• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Reaktionspunktzahl
268
Hm setz du mal deine Maske ab, damit ich mal weiß welcher Lauch sich hinter der Marvel Kiddie-Maske versteckt :eek: Oder bist wirklich Grün? Grün vor Neid?

Arrogant? H4IL Gott-Kiku
 
Reaktionspunktzahl
624
will ja nichts sagen aber mit spys arbeiten ist halt echt unterirdisch

was die zukunft von sot angeht besteht locker schon über einen monat einen plan auf den hingearbeitet wird


Wenn ich diesen post mit gefällt mir markiere? Heizt es das gespräch und die gerüchteküche noch etwas mehr an??? Versuchen wirs :eek:
 

DeletedUser168094

Gast
will ja nichts sagen aber mit spys arbeiten ist halt echt unterirdisch

was die zukunft von sot angeht besteht locker schon über einen monat einen plan auf den hingearbeitet wird


Ich arbeite nicht mit spys sondern C-West und C-Ost haben mir das so weiter gegeben. Hab mit Spys nichts am Hut.

btw. gehen wir mal vom Horror Szenario aus (jeder weiß das wird nie passieren), aber was wenn ihr es schaffen solltet Ready?, MRB und BBM aus der Karte zu fegen. Kannst du mir dann erklären wie ihr euch den Sieg aufteilt mit +100 Leuten ohne irgendwelche Bitchmoves? Du hast hier im öffentlichen ja immer davon gepredigt, tell me pls.


Wenn ich diesen post mit gefällt mir markiere? Heizt es das gespräch und die gerüchteküche noch etwas mehr an??? Versuchen wirs :eek:

Ich geb mir Mühe dich zu Unterhalten, noch ne gute Stunde hab ich.:)
 
Reaktionspunktzahl
624
Ich arbeite nicht mit spys sondern C-West und C-Ost haben mir das so weiter gegeben. Hab mit Spys nichts am Hut.

Ich geb mir Mühe dich zu Unterhalten, noch ne gute Stunde hab ich.:)

Finds lustig, dass ihr Kontakt zu Ihnen habt. :)
Der Grund das paar Member da auf Sie laufen, ist eure Anfrage an Sie gewesen.

Habt ja jeden kleineren bis grossen Stamm um Home schon angefragt gegen Home zu laufen.

Damals BLADE, dann ~DS~, CHAOS, Away (der letzt endlich euer Wing geworden ist, und den Ihr fallen lassen habt oder fallen lassen wollt. (Bzw. Die Spieler an anderen Stämmen abgeben wollt.)
 

DeletedUser168094

Gast
Finds lustig, dass ihr Kontakt zu Ihnen habt. :)
Der Grund das paar Member da auf Sie laufen, ist eure Anfrage an Sie gewesen.

Habt ja jeden kleineren bis grossen Stamm um Home schon angefragt gegen Home zu laufen.

Damals BLADE, dann ~DS~, CHAOS, Away (der letzt endlich euer Wing geworden ist, und den Ihr fallen lassen habt oder fallen lassen wollt. (Bzw. Die Spieler an anderen Stämmen abgeben wollt.)


Ihr lauft ganz bestimmt nicht auf die weil wir einen Pn mit 2 Zeilen ausgetauscht haben, aber auf jedenfall guter Vorwand um das so aussehn zu lassen das es unsere Schuld ist. :(
Ready?=an allem Schuld auf dieser Welt aka. meist gehasster Stamm?

Ist doch völlig legitim so wie ihr jeden Anlieger gefragt habt ob sie gegen uns agieren so haben wir halt eure Anlieger gefragt?
 

DeletedUser165824

Gast
wir nicht! wir stellen unsere Deffs immer raus und lassen uns dafür lieber Frontoffs bashen, dann sterben kaum Truppen des Gegners und ich bekomme somit keine Deffbashies.
Gruß geht dabei raus an Pascal

xDD
Ich glaub wir haben ungelogen die schlimmste Chaotentruppe als Accountbesetzung und bringen die behindertsten Sachen überhaupt.
Mich wundert es immernoch wie wir es auf jeder Welt packen so weit zu kommen
 

DeletedUser168094

Gast
Hahahaha du bist lustig....

Der unterschied zwischen fragen und gefragt werden ist dir hoffentlich noch ein begriff.


Du willst mir also erzählen ihr wurdet von allen Stämmen gefragt? Selbst wenn das stimmt bleibt das Ziel trotzdem das gleiche. :cool:
Naja, nvm. die Diskussion ist ziemlich irrelevant wie der Dreck auf meinen schwarzen Nike Cortez, dachte kann hier noch bisschen anonym rum flamen
 
Reaktionspunktzahl
629
xDD
Ich glaub wir haben ungelogen die schlimmste Chaotentruppe als Accountbesetzung und bringen die behindertsten Sachen überhaupt.
Mich wundert es immernoch wie wir es auf jeder Welt packen so weit zu kommen
du, das wundert mich seitdem wir auf der Welt sind xD das wir überhaupt was geschissen bekommen :D
hab ja auch grad 2h einfach verpennt unsere wb incs abzuschicken xD will gar nicht wissen was passiert wenn wir irgendwann mal Front haben :D
 
Reaktionspunktzahl
296
[blablabla, wunschdenken, blablabla]

Kannst du mir dann erklären wie ihr euch den Sieg aufteilt mit +100 Leuten ohne irgendwelche Bitchmoves? Du hast hier im öffentlichen ja immer davon gepredigt, tell me pls.
.

Also zunächst einmal sei dir gesagt dass es wohl unser Problem ist wie wir das hinbekommen. Des Weiteren versteh ich nicht wie du auf 100 Leute kommst, da -HD- nach wie vor weder mit einer Allianz gegen ready, noch mit sonstigem derartigen Blödsinn zu tun hat. Ready ist vllt der Mittelpunkt deines Lebens, uns interessieren die nicht die Bohne. Aber um zu guter letzt deine Frage zu beantworten. Es besteht schon seit sehr langer Zeit, ein Plan der alles auf dieser Welt sowohl diplomatisch, wie auch anderweitig regelt, der sämtliche Optionen beinhaltet und der den Server bereits jetzt entschieden hat.
 

DeletedUser168094

Gast
Also zunächst einmal sei dir gesagt dass es wohl unser Problem ist wie wir das hinbekommen. Des Weiteren versteh ich nicht wie du auf 100 Leute kommst, da -HD- nach wie vor weder mit einer Allianz gegen ready, noch mit sonstigem derartigen Blödsinn zu tun hat. Ready ist vllt der Mittelpunkt deines Lebens, uns interessieren die nicht die Bohne. Aber um zu guter letzt deine Frage zu beantworten. Es besteht schon seit sehr langer Zeit, ein Plan der alles auf dieser Welt sowohl diplomatisch, wie auch anderweitig regelt, der sämtliche Optionen beinhaltet und der den Server bereits jetzt entschieden hat.

Gute Nacht.
 
Reaktionspunktzahl
102
Sry für doppelpost hab grad lw.

Da SoT langsam an der Lunte gerochen hat ist es doch viel interssanter zu wissen ob sie zu *H* oder zu NoT gehn.

Irgendwie macht mich die Karte sad, Es gibt eigentlich nur noch 2 Partein Mrb,BBM,Ready? vs.Sot,Not,*H*,-HD-,und die ganzen anderen irrelevanten stämme. -

Wie HD hat auch NoT schon was gehört von plänen die seit Mitte April stehn :D

Ich arbeite nicht mit spys sondern C-West und C-Ost haben mir das so weiter gegeben. Hab mit Spys nichts am Hut.

btw. gehen wir mal vom Horror Szenario aus (jeder weiß das wird nie passieren), aber was wenn ihr es schaffen solltet Ready?, MRB und BBM aus der Karte zu fegen. Kannst du mir dann erklären wie ihr euch den Sieg aufteilt mit +100 Leuten ohne irgendwelche Bitchmoves? Du hast hier im öffentlichen ja immer davon gepredigt, tell me pls.

Sagen wir so, freu dich drauf was dazuzulernen...
achja und man könnte ja auch einfach aufs Sommerloch pokern - da werden aus 100 schonmal 50... dann noch unfälle, elternkrank und einfach weg bleiben, schafft man locker nochmal 10 weg zubekommen... und alle sind glücklich :D

Und siehst du tatsächlich in dieser Kuschelarmee chancen zum überleben?
Sie waren mal r1,r2 und r4.
Mitlerweile hat ready 2,5Mio rückstand auf r4... da bröckelt es doch schon :D
 

DeletedUser159025

Gast
neues vom kartenlarry
map_3156413_60b18bf845ffe50656f125dc4364fc28.png


wie steht anonym eigentlich zu der gánzen anti ready gruppe da oben?

Danke für die Karte!!
Hat NoT also doch Diplos zu *H*?
So wie ich das sehe Kuscheln bis auf AI, 39 und HD die relevanten Stämme miteinander... low(?) ... vor allem bei den Settings.
Seit wann hat denn BBM mit OPA diplos? Lässt MRB sich das einfach so gefallen? Ich mein MRB ballert da regelmäßig drauf und BBM traut sich nicht den 1-Fronten-Krieg auf einen 4-Fronten-Krieg für OPA auszuweiten?
-HD- hat ja ordentlich neue Member im Süden aufgenommen, taktisch klug, aber jetzt heißt es Safeverdichten bevor MRB da irgendwie zwischen kommt.

ah und zur guter Letzt... ich hab mal 30 Stunden nicht ins Öffi geschaut und schon haben wir nen neuen Tiefpunkt in Sachen Niveau erreicht, thx war belustigend.^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Danke für die Karte!!
Hat NoT also doch Diplos zu *H*?
So wie ich das sehe Kuscheln bis auf AI, 39 und HD die relevanten Stämme miteinander... low(?) ... vor allem bei den Settings.
Seit wann hat denn BBM mit OPA diplos? Lässt MRB sich das einfach so gefallen? Ich mein MRB ballert da regelmäßig drauf und BBM traut sich nicht den 1-Fronten-Krieg auf einen 4-Fronten-Krieg für OPA auszuweiten?
-HD- hat ja ordentlich neue Member im Süden aufgenommen, taktisch klug, aber jetzt heißt es Safeverdichten bevor MRB da irgendwie zwischen kommt.

ah und zur guter Letzt... ich hab mal 30 Stunden nicht ins Öffi geschaut und schon haben wir nen neuen Tiefpunkt in Sachen Niveau erreicht, thx war belustigend.^^

Das sieht mitlerweile nur so noobig aus, weil ready sich so dermaßen leicht rasieren lässt... am Anfang wars fair...
 

DeletedUser165824

Gast
du, das wundert mich seitdem wir auf der Welt sind xD das wir überhaupt was geschissen bekommen :D
hab ja auch grad 2h einfach verpennt unsere wb incs abzuschicken xD will gar nicht wissen was passiert wenn wir irgendwann mal Front haben :D

Kanns dir sogar vorhersagen, wie Welt 142 sieht das dann aus:
Stabile Front ohne Dorf/Truppenverluste und irgendwann vergisst einer von uns 3 dass er eigentlich loggen müsste.
Dann kommt die Whatsapp Nachricht "ehy ihr habt 10 dörfer verloren" und dann rage-quitten wir wieder ne woche xDDDDD
 
Oben