• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser167769

Gast
Ich finds toll wenn sich die Flubbspieler auch mal Mühe geben:

Befehl (13) Ziel Herkunft Spieler Entfernung Ankunft Ankunft in
Ramme |Mulmige Grüße (503|487) K45 Selfmade!/NowIsMyTime (514|475) K45 BlAcKrOxX999 16.3 heute um 07:43:09:047 7:36:29
Ramme |Mulmige Grüße (503|487) K45 Selfmade!/NowIsMyTime (514|475) K45 BlAcKrOxX999 16.3 heute um 07:43:09:441 7:36:29
Ramme |Mulmige Grüße (503|487) K45 Selfmade!/NowIsMyTime (514|475) K45 BlAcKrOxX999 16.3 heute um 07:43:09:793 7:36:29
Ramme |Mulmige Grüße (503|487) K45 Selfmade!/NowIsMyTime (514|475) K45 BlAcKrOxX999 16.3 heute um 07:43:10:130 7:36:30
Ramme |Mulmige Grüße (503|487) K45 Selfmade!/NowIsMyTime (514|475) K45 BlAcKrOxX999 16.3 heute um 07:43:10:530 7:36:30
Ramme |Mulmige Grüße (503|487) K45 Selfmade!/NowIsMyTime (514|475) K45 BlAcKrOxX999 16.3 heute um 07:43:10:864 7:36:30
Ramme |Mulmige Grüße (503|487) K45 Selfmade!/NowIsMyTime (514|475) K45 BlAcKrOxX999 16.3 heute um 07:43:11:948 7:36:31
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Warum man sich seitens flubb freut, dass man sich ins Gegnersave reinadeln kann, weil es einen Todesfall in der näheren Familie des Spielers gab is mir auch ein kleines Rätsel. Wenn man schon diese Tatsache ausnutzt kann man wenigstens die hämische Art(siehe Dorfnamen) unterlassen.
 
Reaktionspunktzahl
2
Kriegstatistik ist immer noch gut Positiv...

und mehhr als AFKler hadeln können die Süd Spiler von Flubb so oder so nicht

.... ja AFk
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wir hatten es zuerst auch als taktlose Ausrede hingenommen, bis sich ein Spieler von uns bei ehem. Mitspielern des Accounts erkundigt hat und sich die Geschichte als wahr herausgestellt hat.
 

DeletedUser157264

Gast
Kriegstatistik ist immer noch gut Positiv...

und mehhr als AFKler hadeln können die Süd Spiler von Flubb so oder so nicht

.... ja AFk


Reds dir nur schön

Seit Kriegsbeginn am 04.04.2018 und egal wie du die Stats rechnest auch mit den von Euch gekickten Leuten.... es ist gut positiv für FLUBB nicht für Kek

Seite 1:
Stämme: FLUBB, F?ubb, F!ubb
Seite 2:
Stämme: Kek, MULM, ORKAN, FLAME, Cek



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,156
Partei 2: 1,376
Unterschied: 780

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 121,125,723
Partei 2: 101,652,873
Unterschied: 19,472,850

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 20,005,456
Partei 2: 12,868,791
Unterschied: 7,136,665

chart
 
Reaktionspunktzahl
184
Warum man sich seitens flubb freut, dass man sich ins Gegnersave reinadeln kann, weil es einen Todesfall in der näheren Familie des Spielers gab is mir auch ein kleines Rätsel. Wenn man schon diese Tatsache ausnutzt kann man wenigstens die hämische Art(siehe Dorfnamen) unterlassen.

Ja sehr stark, sowas auch noch in den Pub zu posten, erzähls am besten jedem. Dass es einen Todesfall gab ist verdammt traurig, aber das muss man doch nicht überall rumposaunen?!
 

DeletedUser157264

Gast
Zudem wir erst nach den Adelungen davon erfahren haben und die meisten Spieler Euer "Tagesnap" für den Acc eingehalten haben weil IHR keine UV für Euren Spieler organisiert bekommen habt. Das immer die wichtigsten Teile fehlen...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ja sehr stark, sowas auch noch in den Pub zu posten, erzähls am besten jedem. Dass es einen Todesfall gab ist verdammt traurig, aber das muss man doch nicht überall rumposaunen?!

Vedammt einfallsreich von dir, rate mal warum ich keinen Namen genannt habe.

Zudem wir erst nach den Adelungen davon erfahren haben und die meisten Spieler Euer "Tagesnap" für den Acc eingehalten haben weil IHR keine UV für Euren Spieler organisiert bekommen habt.

Hab ich doch gar nicht kritisiert? Ich kritisiere, dass ihr trotz dieses Wissens weiteradelt und euch scheinbar noch mega dafür feiert endlich free Buden zu holen. Wie soll man eine Uv organisieren, wenn der Spieler selbst nicht da war um sie zu vergeben, weil er mal 2 Tage auf ds geschissen hat? Ka schlau bist du schonmal nicht, scheint ein flubb Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.038
Vedammt einfallsreich von dir, rate mal warum ich keinen Namen genannt habe.



Hab ich doch gar nicht kritisiert? Ich kritisiere, dass ihr trotz dieses Wissens weiteradelt und euch scheinbar noch mega dafür feiert endlich free Buden zu holen. Wie soll man eine Uv organisieren, wenn der Spieler selbst nicht da war um sie zu vergeben, weil er mal 2 Tage auf ds geschissen hat? Ka schlau bist du schonmal nicht, scheint ein flubb Problem zu sein.

Lol, halts Maul ihr habt 2 mal den größten Abschaum überhaupt aufgenommen und unterstützt das jemand seinen Stamm Bitchmoved also lass ich mir von euch was faires Spielen sagt genau nix sagen hahahahahaha

Kommt da und tut auf Moralapostel also bitte geh beiseite
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Lol, halts Maul ihr habt 2 mal den größten Abschaum überhaupt aufgenommen und unterstützt das jemand seinen Stamm Bitchmoved also lass ich mir von euch was faires Spielen sagt genau nix sagen hahahahahaha

Wie ekelhaft als Mensch kann man sein, dass man sowas überhaupt vergleichen will? Mal davon abgesehen, habe ich gar nichts aufgenommen, da ich bei FLAME spiele. Aber man sieht schon, dass es flubb recht egal ist unter welchen Umständen man eine Welt gewinnt, auch wenn man so eine Ausnahmesituation schamlos ausnutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168065

Gast
Puh... früher gab es in dem game wenigstens Leute deren Hirn nicht mit einer Butterbirne zu vergleichen war... aber W50 offenbart wie viel geistig eingeschränkte ( "besondere Menschen") dieses game tatsächlich zocken.. schade schade..
 
Reaktionspunktzahl
536
Wie ekelhaft als Mensch kann man sein, dass man sowas überhaupt vergleichen will? Mal davon abgesehen, habe ich gar nichts aufgenommen, da ich bei FLAME spiele. Aber man sieht schon, dass es flubb recht egal ist unter welchen Umständen man eine Welt gewinnt, auch wenn man so eine Ausnahmesituation schamlos ausnutzt.

Es geht um Fairplay und nicht um Vergleiche zu ziehen aber offenbar bist du derjenige, der intellektuell, Äpfel mit Birnen vergleicht. Aber wenn du eh bei Flame spielst, wieso juckt dich das dann, was bei Flubb und Kek abgeht?

Immer diese Moralpostel...klar ist das ******e, was da passiert ist und das dann diese Person nicht da ist, ist auch ******e aber verständlich. Also sollte der Stamm sich auf das schlimmste gefasst machen und das Richtige in dem Moment tun -> Dörfer adeln und neue Grenze ziehen oder diese Person versuchen zu erreichen, obwohl sie was gänzlich besseres zutun hat. Also lieber aufhören zu jammern und spielt das Spiel, holy.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Es geht um Fairplay und nicht um Vergleiche zu ziehen aber offenbar bist du derjenige, der intellektuell, Äpfel mit Birnen vergleicht.

Er rechtfertigt flubbs Reinadeln damit, dass leute von flubb vor paar Wochen zu kek gewechselt sind. Auch logisch, wenn mich meine eigenen leute gebitchmoved haben isses auch gar nicht so schlimm, wenn ich dann einen Todesfall im RL zu meinen Vorteil nutze. Es geht darum, unter welchen Umständen man auf einer welt vorankommen möchte, da mir persönlich der Weg mehr Spaß bereitet als das Ziel. Ich kann flubb nicht verbieten das so zu handhaben, ich kann dieses Verhalten jedoch verurteilen. Das hat auch relativ wenig damit zu tun, dass man ein Moralapostel wäre(und ich allen vorschreiben möchte was in meinem Ermessen als gerechtfertigt durchgehen kann), viel mehr damit, dass ich Fehlverhalten immer in Frage stelle. Habe mich ja auch schon damals gegen die flubb-Aufnahmen ausgesprochen, weil ich das genauso nicht in Ordnung fand. Finde es da sogar noch schlimmer, dass man seine Buden, die man durch den Umstand bekommt "XDDDD" nennt, weil es ja so XDDDD ist deswegen Buden geschenkt zu bekommen.

Bist übrigens ein sehr braver und konditionierter Bürger, wenn du dich zu allen Problemen, die dich nicht direkt betreffen nicht äußerst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
184
Er rechtfertigt flubbs Reinadeln damit, dass leute von flubb vor paar Wochen zu kek gewechselt sind. Auch logisch, wenn mich meine eigenen leute gebitchmoved haben isses auch gar nicht so schlimm, wenn ich dann einen Todesfall im RL zu meinen Vorteil nutze. Es geht darum, unter welchen Umständen man auf einer welt vorankommen möchte, da mir persönlich der Weg mehr Spaß bereitet als das Ziel. Ich kann flubb nicht verbieten das so zu handhaben, ich kann dieses Verhalten jedoch verurteilen. Das hat auch relativ wenig damit zu tun, dass man ein Moralapostel wäre, viel mehr damit, dass ich Fehlverhalten immer in Frage stelle. Habe mich ja auch schon damals gegen die flubb-Aufnahmen ausgesprochen, weil ich das genauso nicht in Ordnung fand. Finde es da sogar noch schlimmer, dass man seine Buden, die man durch den Umstand bekommt "XDDDD" nennt, weil es ja so XDDD ist deswegen Buden geschenkt zu bekommen.

Bist übrigens ein sehr braver und konditionierter Bürger, wenn du dich zu allen Problemen, die dich nicht direkt betreffen nicht äußerst^^

Bist ja richtig auf dem Mimimi-Flugplatz gelandet:eek:


Vedammt einfallsreich von dir, rate mal warum ich keinen Namen genannt habe.
.

Ach du meinst weil hier nur Leute mit einem IQ von 3 rumgammeln und sich deshalb nicht denken können wer gemeint ist? :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Stimmt, wenn ich die Welt nicht spiele und dieses Pup lese, weiß ich direkt wer gemeint ist! Bist wohl bei den 3 IQ-Menschen :>
 
Reaktionspunktzahl
536
Er rechtfertigt flubbs Reinadeln damit, dass leute von flubb vor paar Wochen zu kek gewechselt sind. Auch logisch, wenn mich meine eigenen leute gebitchmoved haben isses auch gar nicht so schlimm, wenn ich dann einen Todesfall im RL zu meinen Vorteil nutze. Es geht darum, unter welchen Umständen man auf einer welt vorankommen möchte, da mir persönlich der Weg mehr Spaß bereitet als das Ziel. Ich kann flubb nicht verbieten das so zu handhaben, ich kann dieses Verhalten jedoch verurteilen. Das hat auch relativ wenig damit zu tun, dass man ein Moralapostel wäre, viel mehr damit, dass ich Fehlverhalten immer in Frage stelle. Habe mich ja auch schon damals gegen die flubb-Aufnahmen ausgesprochen, weil ich das genauso nicht in Ordnung fand. Finde es da sogar noch schlimmer, dass man seine Buden, die man durch den Umstand bekommt "XDDDD" nennt, weil es ja so XDDD ist deswegen Buden geschenkt zu bekommen.

Bist übrigens ein sehr braver und konditionierter Bürger, wenn du dich zu allen Problemen, die dich nicht direkt betreffen nicht äußerst^^

Es kommt immer darauf an warum die Leute von Flubb gewechselt sind. Entweder, weil das selber die größten Assis waren und kek ihnen zuviel versprochen hat oder weil sie unzufrieden waren. Gibt immer 2 Seiten. Die Leute sehen immer nur den "Bitchmove", fragen aber nie beide Seiten, wieso/weshalb/warum man was tat. Kenn ich selber nur zugut, aber hey, ich steh wenigstens dazu.

Ob jetzt jemand einen Todesfall erlitt oder z.B ein Account gehackt und leer geräumt wurde, ist von den Umständen her, schlichtweg egal. Du wirst sehr selten Leute finden, die "heute" noch aufhören zu incen. Das hat aber vielerlei Gründe zum einem -> Das DS nicht mehr so ist, wie vor 5-10 Jahren wo noch Fights, 360 Grad Front, Bashis am Vordergrund standen. Heute tun die Leute alles um zu gewinnen und wenn sie dafür über Leichen gehen, das ist Ihnen ******egal, das widerrum iegt auch daran, dass es auch schon Leute gab - vllt jetzt nicht hier in DS aber in anderen Fällen die sich einen Todesfall nur ausgedacht haben um sich Zeit zu erkaufen oder whatever. So krank ist unsere Gesellschaft schon und dadurch wächst das Misstrauen der Leute.

Allein die Tatsache spricht für sich, wenn Leute die Umstände kennen und denoch "XD" schreiben, findest du nicht?

Natürlich kann man sobald man weiß, das bei einem was passiert ist, die SF des anderen Stammes anschreiben und bezüglich "dieser" Front nach einem Angriffsstop anfragen oder sie drum bitten, die Dörfer wieder herzugeben, wo man aber auch nicht allzu viel Hoffnung haben sollte, wenn man den anderen bitchmoved. ^^

Ein Todesfall sollte nie zur Debatte stehen. Aber man sollte auch nicht zuviel Vertrauen in den Gegenüber stecken, sondern im schlimmsten Falle, wie bei kek, das beste draus machen und nicht anfangen rumzujammern sondern weiterspielen.

Bezüglich des Spieler's oder der Spieler die die Dörfer auf so eine unmoralische Art und Weiße umbenannt haben, könnte man ja vereinbaren, das für diesen kein Kata-Abkommen mehr gültig ist, so wie der sich benommen hat. Wenn beide Seiten damit einverstanden wären. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ob jetzt jemand einen Todesfall erlitt oder z.B ein Account gehackt und leer geräumt wurde, ist von den Umständen her, schlichtweg egal. Du wirst sehr selten Leute finden, die "heute" noch aufhören zu incen. Das hat aber vielerlei Gründe zum einem -> Das DS nicht mehr so ist, wie vor 5-10 Jahren wo noch Fights, 360 Grad Front, Bashis am Vordergrund standen. Heute tun die Leute alles um zu gewinnen und wenn sie dafür über Leichen gehen, das ist Ihnen ******egal

Das ist mir ja bewusst und auch das was ich kritisieren möchte, falls du das nicht herauslesen konntest. Danke trotzdem, dass du meine Sichtweise nochmal für alle hier ausgebreitet hast.

Bezüglich des Spieler's oder der Spieler die die Dörfer auf so eine unmoralische Art und Weiße umbenannt haben, könnte man ja vereinbaren, das für diesen kein Kata-Abkommen mehr gültig ist, so wie der sich benommen hat. Wenn beide Seiten damit einverstanden wären.

Muss man nicht machen, meine Hoffnung war es nur, dass die Spieler das selbst einsehen und einen gewissen Stil bewahren.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Hahaha Patl on fire.
Dachte mir aber auch das topsy dazugehört. Wenn ich seinen Post hier lese, ohne die Geschichte zu kennen
 
Oben