• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
536
FeelsGood, dass Flame auf die Mütze kriegt, mit naja ner ähnlichen Lage :^) haben es wohl diplomatisch ordentlich vergeigt. Welch Ironie...aber gut, wenn man mit Sarah zusammenspielt, wundert mich eh nichts.

Die braucht diplomatisch garnichts machen, da geht die KE automatisch raus der anderen Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
480
ich kauf für den safe kein kleid. aber ich schau mal ob ich schwarze Rosen krieg :)

Sind mal gespannt was in den nächsten Stunden passiert :) Wenn das nach wie or so läuft machen wir uns die Mühe und ziehen euch wirklich Buden <3
 
Reaktionspunktzahl
166
A) FUN ist gegen uns im Krieg, ob ihr da ne Beziehung habt oder net, ist mir ziemlich latte :p
Offizielle Kriegserklärung haben wir zumindest :)

B) Troll bitte ab sofort nur noch Pflanzen - da können sich maximal die Veganer beschweren und der Rest muss sich wenigstens net mit deinem dummen Gelaber rumschlagen :eek:

Dass euch kaum jemand mag, dafür können wir ja nix, da solltet ihr eher auf eure Sf schauen^^
 

lappenhoch4

Gast
Oh ich finds immer so süß wie an unserer SF rumgenörgelt wird xD

Ja, ist okay, wir haben ahlt die einzige SF auf 150, die nicht daran interessiert ist, um jeden Preis die Welt zu gewinnen xD
wir fighten halt lieber, statt mit 80% zu kuscheln ;)
Und ganz ehrlich: Wir lieben unsere SF dafür - klar, das passt dann nicht jedem (siehe Kata), aber das sind halt auch die Leute, die dann eher zu KEK passen als zu uns und das ist dann auch in Ordnung :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Oh ich finds immer so süß wie an unserer SF rumgenörgelt wird xD

Ja, ist okay, wir haben ahlt die einzige SF auf 150, die nicht daran interessiert ist, um jeden Preis die Welt zu gewinnen xD
wir fighten halt lieber, statt mit 80% zu kuscheln ;)
Und ganz ehrlich: Wir lieben unsere SF dafür - klar, das passt dann nicht jedem (siehe Kata), aber das sind halt auch die Leute, die dann eher zu KEK passen als zu uns und das ist dann auch in Ordnung :)

fighten wollen aber furkan und sarah im Stamm zu haben sind 2 Dinge, die niemals zusammen passen werden.
 

lappenhoch4

Gast
ka, ich spiele schon mehrere welten mit sarah zsm ;)
und gab nie probleme, dass wir zu wenig zu fighten hätten ;)

Problem sind eher die dudes, die meinen nen Weltensieg wäre der Obermegahammer und deshalb halt bis zum Erbrechen kuscheln :p
 

DeletedUser167612

Gast
Kuscheln ist viel schöner als fighten!

graue-flauschkatze-und-rote-tigerkatze-kuscheln-in-einer-wolldecke_Irina-Kozorog_shutterstock_374149762.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157493

Gast
Lol habe nie jemanden hängen gelassen frag auf der 147 ich war 8 Tage weg weil ich Prüfungen hatte aber dass kennst du ja net

ich spiele ja immernoch wo ist dein acc ??? Achso warst ja ohne Klaus aufgeschmissen und hast seine Hilfe null wert geschätzt mach dich ab und mach mir einen Big Mac
 
Reaktionspunktzahl
138
Oh ich finds immer so süß wie an unserer SF rumgenörgelt wird xD

Ja, ist okay, wir haben ahlt die einzige SF auf 150, die nicht daran interessiert ist, um jeden Preis die Welt zu gewinnen xD
wir fighten halt lieber, statt mit 80% zu kuscheln ;)
Und ganz ehrlich: Wir lieben unsere SF dafür - klar, das passt dann nicht jedem (siehe Kata), aber das sind halt auch die Leute, die dann eher zu KEK passen als zu uns und das ist dann auch in Ordnung :)


Ist halt immer viel einfacher die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben, wenn man selber nix zu Stande bringt. :oops:
 
Reaktionspunktzahl
480
Ist halt immer viel einfacher die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben, wenn man selber nix zu Stande bringt. :oops:

Wo geben wir denn irgendwem die Schuld? Hab hier so manches mal den Eindruck, dass du gar nicht lesen willst was man schreibt.

Ich leite dir gerne intern die Begründung der Spieler weiter warum sie raus sind. Und da wirst sehen dass das ein reines mimimi Front ist.
 

DeletedUser138171

Gast
Oh ich finds immer so süß wie an unserer SF rumgenörgelt wird xD

Ja, ist okay, wir haben ahlt die einzige SF auf 150, die nicht daran interessiert ist, um jeden Preis die Welt zu gewinnen xD
wir fighten halt lieber, statt mit 80% zu kuscheln ;)
Und ganz ehrlich: Wir lieben unsere SF dafür - klar, das passt dann nicht jedem (siehe Kata), aber das sind halt auch die Leute, die dann eher zu KEK passen als zu uns und das ist dann auch in Ordnung :)


ich erkläre im namen der sf von mulm den ganzen stämmen auf 150 krieg. da ich leider nicht im profil stehe, akzeptieren die anderen stämme den krieg nicht. was sollen wir also tun? können auch nichts dafür dass alle uns lieben <3
 

DeletedUser155286

Gast
ich erkläre im namen der sf von mulm den ganzen stämmen auf 150 krieg. da ich leider nicht im profil stehe, akzeptieren die anderen stämme den krieg nicht. was sollen wir also tun? können auch nichts dafür dass alle uns lieben <3
Ich akzeptiere den Krieg :)

Lol habe nie jemanden hängen gelassen frag auf der 147 ich war 8 Tage weg weil ich Prüfungen hatte aber dass kennst du ja net

ich spiele ja immernoch wo ist dein acc ??? Achso warst ja ohne Klaus aufgeschmissen und hast seine Hilfe null wert geschätzt mach dich ab und mach mir einen Big Mac

Du spielst also im Farmer18 Account weiter auf der 147? Deine Stammeskollegen meinten alle du spielst in nem anderen.
 
Reaktionspunktzahl
536
Lol habe nie jemanden hängen gelassen frag auf der 147 ich war 8 Tage weg weil ich Prüfungen hatte aber dass kennst du ja net

ich spiele ja immernoch wo ist dein acc ??? Achso warst ja ohne Klaus aufgeschmissen und hast seine Hilfe null wert geschätzt mach dich ab und mach mir einen Big Mac

In welchem spielst denn? farmer18? ideefix? oder spielst jetzt safe-account, weil du an der front nichts geschissen kriegst?

Also, meiner ist noch da und es läuft. :) Aber lass mal, das ist 150 und nicht 147. :) Wenn du darüber reden willst => Heut Abend TS oder weißt ja wo das Pup ist. :)

Aber pls stop blaming yourself.


Haben wir doch alles für dich gemacht :(
 

Deleted User - 1576756140

Gast
@sarahshg

wenn du uns schon nach UVs fragst, nimm den igm block raus. rate mal warum das dorf so hieß, aus dem die 3 fakes kamen - aber haste wohl nicht mitbekommen^^
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Dieser random Einsatz von fett, kursiv und Farbe triggert einen richtig. Zumal, @-363- du benennst deine Incs ja hoffentlich nicht einzeln um, sondern klickst da alle halbe Stunde auf alle auswählen -> umbenennen. Viel schlimmer als WB Incs sind btw. Leute, die die Angriffe einzeln losschicken und im ~20 Sekundentakt ein neuer Inc reinkommt.
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Mh was suchen im stammesforum von fun Inhalte Die im forum von be stehen/stande ?

Wurde da @Exterminass und co die ganze zeit von den Helden von fun beschissen :D


Los gebt mit pkt für den screen :)

Mhm was sucht ein *********** wie du im Forum? Wurden da etwa die Fun Leute um ihre kostbare Zeit beschissen um zu beweisen das hier Fake News am Start sind?

Pls gebt mir Punkte dafür das ich ihn als *********** bezeichnet habe!

10/10 would do
 
Oben