1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Dieses Thema im Forum "Welt 150" wurde erstellt von MacDougal, 3. Jan. 2018.

  1. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    216
    Gruppenphase - Viertelfinale und dann ist das NAP eh überfällig. :^)
     
  2. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    1.216
    Wieso haben alle meine Gegner die Eigenschaft nach 2-3h spärlicher Gegenwehr afk zu gehen und mir das Gebiet schenken, das ich haben will? :eek: Danke auf jedenfall blubb.
     
    der-daniel11 gefällt das.
  3. topsy-turvy

    topsy-turvy

    Registriert seit:
    2. Jan. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    207
    Sommer > DS
     
  4. Best-Select

    Best-Select Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Feb. 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    29
    Im Garten mit den Füßen im Pool Ds spielen > Alles andere xD

    Muuuuuuulm!
     
  5. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    1.216
    Aber 12h lang alle 30min Angriffe raushauen ist drin? :D
     
  6. N00B*

    N00B*

    Registriert seit:
    14. Dez. 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    37
    danke an xyay für das weiterleiten der befehle, alles gedefft brudi!
     
  7. The Liam

    The Liam

    Registriert seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    38
    a: warum schreibst das hier im Pub und nicht ihm selbst?
    b: warum nimmt man sowas ( falls geschehen) überhaupt an ?
    Spiel das Spiel oder lass es halt.
     
    topsy-turvy gefällt das.
  8. der-daniel11

    der-daniel11

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    248
    Kann nicht jeder keine anderen Hobbys außer DS haben wie Selbsthilfegruppe ‍♀️


    Cosmo Loser ist ANGEFRESSEN


    Ich denke mal er macht sich über die ständigen Anschuldigungen eurer SF lustig...?

    Jede Front an der es für Flubb nicht voran oder rückwärts geht kann laut einigen eurer Leute nur deshalb schlecht laufen,weil wir eure Befehle haben. :DD
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  9. topsy-turvy

    topsy-turvy

    Registriert seit:
    2. Jan. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    207
    Hahaha hahaha haha ha ha ha

    Ix de

    Voll lustig
     
  10. Max-im

    Max-im

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    240
    Dinge, die bei deinen Posts niemand sagt!? DingDingDingDing
     
    topsy-turvy gefällt das.
  11. topsy-turvy

    topsy-turvy

    Registriert seit:
    2. Jan. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    207
    nicht alle sind glücklich die glücklich erscheinen manche lachen nur um nicht zu weinen

    trauriger Smiley trauriger Smiley
    Rip Rip
     
  12. The Liam

    The Liam

    Registriert seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    38
    Ja kann sein. Mich nervt halt nur das pro Tag zig Befehle rein, dann wieder raus etc^^
     
    topsy-turvy gefällt das.
  13. der-daniel11

    der-daniel11

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    248
    war auch meine Reaktion auf Cosmos Profil^^

    @The Liam was meinst du mit "Befehle rein, dann wieder raus"? Befehlsteilung oder wie?
     
  14. The Liam

    The Liam

    Registriert seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    38
    Yepp. Aber alles gut.
    Denke Thema kann zu ;-)
     
  15. Shrimbo

    Shrimbo

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    293
    Muss ja ein toller Stamm sein, wenn man jedes mal beim Incs raushauen erst mal jedem Befehle entziehen muss :^)
     
    schalkersebi gefällt das.
  16. The Liam

    The Liam

    Registriert seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    38
    Wenn man so ne Ratte wie Döög dabei hatte kann das schon mal kurz geschehen.
    Mega Nachteil, allerdings auch heftiger Vorteil für euch.
    Das macht’s dann wieder n Stück weit spannender.
    . In Anbetracht dessen sind wir ja tatsächlich n guter Stamm. Gar nicht weiter drüber nachgedacht bislang.

    Kommen wir zum kattern.
    Ein acc Minimum ne Klasse zu stark für den Rest in der besagten Ecke und er wird dann von mehreren accs gekattert. Dazu „verbotene“ Ziele wie .... ja alles halt.
    Von der Sf hieß es nach dem Kataabkommen was nicht mehr zählte ( aus welchen Grund auch immer) : ok keine Minen bis auf weiteres.
    Hält sich von euch in der Ecke keine Sau dran. Was eure Sf sagt ( wer immer das auch aktuell auch grad ist) spielt keine Rolle.

    Toller Stamm.

    Dir glaub ich aber das du lieber bei uns wärest wenn du sowas siehst. Punkt für Loyalität obwohl es schwer fällt geht in dem Fall aber an dich

    So hat jeder sein Säckchen zu tragen.
    Wir mussten kurz den Verrat verarbeiten der für euch n Hauptgewinn war.Einige wenige haben dann mal Teilung rausgenommen.
    Ihr müsst ( auch nur vereinzelt) verarbeiten dass es trotz dessen nicht reicht, kattert alles kaputt, legt es auf nen totalen Katterkrieg an und *******t auf jede Moral und Ethik.

    Nochmal kurz grübeln :
    Ja wir sind ein guter Stamm.
     
    nicsnutz und Soulmates gefällt das.
  17. Sirajohn

    Sirajohn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    145
    Wie ich schon seit Monaten sage, Mulm gewinnt die Welt easy, alle anderen Spielen nur noch darum Zweiter zu werden.
     
  18. der-daniel11

    der-daniel11

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    248
    Denke mal du meinst tugaa oder drnoob. Deine Argumentation könnte man aber auch genauso auf Moe anwenden. Und das Kata-Abkommen war nach eurer Fusion hinfällig, da Blubb nie eins mit uns wollte
     
  19. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    liam, kannst zu flame wechseln
     
    The Liam gefällt das.
  20. Partypingu.

    Partypingu.

    Registriert seit:
    23. Aug. 2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    55
    Schick einladung :* oder zählt das für coole Pinguine nicht? :x
     
  21. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    1.216
    Jo, lasst mal ne dritte große Partei machen
     
  22. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    klar - deutsche otter halten zusammen
     
  23. Partypingu.

    Partypingu.

    Registriert seit:
    23. Aug. 2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    55
    Bin aber ein Österreichischer :x
     
  24. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    du bist weniger otter, LUKE
     
  25. Sirajohn

    Sirajohn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    145
    Österreicher sein ist nur bei Patl okay und da auch nur weil er immer in Lol carried.