• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser167404

Gast
Die Frage kannst du dir selbst beantworten;)

Aber wir haben damit gerechnet. Und es waren ja auch „nur“ 6 Stunden. Ändert aber nix an der Tatsache, dass Sarah sich das alles wieder so auslegt, wie sie das gerne hat

Naja wenn die Jungs vom Insti Acc erstmal da sind wird Sarah gar nichts mehr auslegen können :cool:
 

DeletedUser136551

Gast
Helron Danisc zu kek
die armen Bullspieler über ne woche ihre AGS für KEK rippen lassen um dann hintergangen zu werden damit kek was zu adeln hat xdd

aber KEK + Helron + Danisc passt perfekt alle 3 traurig :D
 
Reaktionspunktzahl
480
Und wieder einfach nur lächerlich:

Guten Abend zusammen,

hiermit kündigen wir (Kek) das Bündnis mit euch (FLAME). Angriffe dürfen gemäß der 7-Tage-Kündigungsfrist losgeschickt werden, der Übersicht halber aber bitte erst ab Freitag, 16.3. um 00:01 Uhr Angriffe losschicken.


Die Kündigung wurde von euch akzeptiert... Also Sarah ich dachte du bist loyal? Und bist noch "TEAM" Member.... Eieieiei... Jetzt weiss ich zumindest, warum die Kriegserklärung gegen dich gerichtet ist;)


Wir haben die Frist sicher nicht akzeptiert - wir haben nicht mal eure Kündigung akzeptiert, da sie nicht von der SF kam.

331024_thumb
A Boy has no Name
phone.png
am 09.03. um 10:26
Nice wenn ihr nichts zu sagen habt, werten wir die Kündigung als nicht wirksam.

Dann soll bitte deine SF ordnungsgemäss kündigen.


Wenn ihr meint irgendwelche Fristen zu ändern, muss da wohl eine Zustimmung unsererseits erfolgen und das ist nie erfolgt. Kann dir gerne ingame den gesamten Verlauf weiterleiten, wenn du mir verrätst, wer du ingame bist.
 

DeletedUser165218

Gast
Wir haben die Frist sicher nicht akzeptiert - wir haben nicht mal eure Kündigung akzeptiert, da sie nicht von der SF kam.

331024_thumb
A Boy has no Name
phone.png
am 09.03. um 10:26
Nice wenn ihr nichts zu sagen habt, werten wir die Kündigung als nicht wirksam.

Dann soll bitte deine SF ordnungsgemäss kündigen.


Wenn ihr meint irgendwelche Fristen zu ändern, muss da wohl eine Zustimmung unsererseits erfolgen und das ist nie erfolgt. Kann dir gerne ingame den gesamten Verlauf weiterleiten, wenn du mir verrätst, wer du ingame bist.

Ich wiederhole mich: wenn ihr die Kündigung nicht akzeptiert habt, warum habt ihr dann angefangen anzugreifen?
 
Reaktionspunktzahl
480
Ich wiederhole mich: wenn ihr die Kündigung nicht akzeptiert habt, warum habt ihr dann angefangen anzugreifen?

Ihr habt heute den Krieg erklärt plus ab 17:30 Uhr geinct . Wir haben dies lediglich dann ordnungsgemäß exakt 7 Tage nach eurer erfolgten Kündigung erwidert, da wir auch dann Fristen einhalten, auch wenn wir ne Kündigung als nicht wirksam ansehen, da eure Handlungen den Schluss erzwingen, dass es euch nicht interessiert, ob wir die Kündigung akzeptieren.

Das du dich lächerlich machst mit deiner Argumentation merkst du hoffentlich selbst.
 

DeletedUser165218

Gast
Du widersprichst dir selbst Sarah ^^ auf der einen Seite sagst du, du akzeptierst die Kündigung von mir nicht. Auf der anderen seite akzeptierst du aber die KE, die ich rausgehauen (aber nicht geschrieben) habe. Bin ich denn jetzt sf oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
480
man sieht nicht, wer die KE geschrieben hat und auch nicht, wer die verschickt hat. Man kann es aber nur mit SF Rechten, insofern war das ein ACC der SF Rechte hat und somit das Recht dazu hat.
 

DeletedUser165218

Gast
man sieht nicht, wer die KE geschrieben hat und auch nicht, wer die verschickt hat. Man kann es aber nur mit SF Rechten, insofern war das ein ACC der SF Rechte hat und somit das Recht dazu hat.

Und damit akzeptierst du auch die Kündigung mit sämtlichen Bedingungen. Case closed
 

Deleted User - 1641207

Gast
Diskussionen ob jetzt die Einheiten 30 Minuten früher als abgemacht liefen und ob denn jemand mit nem grünen Punkt mehr in einer Stammesübersicht gekündigt hat oder nicht gibts auch nur in diesem Game
 
Oben