• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser154177

Gast

DeletedUser151320

Gast
Das meinte thisi hoffentlich mit "kann es noch cool sein, wenns originell ist." ... das war dein post nämlich definitiv nicht, außer du hast ne andere Vorstellung davon...



ok das ist ne Ansage. :D ich meld mich dann bei dir und sage wenn du rausschmeißen musst
Ne der Post sollte nur bezwecken dass du net weiter nervst :*
 

DeletedUser155286

Gast
du bist so ein klassisches grossmaul, das nach ein paar wochen/monaten/servern (manche sind hartnäckiger als andere, aber schlussendlich haben sie alle dasselbe schicksal) wieder n neuen forenacc machen muss, weil deine reputation im arsch ist?! ok, good to know.
Dachte schon du meinst mich :D aber da das erst mein zweiter Acc ist (und das nur da Pw vergessen) kannst du wohl nicht mich meinen. Vor allem da ich nach der 143 den Acc auch nicht geswitcht :D

Finde das immer todesnervig wenn leute im öffi rumbeefen und man auf der Welt nich stalken kann wer das is :D
Da ich noch nichts gerissen habe im Acc möchte ich mich nicht mit den Lorbeeren von anderen schmücken. Wenn du dir aber die anderen Foren durchließt kommst du schnell drauf. Die anderen heißen doch alle gleich ingame.
 

DeletedUser166687

Gast
Weil vorhin einer zu einem meinte er wissen vil. wer der andre sei kam ich wieder drauf, war eher was allgemeines was mich schon voll oft gestört hat, jetzt nich explizit auf die letzten 2-3 beiträge bezogen :D wollt das halt nur mal gesagt haben :D
 

DeletedUser167755

Gast
lol Helron du hast heute heftigst versagt bei uns.

ka jetzt bin ich schon n drittklassiger bis vierklassiger Spieler. Aber selbst ich schick nicht only trains. und zum thema bei wall 0 deffen. Deine Splitts haben mich ganze 3 k dual gekostet :p

Dafür sind bei dir 8 ags down gegangen plus 1,5 offs. ( bei Einlagerungswelten immer top Ags zu spamen. Kann ich nur weiterempfehlen) Würde eher an deiner Stelle mich schämen und in die Ecke stellen anstatt euch für die Buden die ihr geadelt habt ,aufgrund der großen Massenunterschiede, zu feiern.

btw nur mal so am Rande danke an paar Bulls Kollegen die ihre eigenen Stammeskollegen weggedefft haben nachdem sie nicht abgezogen haben :p
 
Reaktionspunktzahl
2.173
lol Helron du hast heute heftigst versagt bei uns.

ka jetzt bin ich schon n drittklassiger bis vierklassiger Spieler. Aber selbst ich schick nicht only trains. und zum thema bei wall 0 deffen. Deine Splitts haben mich ganze 3 k dual gekostet :p

Dafür sind bei dir 8 ags down gegangen plus 1,5 offs. ( bei Einlagerungswelten immer top Ags zu spamen. Kann ich nur weiterempfehlen) Würde eher an deiner Stelle mich schämen und in die Ecke stellen anstatt euch für die Buden die ihr geadelt habt ,aufgrund der großen Massenunterschiede, zu feiern.

btw nur mal so am Rande danke an paar Bulls Kollegen die ihre eigenen Stammeskollegen weggedefft haben nachdem sie nicht abgezogen haben :p

home-remedies-for-burns.jpg
 
Reaktionspunktzahl
480
Hauptsache Kek regt sich hier auf das wir angeblich gegen sie deffen und defft dann selbst irgendwelche random Spieler gegen uns.

Kek schon jetzt der größte Bitchmove Stamm des Servers. Ohne Worte.
 
Reaktionspunktzahl
932
Keks schon jetzt der größte Bitchmove Stamm des Servers. Ohne Worte.

:eek:Du hast ein s vergessen :eek:


FLAME hat Otto nur taktisch gegen den Erzfeind MULM gedefft (MULM und Flame haben eine große Front zueinander und einen lang andauernden Krieg). Als ihnen auffiel, dass sie da tatsächlich gegen Kek gedefft haben, zogen sie natürlich zurück, denn das war NICHT ihre Absicht sondern nur ein riesengroßes Versehen
 

DeletedUser154177

Gast
lol Helron du hast heute heftigst versagt bei uns.

ka jetzt bin ich schon n drittklassiger bis vierklassiger Spieler. Aber selbst ich schick nicht only trains. und zum thema bei wall 0 deffen. Deine Splitts haben mich ganze 3 k dual gekostet :p

Dafür sind bei dir 8 ags down gegangen plus 1,5 offs. ( bei Einlagerungswelten immer top Ags zu spamen. Kann ich nur weiterempfehlen) Würde eher an deiner Stelle mich schämen und in die Ecke stellen anstatt euch für die Buden die ihr geadelt habt ,aufgrund der großen Massenunterschiede, zu feiern.

btw nur mal so am Rande danke an paar Bulls Kollegen die ihre eigenen Stammeskollegen weggedefft haben nachdem sie nicht abgezogen haben :p

Wo feiern wir uns?
Wo hab ich only trains geschickt?
Das unser Stamm viele Anfängerspieler hat, sollte bekannt sein, musst dich da nicht sonderlich über Fehler freuen. Das wird noch häufiger passieren, aber sie üben :)
 

DeletedUser167755

Gast
Naja laut deiner PN, in der du mit meinem Duali geschrieben hast, hast du uns gegenüber ein sehr arrogantes Verhalten an den Tag gelegt und dass wir nicht können. Aber der einzige der hier heftig reingesch******* hat warst du heute :)
 

DeletedUser154177

Gast
Naja laut deiner PN, in der du mit meinem Duali geschrieben hast, hast du uns gegenüber ein sehr arrogantes Verhalten an den Tag gelegt und dass wir nicht können. Aber der einzige der hier heftig reingesch******* hat warst du heute :)
ich erinnere mich mehr oder weniger daran, dass ich ihm probs gegeben habe und er das ziemlich gut gemacht hätte aber okay. war vermutlich ne Mischung aus beidem, genauso wie hier im Forum. Leben ist ja nicht schwarz/weiß.
Insgesamt eine saubere Aktion :)
 
Reaktionspunktzahl
923
iwie kapiere ich gar nichts, ka was daran so schlimm sein soll.... hatten kek und flame son klausel in ihrem bnd vertrag (xD), dass man nicht deffen darf in der kündigungsfristphase? ist das sowas neumodisches ?!

besonders wenn die eine partei sowieso den andern den krieg erklären wird, da isses doch egal.. ERKLÄRT MAL AUF und pls ohne moralgejuchse
 

DeletedUser147723

Gast
Hauptsache Kek regt sich hier auf das wir angeblich gegen sie deffen und defft dann selbst irgendwelche random Spieler gegen uns.

Kek schon jetzt der größte Bitchmove Stamm des Servers. Ohne Worte.

Du glaubst also der Aussage einem Minispieler ohne Beweise? Im Gegensatz zu euch haben wir halt STICHHALTIGE Beweise dass ihr Otto gedefft habt. Es kann jeder behaupten von uns gedefft zu werden, aber verarschen solltest du dich nicht lassen Sarah :O

Immer schön bei der Wahrheit bleiben ;)


ps: Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 

DeletedUser155286

Gast
Naja laut deiner PN, in der du mit meinem Duali geschrieben hast, hast du uns gegenüber ein sehr arrogantes Verhalten an den Tag gelegt und dass wir nicht können. Aber der einzige der hier heftig reingesch******* hat warst du heute :)
0:25 wusstest du schon dass er heute reinsch*****? :D
 
Reaktionspunktzahl
923
Du glaubst also der Aussage einem Minispieler ohne Beweise? Im Gegensatz zu euch haben wir halt STICHHALTIGE Beweise dass ihr Otto gedefft habt. Es kann jeder behaupten von uns gedefft zu werden, aber verarschen solltest du dich nicht lassen Sarah :O

Immer schön bei der Wahrheit bleiben ;)

ps: Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

die flames und funs deff standen bei endo und jonny gegen klötzchen.. die neras deffs bei dübel gegen kek
vllt 2-3 deffs in insg 6 buden

find jetzt nicht so dass es diskussionstuff ist.. wie kann man da so blubbern :D
 
Oben