• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
53
Die ehrenmänner von kek machen wieder ihren namen aller Ehren und beachten Fristen nicht :D

Naja wurd ja auch nix anderes erwartet :)
 

DeletedUser165218

Gast
Mh 3 ok hab da anderes gehört und gesehen :)

1. mulm ist nicht kek
2. red nicht drum rum und sag wer - aber ich bezweifle dass du das kannst

3. hält sich Flame schon nicht an Fristen. Es liefen heute schon ags von Flame auf uns und wir haben es nicht öffentlich breit getreten. Und jetzt hält sich Flame großflächig nicht an Fristen :)
 
Reaktionspunktzahl
480
1. mulm ist nicht kek
2. red nicht drum rum und sag wer - aber ich bezweifle dass du das kannst

3. hält sich Flame schon nicht an Fristen. Es liefen heute schon ags von Flame auf uns und wir haben es nicht öffentlich breit getreten. Und jetzt hält sich Flame großflächig nicht an Fristen :)

Die Frist endet um 18 Uhr. 7 Tage Frist, um 18 Uhr vor genau 7 Tagen ist die Kündigung.gekommen.

Von AGs weiß ich nichts.

Ich kann aber auch nix dafür, wenn das nen Spieler der nicht bei uns spielt direkt ins pup haut.
 

DeletedUser165218

Gast
Die Frist endet um 18 Uhr. 7 Tage Frist, um 18 Uhr vor genau 7 Tagen ist die Kündigung.gekommen.

Von AGs weiß ich nichts.

Ich kann aber auch nix dafür, wenn das nen Spieler der nicht bei uns spielt direkt ins pup haut.

Ags liefen von skipp auf lukrix - haben aber skipp rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht

Auf alles andere geh ich gar nicht ein - da ist mir bei dir die Zeit zu schade
 
Reaktionspunktzahl
480
Ags liefen von skipp auf lukrix - haben aber skipp rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht

Auf alles andere geh ich gar nicht ein - da ist mir bei dir die Zeit zu schade

Kannst halt keine Argumente dagegen bringen, weils die Wahrheit ist :) mit deinem Einverständnis veröffentliche ich gerne deine Kündigung
 

DeletedUser161422

Gast
Die Frist endet um 18 Uhr. 7 Tage Frist, um 18 Uhr vor genau 7 Tagen ist die Kündigung.gekommen.

Von AGs weiß ich nichts.

Ich kann aber auch nix dafür, wenn das nen Spieler der nicht bei uns spielt direkt ins pup haut.


Und wieder einfach nur lächerlich:

Guten Abend zusammen,

hiermit kündigen wir (Kek) das Bündnis mit euch (FLAME). Angriffe dürfen gemäß der 7-Tage-Kündigungsfrist losgeschickt werden, der Übersicht halber aber bitte erst ab Freitag, 16.3. um 00:01 Uhr Angriffe losschicken.


Die Kündigung wurde von euch akzeptiert... Also Sarah ich dachte du bist loyal? Und bist noch "TEAM" Member.... Eieieiei... Jetzt weiss ich zumindest, warum die Kriegserklärung gegen dich gerichtet ist;)
 
Reaktionspunktzahl
138
Und wieder einfach nur lächerlich:

Guten Abend zusammen,

hiermit kündigen wir (Kek) das Bündnis mit euch (FLAME). Angriffe dürfen gemäß der 7-Tage-Kündigungsfrist losgeschickt werden, der Übersicht halber aber bitte erst ab Freitag, 16.3. um 00:01 Uhr Angriffe losschicken.


Die Kündigung wurde von euch akzeptiert... Also Sarah ich dachte du bist loyal? Und bist noch "TEAM" Member.... Eieieiei... Jetzt weiss ich zumindest, warum die Kriegserklärung gegen dich gerichtet ist;)

Ob Kek möchte das Incs erst ab 0.01 laufen oder nicht ist doch vollkommen irrelevant wenn um 18 Uhr gekündigt wird.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ob Kek möchte das Incs erst ab 0.01 laufen oder nicht ist doch vollkommen irrelevant wenn um 18 Uhr gekündigt wird.

Die Frage ist halt, ob ne SF von Flame der Kündigung mit der besagten Frist zugestimmt hat oder nicht.

PS: 9 vs 7,5 mio bashies? Was macht ihr eigentlich mit euren Offs? Ist ja nicht so als ob wir nicht fast 50/50 spielen würden....
 

DeletedUser165218

Gast
Die Frage ist halt, ob ne SF von Flame der Kündigung mit der besagten Frist zugestimmt hat oder nicht.

Die Frage kannst du dir selbst beantworten;)

Aber wir haben damit gerechnet. Und es waren ja auch „nur“ 6 Stunden. Ändert aber nix an der Tatsache, dass Sarah sich das alles wieder so auslegt, wie sie das gerne hat
 
Oben