• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
2.173
ka er ist ne noch größere enttäuschung als günther(der sich gerade wieder hocharbeitet)
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Danke gleichfalls! Immer wenn jemand will dass ich 152 spiele sag ich nein, stopp, ich hab da schon einen Account!
 

DeletedUser162845

Gast
Anhang 3350 ansehen Das Anonymous Netzwerk konnte folgende Nachricht abfangen. Zu den Wechseln der vier Spieler von Blubb zu Kek sollten ursprünglich noch zwei weitere Spieler dazu kommen, welche also auch nicht sonderlich Große Loyalität eurem Stamm gegenüber zeigen.
Man munkelt, das Anonymous Netzwerk hat die Spieler Identifiziert : EntenZipfel und wolowof

Cool Story Bro aber Max ist mein Österreichischer Bruder er wird mich niemals verraten :)
 

DeletedUser44499

Gast
Döög hat sich auf der 150 erledigt. Der, der den Stress angefangen hat, hat sich nach einem Tag aus dem Acc verabschiedet. Keine Ahnung ob das Ding mittlerweile auf löschen steht.
 

DeletedUser162845

Gast
Danke das ihr uns Döög vom Hals geschafft habt ^^

Eiskalt blockt er jeden und löscht uns aus allem :x
 

DeletedUser44499

Gast
Man sollte hier jedoch nur von einer Person reden, nicht vom kompletten Acc.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Man sollte hier jedoch nur von einer Person reden, nicht vom kompletten Acc.

Wenn man in einem Account spielt kann man nicht einfach alles auf eine Person abschieben, wenn du in dem Account X spielst dann musste auch die Verantwortung für alle Entscheidungen tragen. Wenn man die Hintergründe kennt, die RM gelesen hat und jetzt sieht wie hier Schuldzuweisungen gemacht werden wird der ganze Move immer witziger bzw. trauriger wie mans nimmt.

Zeigt einfach nur, dass man dachte, vom Ex-Stamm kommt nix mehr, man treibt die in die Inaktivität adelt sich gemütlich hoch damit man am Ende auf der Siegerseite steht. Dass dann doch Gegenwehr kommt und man gezwungen ist ingame etwas zu machen(was nichtmal zu Blubb-Zeiten wirklich passiert ist siehe Bashies) kam wohl so überraschend, dass man direkt abhaut. Falls du dort gespielt hast würd ich dir raten dich nicht noch weiter zu blamieren.
 
Oben