ist dort geschehen? Löste Streit die Bande der Mannen? Ist dies eine besondere Taktik der Vorhut? Oder ist dies eine Hinrichtung? Und letztens kamen viele weiße Ritter in unsere Dörfer. Sie bevorzugten es, nicht mehr zu gehen und stammten wohl alle aus einem Dorfe. Sagt: Geht dort tatsächlich der schwarze Tod um? Ist dies der Grund, dass eure weißen Ritter flüchteten? Ihr seht wir haben viele Fragen. Bitte seid gütig und antwortet uns! Wir werden euch auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wollen helfen! Doch helft uns zu verstehen! Mit freundlichsten und dringendsten Grüßen Eure Ju-Ju's



Des Weiteren erreichte uns die Kunde, dass Krieger eines Dorfes von euch, statt zusammen in den Kampf zu ziehen, getrennt um wenige Sekunden hier sterben wollen. Was ist dort geschehen? Löste Streit die Bande der Mannen? Ist dies eine besondere Taktik der Vorhut? Oder ist dies eine Hinrichtung? Und letztens kamen viele weiße Ritter in unsere Dörfer. Sie bevorzugten es, nicht mehr zu gehen und stammten wohl alle aus einem Dorfe. Sagt: Geht dort tatsächlich der schwarze Tod um? Ist dies der Grund, dass eure weißen Ritter flüchteten? Ihr seht wir haben viele Fragen. Bitte seid gütig und antwortet uns! Wir werden euch auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wollen helfen! Doch helft uns zu verstehen! Mit freundlichsten und dringendsten Grüßen Eure Ju-Ju's
Wisset: Normale Angriffe sind uns kein Rätsel. Wir sind eine Macht - Eine Übermacht - DIE Übermacht. Wir können alles und jeden. Gerüchte besagen dass wir sogar schwarzen Schnee schneien lassen können, wann immer wir es wollen. Ja ihr hörtet richtig. Wir können es immer schneien lassen, so sagt man. Dies wollen wir an diesem Punkt aber weder bestätigen noch verneinen. Uns anzugreifen ist daraus folgernd also nur logisch und notwendig. Doch die Art und Weise verwirrt uns. Und wir brauchen keine Lieferanten. Die benötigte Ware wächst in unseren Dörfern von selbst. Solltet ihr also Rat brauchen, so laden wir euch herzlich in unser Rekrutenzelt ein, wo wir die unerfahrenen Ju-Ju's trainieren und zu der Macht entwickeln. Und seid gewiss: Ihr stört wirklich nicht. Nein eure Anwesenheit wird die Herzen der Rekruten mit Freude erfüllen. Ihr kaum vorhandenes Wissen weiterzugeben und damit Gutes zu leisten, ist der Traum jedes Rekruten-Ju-Ju's! Mit freundlichsten Grüßen Der Denker-Ju-Ju
 
Oben