• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser167952

Gast
Warum wird denn so krampfhaft versucht ein derart bescheuertes Wort zu konjugieren? ^^


Edit:

"Mama, mama, der Olaf hat mir im Sandkasten seine Schaufel auf den Kopf gehauen!"

Mama: "Aber er heißt doch
Günther!"
 

DeletedUser151320

Gast
dachte immer wegen dem wort bitchmove könnte man gesperrt werden... oder man müsse sich umbenennen in alaskanischer stierwurm oder so :O
 

DeletedUser150629

Gast
Ich ging davon aus das wir hier auf die Konjugation des Wortes move zurückgreifen.

Da wäre es tatsächlich mit er/sie/es bitchmoved

Du konjugierst ein englisches Wort nach deutscher Grammatik, so weit kein Problem.
Aber wieso verwendest du eine Vergangenheitsform, nur weil sie zufällig ähnlich klingt, wie die dritte Person Singular? Sofern du es so verwenden würdest, dürftest nicht sagen: "x hat y gebitchmoved", sondern "x bitchmoved y", was aber auch nur für die Vergangenheit korrekt ist und nicht für laufende oder zukünftiges Bitchmoves.

Ist zwar hartes OT, aber einen falschen Grammarflame konnte ich einfach nicht ignorieren :/
 
Reaktionspunktzahl
153
man muss ja auch mal was positives sagen und mir gefällt der ot von mamuc und sein ausgrenzen von threads deutlich besser, als das langweilige gelösche von allen möglichen posts nur weil sie komplett ot sind.
 

DeletedUser167612

Gast
Der Dude arbeitet als kirchlicher Gemeindeberater, vielleicht sucht er ja auf diesem Wege neue Kundschaft xD
 
Oben