• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

BelastenD

Gast
Den mein ich :p
Punkte kämpfen nicht, außerdem findest du meinen acc ez
 

DeletedUser

Gast
Sorg mal dafür,dass Malte diesmal Truppen baut und nicht wieder bei 5k,R1 50lkav hat @Leon xD
 

DeletedUser166687

Gast
Man Munkelt die Omas starten die Welt direkt mit Intrigen und Lügengeschichten. Ein Start mit viel Ehre, läuft bei euch!
 
Reaktionspunktzahl
93
Hatte in den 30ern und 40ern mehrmals das fragliche Vergnügen, in deiner Nähe zu spawnen, wo du noch jeden in der Nähe dazu aufgefordert hast, den Löschbutton zu klicken...

Das ist Stämme, nicht COD WW2!


Ist dem so? 32 hab ich angeklickt und ich glaub 36 war der BH-Regel Server wo sich alle old school Freaks nochmal gesammelt haben. Sonst habe ich in der von dir genannten Zeitspanne keinen Server gespielt. So wie du das formulierst stelle ich das auch etwas in Frage. Ich kann sogar meine Versetzungsmail aufm alten Rechner noch suchen. Das war damals in der Startphase gängige Praxis. Ohne das Tutorial hat man halt zu Beginn härter gefarmt. In meiner IGM stand aber sicher nicht, dass ich kattan würde. Es war immer eine Empfehlung die Gegend zu verlassen und sich umsetzen zu lassen, weil man eben in 99% der Fälle die Gegend extrem klein gehalten hat.

36 war die erste Welt mit Kirche meine ich?
 

DeletedUser167602

Gast
Suche Account zum einsteigen ;) bitte ingame bei firet0uch melden :)

Online immer vormittags und Abends ;)
 

DeletedUser166687

Gast
Wenn ich das schonwieder seh ne, Rang 1 in nem Stamm der Bash heißt und dann kein einziger Offbashpoint :D Irgendwie auch witzig
 
Oben