• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
255
Massenstamm vs Massenstamm
Massenstamm 1 Kattert Eisenmienen, Massenstamm 2 hat angeblich Mienen gekattert also alles beim Alten:)

Möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber das ist mir beim Durchforsten des Forums ins Auge gestochen.

Will hier ernsthaft jemand ein englisches Verb mit deutscher Grammatik konjugieren, dabei noch jemanden ausbessern der es "sinngemäß richtiger" konjugiert und das ganze während er Minen mit IE schreibt?
Sehr interessant! :)

Mach nur Spaß, bitte nicht zu ernst nehmen Tipsy Topsy Turvy :p
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Ich hab mich natürlich auf
Mi̱e̱·ne
Substantiv [die]
  1. Gesichtsausdruck.
    "Sie setzte eine freundliche/heitere Miene auf."
bezogen xddd
 

DeletedUser161065

Gast
Auf was legst du den sonst wert ? :D

Zusammenhalt und Spielspaß ist bei Kek ja auch nicht vorhaden was man so von den Spielern hört.
 

DeletedUser161065

Gast
Trinkspiel:

Für jedes AG das sich Kek bashen lässt einen Kurzen trinken.

War nach 40 Minuten besoffen.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Der Spieler mit einem ähnlichen Namen wie:
28c16a01635968c5becf77d5ff2892b0.png

wirft dem Insti-Account vor, mit Spionen zu spielen, weil ein 3k lkav Farmtrupp 10 Minuten nachdem er das Dorf geadelt hat angeblich ankam, um seine Begleittruppen zu schrotten. Und 20 Minuten nach der Adelung kamen AGs (die entsprechend schon liefen) aus unserer skav-Off Sprungbude, auf einen inaktiven Spieler.

1. Wenn ihr nen inaktiven Spieler mit leeren Dörfern und 400k trial Speichern nicht farmt, wundert euch nicht wenn Insti da seine lkavs vorbei schickt.
2. Wenn ihr ne Bude neben unserer Sprungebude an dem Tag adelt, an dem wir auch anfangen den Spieler zu adeln, dann seid nicht so naiv zu denken, ihr habt 35 Minuten Zeit die Def dahinter zu schicken. Unsere Def kam auch nur wenige MS hinter unsere AGs, weil man damit rechnen muss, dass die AGs vom Feind schon vorher laufen könnten.
3. Wir wurden schon reported, weil wir auf 10ms genau getimed haben und jetzt haben wir Spione wegen nem 10 MINUTEN time?
4. Warum sollten wir nen "lkav-cleaner" schicken, wenn wir eure Befehle gesehen hätten und gewusst hätten, dass eure Def erst nach unseren AGs ankommt? Unser 1. AG kam mit ner vollen skav-Off an.

Macht also vieles nicht so wirklich Sinn, von dem was das Jojo an seine SF geschrieben hat. Gut das der Spieler Neon-"Farbe" gleich sein ganzes Profil anpasst und uns inced ;)

Anyway, hier noch was kleines von nem Duali gemacht: der Bunker hat davor sogar noch 2-3 Offs geblockt :D

2bf0cbbbae.png


Abgesehen von den Spion-Anschuldigungen war es nen lustiger Tag.
#alles easy
#no grudge - no hate
 

sky-sport

Gast
Ach lieber Instinkt...
Wenn du ein Dorf adelst, auf welches exakt 3 Inc's kommen in einem 20 Minuten Fenster, dann kann es natürlich alles Zufall sein.
Ich habe nie behauptet, dass es bewiesen ist, dass du mit Spionen spielst. Ich hab lediglich gesagt, dass ich auf Nummer sicher gehe.
Meine Erklärung im Forum war sogar tatsächlich:
"Hier ist nur entweder ein wahnsinniger Zufall passiert oder unsere Befehle sind in falsche Hände geraten. ".... "...sind wir auf Nummer sicher gegangen."
Das Zeitfenster hat ja leicht gereicht um die Bude zu holen, da ich ja nichts in der Nähe hatte, da muss man ja dann nicht mal timen. Insofern wäre es nicht unlogisch.

Ich sag hiermit allerdings weder, dass du mit Spionen spielst, noch dass du nicht mit Spionen spielst.

In dem Sinne: Glückwunsch, dass du schneller warst und meine AG's billig deffen konntest :)

/ein Ju-Ju
 

DeletedUser157799

Gast
lieber delete .... mein profil text ist nicht wegen dir nur zur info so besonders bist du nicht ;) der text steht schon bestimmt über nen Monat dort ... sry wen du dir hoffnungen gemacht hast ;)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
@sky-sport
Alles klar, mir wurde das von meiner Quelle anders berichtet xd
Wollte auch nicht rumflamen. Dachte bissl propa zum Abschluss der Welt bringt nochmal Fahrt rein. Auch wenn sie schlecht ist.

@Neon-Schwarz
Alles klar, fand's nur lustig das auf einmal 3 incs von dir kommen
 
Oben