• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Reaktionspunktzahl
296
hatte noch was tolles für bbm geschrieben aber kanns nicht abschicken weil wir schon nem anderen krieg mit denen beigetreten sind :(
 

veni vidi vishy

Gast
ach, wie kann nen r1 Stamm der richtige sein, wenn er BND mit r1 r2 und r4 hat?
Ihr habt das Spiel einfach net verstanden^^


Wo soll ich denn sonst mit einsteigen um noch bisschen Action im grösseren Stil auf der Welt zu haben..? o_O

Meine Lage ist nunmal einfach zu beschissen um bspw. zu -HD- zu gehen. Die einzig sinnvolle Lösung war und ist immernoch ein Beitritt zu MRB.

Mal abgesehen von der Kuschelphilosophie bin ich soweit auch zufrieden mit meinem Stamm, auch da hat's noch mehr von meiner Sorte drin.. :D

Oder siehst du ne bessere Lösung? ^^
 

DeletedUser159025

Gast
wenn ich mir die Deffbashis vom Condor heute ansehe wird da heute wohl ordentlich draufgelaufen. Ich weiß zwar nicht wer das recht zutreffende Lied aus dem Südamerikanischen raum kennt, aber ... "el condor pasa" ... er kommt so schnell wie er geht.
 
Reaktionspunktzahl
296
wenn man sich die dazu gehörigen Off Basis anschaut wurde da aber wohl sehr effektiv gedefft. denke also nicht dass es das so schnell für Condor war
 
Reaktionspunktzahl
296
gut ich korrigiere eine Aussage:
ich meinte natürlich die besiegten Einheiten als Angreifer halten sich sehr in Grenzen <3
 

DeletedUser159025

Gast
wenn man sich die dazu gehörigen Off Basis anschaut wurde da aber wohl sehr effektiv gedefft. denke also nicht dass es das so schnell für Condor war
haste Recht, von den 4 Buden die bis jetzt geholt wurden hat der Condor 3 direkt gereadelt - woran liegts? Offt MRB ineffizient, sodass Condor entspannt verschieben kann? Bekommt Condor von außen massig Deff?
 
Reaktionspunktzahl
296
wasn da bei ready raus? thormund raus und direkt auf den eigenen stamm gelaufen? cyy wurde geklatscht? wars das jetzt mit ready?
 
Oben