• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
1.038
Also mal ehrlich du bist nicht gerade auf die intelligente Seite des Lebens gefallen @kill boy 13

Kein Mensch hier hat kein Mitgefühl für jemanden der einen Menschen verloren hat. Das stand nie zur Frage. Und jemand dem das widerfahren ist hat mit einem Online Spiel nichts am Hut.

Aber hier jetzt jemandem wegen dieser Situation unfaires Gameplay vorzuwerfen ist komplett sinnlos. Liegt ja an seinem Stamm den Acc dann dementsprechend zu besetzen. Als ob bei Flubb nicht auch dementsprechende Ereignisse schon eingetreten sind. Wir hatten auch jemanden im Stamm dem es so ergangen ist. Aber das wurde nicht an die Große Glocke gehängt und fertig.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Nur, weil es ihr auf diese Weise handhabt ist es noch lange nicht die "richtige" oder die "einzige" Art, wie man mit solchen Dingen umgehen soll. Tatsache ist nunmal, dass man trotz des Wissens weitergeadelt hat. Ich habe euch im übrigen niemals unfaires Gameplay vorgeworfen, ich habe lediglich eure Handhabung kritisiert, dass ihr das nicht auseinanderhalten könnt hätte mir auch bewusst sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.038
Ich würde mich gerne mit dir drauf einigen das Todefälle immer ******e sind und das das benennen von Dörfern auf xD noch viel beschissener ist
 

DeletedUser166510

Gast
Ich denke, dass der "XDDDD" Dorfnamen nicht die Situation ins lächerliche ziehen oder "disrespecten" soll. Alle anderen heißen ja auch normal die er dort geadelt hat. Viel eher vermute ich das da jemand Readeln wollte und das nicht geklappt hat. Genau weiß ich es aber nicht. Denke das weiß auch nur der Spieler + ggf. Frontgegner von dem Account. Wenn das aber so ist finde ich es schade, dass man ihn so darstellt als würde er durch "xddddd" den Fall belustigen. Denn das wäre dann schlichtweg falsch und unterstellt.


Finde es aber generell schade, dass so etwas so krass zum Thema gemacht wird ich spiele nicht mal mehr auf der Welt und habe schon mindestens 4 Versionen von der Story erhalten es ist verdammt hart für den betroffenen was auch immer genau passiert ist und ich wünsche ihn auch viel Kraft das zu überstehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Deswegen bringt man am besten nicht das Private mit ins Spiel, sieht man ja hier.
Über manche Dinge steht es einem einfach nicht zu zu urteilen.
Spielt eure Fronten mit respektvollen Umgang und gut :p wobei das heute nicht mehr geht.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich denke, dass der "XDDDD" Dorfnamen nicht die Situation ins lächerliche ziehen oder "disrespecten" soll

Hatte mir nur die dorfakte angesehen und keine readelung gesehen. Selbst, wenn es einen anderen Grund hatte, sollte man sich doch fragen was fuer eine Wirkung das auf den Besitzer hat, wenn er das dann sieht. Das Dorfnamen-Dilemma wollte ich sowieso nur am Rande erwaehnen & habe bewusst keine Anschuldigungen in den Raum geworfen und, dass die Spieler boeswillige Absichten hatten denke ich auch nicht. Wie geschrieben: Auf den Stil achten. War mehr eine Anregung und weniger ein "Flame".
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Sich beleidigt fuehlen und beleidigt werden sind zwei verschiedene dinge. Mich wuerde es uebrigens interessieren, wie er die Bude genannt hat, vielleicht hat man ja auch in den eigenen Reihen gespraechsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:

kai.1995

Gast
Zum Thema ihr findet keine UV: Hättet Döög reinsetzen können in den frequenz-Acc. Dann wären da die kompetentesten der Kompetenten drinnen gesessen.
 

DeletedUser167795

Gast
Kai ne anspielung auf deine und farm animal seine bewerbung bei kek :D
 

DeletedUser162845

Gast
Ich glaub ich schick eine Bewerbung zu kek mit meinem Move bin ich im selben Niveau
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn ich noch weitere rote Schilder verteilen soll, dann einfach so weitermachen. Ansonsten bitte ich um einen normalen Umgangston.
 
Reaktionspunktzahl
923
wann gibts globales kataabkommen, nachdem ja die angebliche sg von flubb ja meint dick aufzuziehen sie würden immer fairplay spielen und 10x das thema gewechselt hat XD
 

Deleted User - 1576926591

Gast
wie wärs, wenn ihr loser einfach alle still seid und von jetzt an nur noch der prominenz lauscht?
 
Reaktionspunktzahl
177
Es kommt immer darauf an warum die Leute von Flubb gewechselt sind. Entweder, weil das selber die größten Assis waren und kek ihnen zuviel versprochen hat oder weil sie unzufrieden waren. Gibt immer 2 Seiten. Die Leute sehen immer nur den "Bitchmove", fragen aber nie beide Seiten, wieso/weshalb/warum man was tat. Kenn ich selber nur zugut, aber hey, ich steh wenigstens dazu.

Ob jetzt jemand einen Todesfall erlitt oder z.B ein Account gehackt und leer geräumt wurde, ist von den Umständen her, schlichtweg egal. Du wirst sehr selten Leute finden, die "heute" noch aufhören zu incen. Das hat aber vielerlei Gründe zum einem -> Das DS nicht mehr so ist, wie vor 5-10 Jahren wo noch Fights, 360 Grad Front, Bashis am Vordergrund standen. Heute tun die Leute alles um zu gewinnen und wenn sie dafür über Leichen gehen, das ist Ihnen ******egal, das widerrum iegt auch daran, dass es auch schon Leute gab - vllt jetzt nicht hier in DS aber in anderen Fällen die sich einen Todesfall nur ausgedacht haben um sich Zeit zu erkaufen oder whatever. So krank ist unsere Gesellschaft schon und dadurch wächst das Misstrauen der Leute.

Allein die Tatsache spricht für sich, wenn Leute die Umstände kennen und denoch "XD" schreiben, findest du nicht?

Natürlich kann man sobald man weiß, das bei einem was passiert ist, die SF des anderen Stammes anschreiben und bezüglich "dieser" Front nach einem Angriffsstop anfragen oder sie drum bitten, die Dörfer wieder herzugeben, wo man aber auch nicht allzu viel Hoffnung haben sollte, wenn man den anderen bitchmoved. ^^

Ein Todesfall sollte nie zur Debatte stehen. Aber man sollte auch nicht zuviel Vertrauen in den Gegenüber stecken, sondern im schlimmsten Falle, wie bei kek, das beste draus machen und nicht anfangen rumzujammern sondern weiterspielen.

Bezüglich des Spieler's oder der Spieler die die Dörfer auf so eine unmoralische Art und Weiße umbenannt haben, könnte man ja vereinbaren, das für diesen kein Kata-Abkommen mehr gültig ist, so wie der sich benommen hat. Wenn beide Seiten damit einverstanden wären. :)

Die gute DS Ehre, frage mich wo die auf der W150 hin ist wenn ich sowas lese xD

Ich erinnere mich das der gute Cosmo King mal eine Operation hatte, da ich immer fleißig am Faken war, hatte er mich da angefragt ob ich das da lassen kann.
Hatte ihn dann halt gefragt von wann bis wann er unterm Messer liegt & im Krankenhaus ist, von mir hatte der gute dann Inc. frei, das gehört sich schon so finde ich.
 
Oben