• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser166524

Gast
Brauchst noch welche?

Habe gut 4k Dual push 'Deff die ich gar nicht brauche :/
 

BelastenD

Gast
Nein kenne sie nicht :D das Gerücht hat doch vor kurzem im 149 Pub die Runde gemacht.

Da gab es einen Spieler (wasss) der gesperrt wurde und sagte sein Onkel im Support wird die Sperre schon wieder raus nehmen. Und viele Spieler dachten es wäre ernst gemeint und jeder hat seinen Senf dazu gegeben :D

Deshalb die Anspielung und das Hashtag
wasss ist auch ein laberkopf^^
 

BelastenD

Gast
Bist du nicht der, der sich im Pub gebrüstet hat mit dem Acc der von anderen hochgezogen wurde? #inaktivbeiincs
wurde er nicht ;) (okay vielleicht die erste woche, weil ich auf nem festival war ohne empfang ^^Das gebe ich zu, davon sind 3 tage noobschutz gewesen)
der acc war rip nachdem wir uns alle zerstritten haben....
 

lappenhoch4

Gast
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass am Anfang ein Fake-Limit aktiv war, was wohl wieder entfernt wurde? :p
Grad festgestellt, dass die kleinen Splits, die man am Anfang immer größer machen musste, wieder gehen :eek:
 

BelastenD

Gast
Du stinkst Tobi mehr auch nicht :p
Ja los 10k incs bitte, da setzte mal ist schon lange her
 

DeletedUser44499

Gast
Hail Bumbum!

Ich mach nach S7 auch mal wieder mit. Hab aber alles vergessen :D
 
Oben