• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
1.038
Einen Bunker mit Lkv aufstocken ist zwar nicht die blödeste Idee aber vielleicht hat sich das noch nicht zu dir durchgesprochen o_O
 
Reaktionspunktzahl
184
Man munkelt, Flubb hat döög bei kek eingeschleust, um die Statistik zu pushen.
Eigentlich ne verdammt geile Idee :D


"Für jedes getötete AG spende ich 1€ an eine Hilfsorganisation

Counter: 8€"

Ich hoffe auch, dass er noch ein paar Ag´s erwischt, die 8 € helfen der Hilfsorganisation ja nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167769

Gast
Eigentlich ne verdammt geile Idee :D


"Für jedes getötete AG spende ich 1€ an eine Hilfsorganisation

Counter: 8€"

Ich hoffe auch, dass er noch ein paar Ag´s erwischt, die 8 € helfen der Hilfsorganisation ja nicht :(

Vielleicht ist er auch einfach nur Schwabe?
 

DeletedUser168221

Gast
Anhang 3350 ansehen Das Anonymous Netzwerk konnte folgende Nachricht abfangen. Zu den Wechseln der vier Spieler von Blubb zu Kek sollten ursprünglich noch zwei weitere Spieler dazu kommen, welche also auch nicht sonderlich Große Loyalität eurem Stamm gegenüber zeigen.
Man munkelt, das Anonymous Netzwerk hat die Spieler Identifiziert : EntenZipfel und wolowof
 

Anhänge

  • 33.PNG
    33.PNG
    135,7 KB · Aufrufe: 45
Reaktionspunktzahl
67
Warum wird sowas von Kek überhaupt aufgenommen? Kann mich vage erinnern dass solche Bewerbungen beim Feind in dem Spielstadium ein No Go sind. Zumindest hatte Fun andersrum so eine Bewerbung weit davor abgelehnt. Aus Prinzip, logisch.
Kann mich aber täuschen und es hieß „ ein No Go sein sollten“
Heftig viel moralischer Abschaum noch unterwegs hier. Hätte ich gar nicht gedacht.
 

DeletedUser167769

Gast
Warum wird sowas von Kek überhaupt aufgenommen? Kann mich vage erinnern dass solche Bewerbungen beim Feind in dem Spielstadium ein No Go sind. Zumindest hatte Fun andersrum so eine Bewerbung weit davor abgelehnt. Aus Prinzip, logisch.
Kann mich aber täuschen und es hieß „ ein No Go sein sollten“
Heftig viel moralischer Abschaum noch unterwegs hier. Hätte ich gar nicht gedacht.

Man kann sowas natürlich drehen und wenden wie man will, hatte die Diskussion auch bereits mit einigen von euch aber ist es soviel besser z.B. Spieler ausm Silent Acc bei sich in den Acc unterzubringen?
Ist auch nicht alzulange her und moralisch exakt dasselbe, auch wenn das einige anders sehen.

Im Grunde ist die Ganze Welt hier nur Niveaulimbo, echt traurig eigentlich.
 
Reaktionspunktzahl
67
Man kann sowas natürlich drehen und wenden wie man will, hatte die Diskussion auch bereits mit einigen von euch aber ist es soviel besser z.B. Spieler ausm Silent Acc bei sich in den Acc unterzubringen?
Ist auch nicht alzulange her und moralisch exakt dasselbe, auch wenn das einige anders sehen.

Im Grunde ist die Ganze Welt hier nur Niveaulimbo, echt traurig eigentlich.
Kann ich nichts zu sagen da kein Plan.
Denke da gibts dann aber schon noch ne Abstufung oder hat sich die Masse des silent accs direkt gegen seinen Stamm gewendet?
In dem Fall gehts jetzt um döggi und seine Untertanen. Dazu um Kek die das ja unterstützen.
Von döggi erbärmlich und von Kek zumindest schwach.
 
Reaktionspunktzahl
923
zuerst erklären sie uns den krieg und jetzt.. weitaus im minus.. ka was man dazu noch sagen soll
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Hat sich das Thema Döög jetzt eigentlich erledigt? War nen Tag afk und wollte eigentlich jetzt voll drauf eingehen aber ich glaube der einzige der eingeht ist döög LOL
 
Oben