• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser150629

Gast
Bekommt man dafür nicht 3 Punkte, oder wurde das erhöht? Es gibt doch da ne Abstufung zwischen leichten und schweren Verstoß.

Es gibt "Nicht beachten einer Moderatorenanweisung" im Sonderangebot für nur drei Punkte.
Bei "Wiederholtes Ignorieren einer Moderatorenanweisung" liegt die Bepunktung allerdings im Ermessen des Moderators, da kann ich auch direkt zehn vergeben, aber ich bin ja nett.

Hiermit beenden wir aber auch die Regelkunde(und sonstiges OT, das noch aufkommen könnte), für weitere Nachfragen bitte per PN an mich wenden.
 

DeletedUser166687

Gast
Modeste absoluter Ehrenspieler, fragt im Stamm nach Def. weil er Angst vor den oh. hätte und wechselt sobald die def 10 Minuten unterwegs ist zu denen :D
Geht ja schon wieder richtig geil los hier mit den netten Menschen :D
 

lappenhoch4

Gast
hörst du jetzt mal auf hier das Meinungsrecht zu missachten?
wenn ich der Meinung bin hier zu posten, dass du dein Amt missbrauchst, gibt es keine Regel, die dagegen spricht :*

keiner außer dir hat sich über die Festivalsache aufgeregt, die Leute finden es sogar lustig - was auch an den Likes unter z.B. meinem Post zu sehen ist ;)
Seid doch einfach mal froh, dass irgendjemand hier überhaupt was schreibt, geht gegen Beleidigungen und Rassismus vor, aber hör doch auf so nen ******** abzuziehen und mich für lustige Kommentare zu verwarnen ^^

P.S. an alle unwissenden: Mamuc hat hier gerade meine letzten Posts gelöscht und mir Punkte aufgedrückt, weil ich noch nen Kommentar über Festivals gemacht habe :p
 

lappenhoch4

Gast
noch so einer?
hört doch mal bitte auf einfach aus Willkür irgendwas zu bestrafen xD
keinen hat es gestört, dass gerade darüber diskutiert wurde - es geht ja auch um die Vergangenheit eines Spielers auf der 150. Und es ist LUSTIG dann Witze über Festivals zu machen.
Nur weil mamuc dafür kein Verständnis hat, muss man net das ganze Forum wieder abtöten ^^
KEINER außer ihm hat gesagt, dass es ihn stört. Im Gegenteil wurde sein

"Wayne"

sogar zitiert mit

"mich und ein paar andere"

also bitte macht mal euren Job - geht gegen Beleidigungen und Rassismus vor, aber hört auf lustige Unterhaltungen zu unterbinden ;)
 

DeletedUser155286

Gast
noch so einer?
hört doch mal bitte auf einfach aus Willkür irgendwas zu bestrafen xD
keinen hat es gestört, dass gerade darüber diskutiert wurde - es geht ja auch um die Vergangenheit eines Spielers auf der 150. Und es ist LUSTIG dann Witze über Festivals zu machen.
Nur weil mamuc dafür kein Verständnis hat, muss man net das ganze Forum wieder abtöten ^^
KEINER außer ihm hat gesagt, dass es ihn stört. Im Gegenteil wurde sein

"Wayne"

sogar zitiert mit

"mich und ein paar andere"

also bitte macht mal euren Job - geht gegen Beleidigungen und Rassismus vor, aber hört auf lustige Unterhaltungen zu unterbinden ;)
Name ist programm! Zählst du das als Beleidigung?
 

King Ezreal

Gast
Haha Bratan du nimmst das voll locker gefällt mir ! Wir sehen uns wenn meine Punkte weg sind <3
 

DeletedUser150629

Gast
keiner außer dir hat sich über die Festivalsache aufgeregt, die Leute finden es sogar lustig - was auch an den Likes unter z.B. meinem Post zu sehen ist

Erstens können auch hundert Leute der Meinung sein, dass OT/Regelverstöße/whatever okay sind und ich werde trotzdem dagegen vorgehen.
Zweitens hier ein paar Gegenbeispiele:

Junge ob der jetzt 3 Tage oder 4 Tage auf irgendnem Festival rumhängt das juckt doch keine Sau :D

Name ist programm! Zählst du das als Beleidigung?

/Vote1000PunkefürLappenhoch4 :D

du bist ****


aber mehr nicht


wie schon ein schlauer mann gesagt hat

lappenhoch4 you are a fucking worthless braindead scumfuck bastard pile of trash mental dickface that should be gunned down in the street like the degenerate you are

Zuzüglich Likes, versteht sich. Dabei sind übrigens mehrere Leute, die schon meine Gegner waren oder die schon reichlich Punkte von mir bekommen haben(nur um das Argument schonmal zu entkräftigen, dass ich "meine Freunde" oder wen auch immer mitgebracht hätte).
Ich verstehe echt nicht, wieso du gerade nicht aufhören willst, gerade nachdem ich auch schon bemüht war, es dir per PN zu erklären. Es ist ja nicht einmal ein spannendes Thema, das noch diskussionsbedarf bietet, sondern einfach nur stumpfes "Gegen-den-Mod". Ich verteile an dieser Stelle jetzt noch eine Hand voll Punkte und hoffe, dass wir das dann abhaken können...
 

DeletedUser

Gast
Beschwer dich bei McDougal,hab ich auch gemacht^^ Mir wurden meine Punkte aberkannt @Felix
 

DeletedUser

Gast
Oooooder man sieht einfach irgendwann ein, dass das Thema nun mal nicht hierein gehört.
0cd658b38d24c0bd883506b9b44a2afb.png
 
Reaktionspunktzahl
1.182
  1. "Nach Beurteilung durch das Community-Management können sich extreme Verstöße im Forum auch auf deinen Spielaccount auswirken. Wir behalten uns vor, Spieler aus dem Spiel und dem Forum zu jeder Zeit zu entfernen."
Dann setzt das doch einfach mal durch, dann wird hier auch nicht ot so viel genervt, was tatsächlich keine Sau interessiert.

Ich finde allerdings dass auf der Welt nicht so hart gepusht wird wie die Server zuvor oder täuscht das?
Aber ja, man sieht tatsächlich trotzdem wie immer Accounts von denen man oder zuimndest der Besetzung eigentlich viel hält, man sich aber "anpasst"(machen ja alle anderen auch) und selbst wie so Versager anfangen zu pushen
 

DeletedUser

Gast
Fakenews, ich rieche Photoshop!!11!!!1
Paint, seitdem ich arbeitslos bin hab ich zwar viel Zeit, aber soviel Mühe mache ich mir für diese Galgenschwengel nicht
EDIT -
Ich finde allerdings dass auf der Welt nicht so hart gepusht wird wie die Server zuvor oder täuscht das?
Aber ja, man sieht tatsächlich trotzdem wie immer Accounts von denen man oder zuimndest der Besetzung eigentlich viel hält, man sich aber "anpasst"(machen ja alle anderen auch) und selbst wie so Versager anfangen zu pushen
Da muss ich dir Recht geben,da greift der Support ENDLICH mal gut durch, Probs dafür!
 

lappenhoch4

Gast
  1. "Nach Beurteilung durch das Community-Management können sich extreme Verstöße im Forum auch auf deinen Spielaccount auswirken. Wir behalten uns vor, Spieler aus dem Spiel und dem Forum zu jeder Zeit zu entfernen."
Dann setzt das doch einfach mal durch, dann wird hier auch nicht ot so viel genervt, was tatsächlich keine Sau interessiert.

wäre die Diskussion hier dann auch OT - und du müsstest gesperrt werden?
Wie schon gesagt - lasst das Pub einfach leben - die leute, die zu viel OT labern, werden doch eh von der Community geflamed und hören dann damit auf ;)
dazu brauchts keine Moderatoren :)
 
Oben