• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

nicsnutz

Gast
öttereich , haha.
bestes argumtent: er wollte sich die minen selber kattern, die ags kamen einfach ungünstig
 

DeletedUser167769

Gast
So hat jeder sein Säckchen zu tragen.
Wir mussten kurz den Verrat verarbeiten der für euch n Hauptgewinn war.Einige wenige haben dann mal Teilung rausgenommen.
Ihr müsst ( auch nur vereinzelt) verarbeiten dass es trotz dessen nicht reicht, kattert alles kaputt, legt es auf nen totalen Katterkrieg an und *******t auf jede Moral und Ethik.

Wahsinn wie man in einem riesen Glashaus sitzt und ununterbrochen mit Steinen schmeißt.
 

DeletedUser157264

Gast
Liam kattert? Man munkelt Excalibur hat seine Kattas nicht im Griff die doch tatsächlich Minen kattern o_Oo_O

Natürlich sind das Selbstangriffe gewesen, die aber *huch* erst losgeschickt wurden als das Dorf bereits beim Feind war.
Wo ist denn da das Glashaus?

Fassen wir nochmal zusammen *kurz in mich gehen*

Erst Döög und Ben i do rechtig mit Anhang aufnehmen, dann natürlich auch gleich angreifen... alle Spieler kicken die ansatzweise Dörfer verlieren (ich kann nur jedem bei Mulmistan raten nie Dörfer zu verlieren), damit die Stats nicht schlecht dastehen, Kattaabkommen nicht einhalten.. :D sollte jeder für sich entscheiden wer hier um den zweiten Platz spielen sollte.

Liam, ich finde auch, wir haben einen sehr guten Stamm :cool: mit vielen Österreichern :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Ich denke er meint nicht mich persönlich sondern spricht vom ganzen Stamm und irgendwo lief da sicher auch mal nen katta über Gebühr. Wahrscheinlich von döög und Kollegen damals^^
Oder aber als Reaktion wie es dann irgendwann auch logisch ist.
Ansonsten kommt da ja auch keinerlei Widerspruch von Kek. Die wissen schon was stimmt und was nicht und theoretisch wissen sie auch was in Ordnung ist und was nicht.
Belassen wir es dabei und räumen Kek halt ein auf welche Weise sie zukünftig kämpfen möchten.

Ich persönlich schlage vor:
Fairer Kampf, kattern auf bh , Schmiede, ah und Vp und als Sahnestück Begrenzung auf 60 Katas zb :).
So kann jeder taktisch kattern und eigentlich kannte ich das bis zu dieser Welt auch nur so. Außer die Begrenzung halt, aber die ergibt sich ja daraus.

Andererseits ja auch kein Wunschkonzert hier.
Die zwei, drei hier im Pub geschmissenen Steinchen flogen allerdings alle zurecht.
Logo, sonst hätte ich die ja nicht geworfen.

Kurzum, lasst uns einfach weiter zocken und gucken was passiert. Im Truppenmanager die Katas auf 300 plus x hochfahren bekommen wir falls gewünscht auch hin.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Entweder man macht ein Abkommen richtig, mit Katabegrenzung pro Dorf oder man lässt es bleiben. Wenn einem BH, Schmiede und HG mit den 800 Kata Offs geballert werden, dann ist es auch egal, ob die Bude noch Minen oder nen Stall hat.
 
Reaktionspunktzahl
536
Die meisten Leute, gehen gar kein Katta-Abkommen mehr ein, weil sie dann mit purem Skill spielen müssten und das kann ja heutzutage nicht mehr die Rede von sein.
 
Reaktionspunktzahl
536
Muss schon hart sein von LSBN seinen Leuten gefistet zu werden. Kein Thema Bimbo,verzeihe Dir deinen Frust. Ich weiß, monatelange Arbeit umsonst nur um dann von sonen paar Schnarchis weggehauen zu werden. :D
 

DeletedUser168065

Gast
Also es lagen bei uns mehrere Bewerbungen von flubb vor, nicht nur döög und seine Genossen... :)
Flubb Frontler wollen mit uns zusammen auf eigene Stammeskollegen rennen und beleidigen sich aufs Übelste.. definitiv toller Stamm! :D
 

nicsnutz

Gast
Entweder man macht ein Abkommen richtig, mit Katabegrenzung pro Dorf oder man lässt es bleiben. Wenn einem BH, Schmiede und HG mit den 800 Kata Offs geballert werden, dann ist es auch egal, ob die Bude noch Minen oder nen Stall hat.

330688_thumb
xy zu yx
so. jetzt sag ich dir eins. es macht für mich keinen unterschied ob mir einer mit 400 kattas die gebäude auf stufe 1 runter schießt oder ob er kasernen kattert. die buden sind nicht zu gebrauchen. und es ist mir auch egal welcher spieler das macht. für deinen korridor kriegst du es ab
 

DeletedUser168065

Gast
Verstehe nicht, wieso man sich mit Bewerbungen vom Feind profiliert. Bewerbung einfach an die SF des Gegenübers weiterleiten und gut ist.
Aber es wurden ja auch Raketen wie Döög aufgenommen :^)
Hab mich niemals damit profiliert:)
Nur wenn hier vorgeworfen wird, dass KeK kein "guter Stamm" ist, muss ich doch klarstellen, dass es in beiden Stämmen Gülle gibt:)
 
Oben