• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser155286

Gast
Welcher Onkel
Ist sie öfters wegen sowas gesperrt oder wie?

Nein kenne sie nicht :D das Gerücht hat doch vor kurzem im 149 Pub die Runde gemacht.

Da gab es einen Spieler (wasss) der gesperrt wurde und sagte sein Onkel im Support wird die Sperre schon wieder raus nehmen. Und viele Spieler dachten es wäre ernst gemeint und jeder hat seinen Senf dazu gegeben :D

Deshalb die Anspielung und das Hashtag
 

DeletedUser164722

Gast
Nein kenne sie nicht :D das Gerücht hat doch vor kurzem im 149 Pub die Runde gemacht.

Da gab es einen Spieler (wasss) der gesperrt wurde und sagte sein Onkel im Support wird die Sperre schon wieder raus nehmen. Und viele Spieler dachten es wäre ernst gemeint und jeder hat seinen Senf dazu gegeben :D

Deshalb die Anspielung und das Hashtag
Hahaha den kenn ich auch noch von der 137 :D
 

DeletedUser167609

Gast
Das war nicht so schwer..
aber ich wollte eig. nur ein witz darüber machen wie "dumm" ich doch bin (meinte also mich)
Freut mich dennoch, dass es dich freut meine Aufmerksamkeit zu bekommen. ^^

btw. : hier wird nicht gepusht oder ähnliches..

Und um deine Frage zu beantworten: "Ja"
 

BRAZAK-Count3r

Gast
Das war nicht so schwer..
aber ich wollte eig. nur ein witz darüber machen wie "dumm" ich doch bin (meinte also mich)
Freut mich dennoch, dass es dich freut meine Aufmerksamkeit zu bekommen. ^^

btw. : hier wird nicht gepusht oder ähnliches..

Und um deine Frage zu beantworten: "Ja"
respekt btw ^^

und was geht gerade so auf dieser welt ? irgendwas zum lästern schon vorhanden, etwas anderes als , dass es spieler gibt die farmen können ? :O
 

DeletedUser155286

Gast
Heute werden die ersten schmieden von 10 auf 0 gekattert
 

Deleted User - 1577175078

Gast
Du bist hier im Pub Phisa, hier darfst du nur flamen und dich selbst beweihräuchern
 

BRAZAK-Count3r

Gast
Inwiefern denn gelästert? Man darf ja wohl nochmal eine Strategie diskutieren/in Frage stellen

war nicht böse gemeint :D finde die strategie dumm und das hat nix mit skill zu tun :D
aber ist auf jeder welt dasselbe, und zum lästern ist das pup doch da :D
 
Oben